PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 215 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.338.645 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.761 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 2071 > |
Oder mein liebligswort der Pusher "lecker Einstiegskurse" "hab gerade nachgelegt oder kein Stück geb ich her.
Bin aber nicht nachtragend weil ich weiß das pushen und bashen dazu gehören.
Aber lustig ist es schon mal hier im Forum 3 Wochen zurrück zu sehen.
Hatte ich noch im Rahmen mit 9,5 ct gerechnet, so sind es derweil über 40 ct.
Da war der Kurs bei 2,62 €uro und nun ? Wer 10.000 dinger hat sitzt mal eben
ca. 4000 nasse aus, schon klar.
Wem dieser Kursverfall locker lässt, muss einfach nur Stinkend Reich sein oder etwas anderes ist nicht ganz klar................
Ein US Deal und dann 100 % plus, na da Kauf ich doch gleich die Katze im Sack.
Es gab New´s noch und nöcher die den Kurs in die höhe trieben.
Die letzten beiden davon verpufften nach kurzer Zeit.
Dann kam die KE und die ist noch lange nicht in Sack und tüten.
Wäre ich jetzt noch wie anfangs mit über 7.000 Shares drinnen würde ich mich jetzt selbst foltern.
Sell on good News und so habe ich nach und nach auf 0 abgebaut wie andere auch.
Jetzt heisst es einen guten Punkt zum Einstieg zu finden, wo der jedoch liegt weiß keiner.
Die 100 % sehe ich auch aber erst wenn die KE durch ist, neue Nachrichten über Millionenzahlungen kommen oderpos. Studienergebnisse bekannt werden.
Ein US Deal allein macht keine 100 % Kursaufschlag.
Nur meine Meinung
fazit: jeder ist seines glückes schmied (5 euro ins phrasenschwein). wichtig ist, dass man gewinne generiert. der eine ist halt aggressiver, als der andere und das wird immer so sein. die meisten investieren nicht einmal in aktien und lassen ihr vermögen auf der bank versauern. diese tatsache kann man mit sicherheit hinterfragen. die aktienkultur in deutschland ist erschreckend. aber auch hier steht der faktor sicherheit im vordergrund und dieses verhalten sollte nicht verurteilt werden.
ich hoffe jedem seine anlagestrategie geht voll auf und wir werden mit paion überdurchschnittliche gewinne erzielen.
Das ist natürlich nur Spekulation. Die Sache wird sich m.M. Anfang Februar entscheiden (Plazierung inst. Bezugsrecht in Verbindung mit Ono Phase III).
Vorerst warte ich zudem mit meinen Aktien auf die Eröffnung des Berichts von Alcoa (9.1.). Ab da fangen die Märkte an, etwas berechenbarer zu werden.
Nun denn, nur Mut.
Die großen haben die letzten zweifler rausgeschüttelt und freuen sich auf jedes Bezugsrecht welches nicht gezeichnet wurde
Schließlich verkauf ich meine Goldmünzen auch nicht jeden Tag nur weil der Goldpreis fällt (-: