PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 200 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.332.685 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.479 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 2071 > |
und meinetwegen in ein paar wochen bei gleichstand 1zu1 zurück tauschen, wobei ich dann besser in paion drin bleiben würde!
was hat epi zu bieten...einen darmkrebsscanner der nur zu x% richtig liegt...super!
dazu kaum eigenkapital!!!
wieviele blockbuster hat paion im petto...also bitte du müller..eimer gehe mit deinen paar kröten und investiere in die teure epi!
Leute an der Börse geht es immer auf und ab und ohne die besagten News wirds auch mal runtergehenallerdings ohne mich. Ich bin raus und gehe mal schön shoppen.
Allen ein dickes Sitzfleisch gewünscht und belöffelt Euch mal kräftig weiter vor den Festtagen
Habt ihr mal geschaut 5cent runter wegen 34 Stücke ??????
Aber dann will wieder wer 10.000 St.haben ?????? Das past nicht!!!!!
genau so schätz ich dich ein
Zur Paion ist eigendlich alles gesagt wo drauf gewartet wird usw. NEWS zum deal.
Leider ist der Wert momentan da angekommen wie ich bereits Gestern sagte,das ohne dieses erwarteten News die 3 euro so net unbedingt kommen können. Da auch die Kurzfristigen jetzt erstmal Kasse machen weil momentan nichts passiert ist auch klar.ich erwartet heute weitere Gewinn mitnahmen die sich bis 2,32 ziehen können spätens da wird Sie wieder drehen.Muss aber auch nicht heissen das Sie so weit runter geht,kommt immer auf den Tagesverlauf an. Ich rechne frühentens mit News kommende Woche bis dahin kann der ein oder andere noch mal günstig rein. Aber Vorsicht ist momentan geboten,sollten die News noch darüber hinaus auch in der kommen Woche ausfallen könnte noch mal die 2 Euro Marke getestet werden
viel Erfolg
begründung: heute haben ein paar shorts mitgespielt - spekulation war 2,60-2,70 - ist gründlich schief gegangen - desweiteren werden die aktien aufgesaugt, sprich es ist ein käufer aktiv - diese mischung wird uns heute an/über die 3 bringen.