PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 199 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.331.178 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.978 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 2071 > |
Es ist so wie mit diesen Wenn/Dann Funktionen bei Excel. Wenn die Phase III bei Remimazolam bei Ono positiv verläuft, dann winken Millionen. Die Erfüllung dieser Funktionen wird bei vielen schon vorausgesetzt. Da kann ich nur zur Vorsicht aufrufen. Der Kurs kann blitzschnell auch in die andere Richtung stürzen. Das ist so, wenn Bayern München Herbstmeister wird, dann ist er automatisch am Ende Deutscher Meister. Irgendwie erinnert mich das an die Pferde, die alle schon mal ko... gesehen haben.
Paion ist eine super kleine AG. Sie arbeiten mit 16 Leuten (Geschäftsbericht 2012). Das ist wie so ein Familienunternehmen, geführt von den Eheleuten Söhngen. Betrachtet man den Medizinabschluss bei beiden, dann sind sie so um 1960 geboren. Also noch im besten Alter. Wie sieht aber eine zukünftige Struktur aus. Das Unternehmen ist jung. Was machen sie mit all den Millionen, wenn es denn tatsächlich klappt. Sprengt das nicht die bisherige Struktur?
Könnte es nicht sein, wenn die ersten echten positiven Ergebnisse vorliegen, da ein Großer einsteigt? Die sehen die Entwicklung ja auch. Tragen bisher kein Risiko und könnten dann doch locker bieten.
Mal etwas andere Gedanken als wie diese nervigen Pusher und Basher.
Natürlich it mit Remimazolam noch nichts in trockenen Tüchern aber die Entwicklung sieht sehr gut aus.
Was ich mir auch vortellen könnte ist, dass sich ein "großer" bei Paion einkauft, somit die 20 mill. finanziert (FDA) und am gesamterfolg mit profitiert.
Das ganz wird den Kurs nochmal schub bringen, wer weiss evtl. ist da ja auch schon jemand.
Denn genug trouble um Paion und die Möglichkeiten wurde in den letzten Tagen/wochen ja getätigt.
zur 5 er Marke sind es nur noch 2 :)
Währendessen kein Tag vergeht das 4 investors sonstwas auf honorarbasis vorhersagt versucht der Aktiencheck die Anleger jeden Tag davon zu überzeugen das der Absturz unmittelbar bevorsteht.
Wem soll man nun glauben ???
Meine meinung tendiert klar zu den Warnern vom Aktiencheck den wie man bei anderen Biopharmatiteln die schon Lichtjahre weiter sind als Paion (Epigen z.B.) sehen kann sind die Anleger ein scheues Volk denen selbst 3 Monate bis zur Zulassung eines Produkts noch zu lange sind.
Was soll dann mit der Fledermaus werden wenn die Masse begreift das hier früstens in 2 Jahren mit Zulassungen zu rechnen ist? (wenn überhaupt)
Wir werden sehen und ich werde diesen Titel auch weiterhin beobachten.
Allen Anlegern viel Glück !
leute wie du , nicht investiert ,aber blödsinn labern
was willst du hier , bashen ????
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=76391
können die lesen, Paion is halt Paion!
sieht danach aus, als ob da heute die Daytrader erstmal wieder rausgehen und Gewinn realisieren.