PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 197 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.328.901 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.701 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 2071 > |
Aus zunächst 100% Information, von gurke2444 (BICYPAPA) im Alleingang zusammengetragen, dann zunehmend auch sachlicher Diskussionen und Beiträgen weiterer User, wurde in den letzten Wochen eine Art Blubber-Sumpf mit nur noch ausnahmsweise sachlichen Beiträgen. Schade.
Demgegenüber lässt aber die Kursentwicklung nichts zu Wünschen übrig. :-)))
Fortunato69 wird wohl die Printen-Wette diesmal nicht gewinnen, im Gegensatz zu 2009:
http://www.ariva.de/forum/...wieder-fliegen-339655?page=14#jumppos357
und ich auch nicht, aber das freut mich. ;-)
Wenn BICYPAPA gewinnt, der die Printen dem Sieger spendiert, bekommt er von mir auch was, denn sonst ginge er als Initiator des sehr interessanten Tipp-Spiels ja leer aus (Initiative war Anregung von Sky), und zwar das da:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91G82iXHhCL._SL1500_.jpg
Ein bisschen Spaß nebenbei ist immer gut.
Bitte eintragen, wer noch dabei ist:
1. Sky drei Flaschen roten + nen babyblauen Matchboxporsche mit der
Fledemaus auf dem Kühler
2. Japetus: http://ecx.images-amazon.com/images/I/91G82iXHhCL._SL1500_.j…
2. keinGeldmehr 1 Unze 999er Silber in Münzform
4. .................
5. .................
6. .................
7. .................
Ansonsten verzichte ich gerne auf die Printen. Obwohl ich in Aachen wohne; die Printen schmecken mir einfach nicht. Besser Nürnberger Lebkuchen. Printen sind ja eine Noterfindung, weil Napoleon es verboten hat, sie mit normalem Zucker zu backen. Man nimmt Rübensirup dazu.
Ansonsten hoffe ich, dass bis Jahresende bei der Aktie Ruhe herrscht. Normal fängt das ganze Gedöns ja wieder so Mitte Januar an.
und die 3 Euro wird in 2013 noch fallen,schätze ich mal.
Desweiteren,ein wenig Spass muss sein auch ohne Alk,gut wer die Filme nicht kennt kann die Sprüche dazu nicht verbinden,ich fands vorhin immer noch lustig.
Immer noch nüchtern,um 4 Uhr wurde ich halt wach und fands ne gute Idee mal wieder für etwas Lockerheit zu sorgen da in letzten Tagen hier und in W:O Stutenbeissereien vermehrt auftreten oder wer der grösste ist/hat!
In diesem Sinne schönen 2. Advent und spannende Wochen mit Paion,hoffe nur positive
es soll aber nicht allzu traurig sein, weil der gesperrte eh diesen thread verlassen wird und nur noch im jüngst eröffneten paion forum, des erst seit dem 11.11.2013 angemeldeten user's postet, welcher möglicherweise einer psychatrischen anstalt entwichen zu sein scheint. post #4981 absatz 2:
http://www.ariva.de/forum/...eder-fliegen-339655?page=195#jumppos4891
ich hoffe inständig, dass viele diesen schritt tätigen und wir uns dadurch wieder uneingeschränkt dem thema paion widmen können, ohne dabei die unterste schublade bedienen zu müssen, an welcher ich mich, zugegebenermassen, auch in letzter zeit zu häufig vergriffen habe.
ich wünsche allen einen guten start in die berufs- und börsenwoche.
letzter Zeit häufig im Ton vergriffen zu haben !!
Sie brauchen auch nicht den Märtyrer zu spielen und in den anderen Thread zu flüchten,
ich werde hier sicher nichts mehr posten...ist mein letztes Posting hier !
Sie können dann ungehindert pushen und Tatsachen verdrehen, soviel sie wollen.....
Genauso geschickt wie sie die Sache mit der psychiatrischen Anstalt manipulierten....sie
wissen ganz genau das User BICYPAPA im Posting 4884 als ersters behauptet die Postings
der Basher und Aktiencheck wären ein Fall für die Psychiatrie !!
Und kein Mensch hat sie aufgefordert, hier lächerliche Kauf-und Verkaufaufträge ins Forum
reinzustellen, noch dazu mit der zynischen Gossensprache..."aber solchen typen gehört mal das maul gestopft..."
In keinen Posting habe ich sie beschuldigt, bei Paion nicht investiert zu sein, bzw- das sie
keine Gewinne hätten.....also was soll ihre kindische, niveaulose Prahlerei ??
Wie schon gesagt, machen sie hier ihre kindischen Spielchen weiter....um Geld an der
Börse zu verdienen, brauche ich nicht in bestimmten Foren zu schreiben.....mit nur
posten ist an der Börse noch keiner vermögend geworden.....Grins
Trotzdem viel Erfolg mit euren Invest....und Tschüß
Mach dir doch einfach einen Spaß draus und beschäftige sie ein wenig. Dann können sie auch keine andere Dummheiten anstellen. Sie freuen sich nämlich, wenn man ein wenig mit ihnen spielt. Man darf nur keine intelligenten Antworten erwarten. Aber das ist ein anderes Problem.
Ist ja echt armselig mit solchen wie Dir!!!!
Hast das ganze WE vorm Rechner gesessen um diesen Satz raushauen zu können Du Spinne!!!!