PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 190 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.299.159 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.715 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 2071 > |
Wie bereits oben erwähnt. Ob in China ... Sack Reis ....
schreib nicht so einen Scheiß....wer behauptet das ich das Geld für Weihnachtsgeschenke der Kinder ausgebe..? Schalte mal dein Gehirn ein, sonst gibt es um es mit Bud Spencer zu sagen "Einen Satz heiße Ohren". Ich habe gesagt das ich kleine Gewinne auch gerne "cash" realisiere..
http://www.paion.de/images/stories/investoren/...gr-2013-12-03_en.pdf
Den "großen Deal" mit einem "larger upfront payment", den sie bisher noch für 2013 erwartet hatten, haben sie nun in ihrem Modell auf 2014 verlagert.
Macht ja nix, ganz im Gegenteil. Söhngen sagte ja im EP Vantage Interview:
"we will take the time to make the right decision."
Hier habe ich übrigens doch noch einen Direkt-Link zu diesem Artikel vom 19.11. gefunden:
http://www.epvantage.com/Universal/View.aspx?type=Story&id=470278
Und von 17:00 bis 23:00 wurde hier gar nicht mehr gepostet, das liegt wohl jetzt am Niveau. Wen interessiert es, wenn Max Pimpelhuber mitteilt, dass er jetzt "drin" ist (vielleicht sogar nur im Musterdepot mit 10 Stück). Und es geben hier Mitglieder Dinge von sich, welche man ihnen nach Einsicht in ihre Historie (Anzahl und Niveau früherer postings) niemals zugemutet hätte. Früher bin ich sehr gern in dieses Forum gekommen, aber nun ist leider ein deutlicher Verfall sichtbar.
Und einigen, welche hier mit ihren Gewinnen prahlten und überlegten, was sie mit dem Geld tun sollen (aber nicht nur diesen) empfehle ich, mal in einen Rechtschreibkurs an der örtlichen Volkshochschule (ca. 65 Euro je Semester) zu investieren. Wie glaubhaft erscheint einer, der uns Charttechnik
erklären will und in fast jeder Zeile dramatischste Schreibfehler
begeht.
Und nun erlaube ich mir, für heute hier das Licht auszuschalten,
das Forum braucht etwas Erholungsschlaf...
@ bluespark
Das Kursziel 4 Euro ist doch gut, besser wie 3,80 oder 3,00 Euro aber wie das Kursziel auch ist, es ist auf Sicht von 12 Monaten gesetzt, nicht auf heute oder morgen oder nächste Woche !
Für Langinvestierte also ein schöner Gewinn in Sicht. Es wird auch nicht bei 4 bleiben sondern je nach Erfolgsmeldungen steigen, Geduld .
Wer drinne und draussen ist sollte niemanden jucken. Der Kurs macht eh das was er will je nach Nachrichtenlage.
Momentan Funkstille, Kurs sackt ab. Kommen News brüllen alle wieder überkauft.
Egal, wer die Dinger hat, sollte sie liegen lassen und das Forum ein Jahr meiden :)
NmM
gepusht wird, wie hier !!
Wenn man sich stattdessen Biotechwerte an sieht, wo wirklich Substanz dahinter steckt.....
wundert man sich nur noch, warum hier der Kurs nicht schon längst die Zwei von unten
sieht !!
Schade um die Zeit, hier rein zu schauen...........
Zitierst die Pusher und stellst Kurse auf unter 2 in Sicht :)
Hätte ich auch gerne, da ich momentan bei 0 Paions bin.
Momentan betrachte ich nur, mal sehen was kommt, ich weiß es nicht und mein Bauchgefühl ist weg ( Bin ja auch am Arbeiten, da sehe ich eh nichts ) :)
begeht...."
LOL !!!!
Man muss es sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.......zu weichnachten !!!
LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieser Thread ist besser als jedes Kino.....Grins
wie dich zu belustigen bist mir einfach zu billig und ab sofort auf ignorieren,kannst ja deine ids nehmen und dich selber verarschen.und jede neu id geht sofort gleich mit.viel vergnügen noch.
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.13 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremder Wert
Zeitpunkt: 04.12.13 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremder Wert