PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 188 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.298.744 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 2071 > |
net möchlich,hätte ich doch beinah gekauft oder verkauft
gröhhhhhhhhhhhhl
das Problem ist mMn das Alles irrational geworden ist, man sollte schon ohne Gefühle handeln, nur mehr die Zahlen EK/VK sehen und sich nicht zu lange an ein Investment binden, natürlich gibt es Ausnahmen wie etwa Divienden Aktien oder solide Werte die relativ wenig Volatilität aufweisen! Solche habe ich auch in meinen Depot, die auch etwas länger drinnen bleiben. Bei Paion bin ich jetzt mit einer kleinen Position dabei, werde sie auch halten, mal sehen!
Alles wie immer, sollte weder eine Kauf- noch Verkaufempfehlung sein!
Mal sehen bei 2.00 werde ich auch mal zuschlagen und eine erste Pos. aufbauen.
Paion derzeitiger Status "heißes Eisen" mit hoher Volatilität ist klar! Mein Gefühl sagt eben mal kleine Posi aufbauen! Das Entscheidende für mich ist eben, welche Branche bevorzugst du für 2014!? Ausgenommen sind die Trader-Funktionen!
Zum Schluss ein kurzer Anstieg. Kommt da eventuell eine positive Nachricht am Wochenende?? Wissen da event. einige etwas schon vorher? Schönes Wochenende
Aber davon abgesehen mach ich mir trotzdem noch Hoffnungen günstig ein paar Fledermäuse zu ergattern.
Damit mein ich aber nicht die von Haribo .
schönes WE an alle und ich schließe mich Paioneer an ,in der Hoffnung auf ein ruhiges Wochenende.
nun habe ich natürlich gleich die nächste "Aufregung", dass es dort nun auch so abgeht *freu*
Manchmal ist es wirklich seltsam, ich hoffe die Geschehnisse werden ebenso freudig mit news belegt wie bei Paion.
Aber die Fledermaus ist und bleibt mein Liebling :-)
immer schön push, push, push, push, push.....gelle herr pioneer
Oh Mann, tun mir Einige leid hier im Forum.