So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 166 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.290.175
Forum:Talk Leser heute:852
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 1194  >  

22635 Postings, 4790 Tage HMKaczmarekZeige mir deine Freunde,

5
09.07.16 23:22

6956 Postings, 4020 Tage Steviiafan....

1
09.07.16 23:24
"Was geht mich fremdes Leid an" .... wird sich der eine oder andere sagen ...

Mich jedenfalls ganz viel.

Manch einem geht es in jedem Fall "am Arsch vorbei" .... falls er das große Glück hat, nach Panama, Paraguay  oder sonst-wohin .... auswandern zu dürfen ....

Schaun mer mal, was ne bestimmte Grupppe von "Normadressaten"  dazu sagt /sagen würde, weil(bzw. weil sie nicht - oder doch ?)  "gesperrt" ist ... vlt. gibt es statements woanders ....oder ....

What ...???  

5086 Postings, 3656 Tage manchaVerdeWer bitte will

09.07.16 23:28
denn freiwillig nach Paraguay?

Gibt einige nette Plätze in Südamerika - bin beruflich schon öfters dort gewesen - aber Paraguay gehört eher nicht dazu.  

6956 Postings, 4020 Tage Steviiafan....

09.07.16 23:33
unsere liebe Bundeskanzlerin will - offenbar  freiwillig - nach Paraguay

;-)  

5086 Postings, 3656 Tage manchaVerdeDu glaubst offenbar

2
09.07.16 23:54
auch jedes dumme Gerücht, Steviia?!

Frau von Storch von der AfD - nicht gerade die allerseriöseste Quelle - hat in einer Talkshow das Gerücht gestreut "Frau Merkel wolle sich nach Chile absetzen". Wohlbemerkt Chile - kurz darauf wurde daraus Paraguay. Warum und wieso auch immer.

Frau Merkel ist nicht Erich Honecker und auch kein Nazi-Verbrecher. Die haben sich früher dahin abgesetzt.

Nenne mir bitte eine seriöse Quelle aus der hervor geht, dass da was dran ist. Wohlbemerkt seriös - keine Webseiten obskurer  Verschwörungstheoretiker. Die kann ich selber googeln. Seriöse finde ich hingegen keine.  

30793 Postings, 6929 Tage AnanasSo sieht Deutschlands Zukunft aus

1
10.07.16 08:19
Die Linksautonomen tanzen der Berliner Polizei auf der Nase herum. Wiederholt griffen Randalierer Polizisten mit Steinen, Flaschenwürfen und Böllern an. Die Polizisten sprühten Reizgas auf die Angreifer. Diese Gesetzlosigkeit  zieht sich nun schon seit Monaten hin.

Es ist mir unverständlich, dass die Polizei nicht im Stande ist diese Anarchie zu beenden.

„Die Polizei wollte auch während der ganzen Nacht in Friedrichshain und Kreuzberg präsent sein, um Zerstörungen und Brandanschläge auf Autos möglichst zu verhindern. Dennoch brannten in mehreren Stadtteilen erneut Autos“.

Berlin wird somit weiter zu einem Moloch, die zerstörende Kraft der Linksautonomen. Machen unsere Hauptstadt unattraktiv. Wenn Bürger drangsaliert werden, um ihr Eigentum  fürchten müssen, dann ist das ein Offenbarungseid der Demokratie.

Wenn es sich bei diesen Auseinandersetzungen mit der Polizei um „Rechtsextreme“ handeln würde, dann würde ein Aufschrei durch das ganze Land gehen, und die Schreiber der „Bild-Zeitung“ würden Überstunden machen müssen,doch bei Linksautonome reicht eine regionale Randnotiz.  

Zitat:
Bereits bei der gestrigen Demo in Friedrichshain war die Stimmung extrem aufgeheizt: Bei der Demo von rund 2000 Linken waren Böller, Flaschen und Pflastersteine auf die Polizei geworfen worden. Mehrere Polizisten und Demonstranten wurden verletzt. Zudem ist es zu zahlreichen Verhaftungen gekommen.

http://www.bz-berlin.de/berlin/...indestens-elf-fahrzeuge-angezuendet

30793 Postings, 6929 Tage AnanasSo sieht Deutschlands Zukunft aus

2
10.07.16 09:34

Lange war es ruhig gewesen um die Russenmafia, nun warnt BKA-Präsident Münch,  die gefährliche Russenmafia setzt sich fest in Deutschland.

BKA-Präsident Münch zufolge handelt es sich bei einem Teil der Tatverdächtigen im Bereich dieser organisierten Kriminalität um Asylbewerber.
Gerade bei solchen Asylbewerbern, die das Asylrecht missbrauchen um Straftaten zu begehen, muss dafür gesorgt werden, dass ihr Aufenthalt möglichst kurz ist beziehungsweise eine schnelle Ausweisung erfolgen kann".

Oft sind es  Delikte wie Wohnungseinbrüche, Prostitution  und Schutzgelderpressung, dieses Betätigungsfeld scheint äußerst lukrativ zu sein. Da wir seit dem Fall des „ Eisernen Vorhangs“  faktisch keine Grenzkontrollen mehr haben, erobern kriminelle Organisationen aus dem Osten die Welt.

Die Einschätzung des BKA-Chefs kling wie ein Hilferuf an die Regierung, hier schnellstens tätig zu werden und kriminelle Asylbewerber abzuschieben, ansonsten droht die Situation außer Kontrolle zu geraten.

Zitat:

Münch fordert schnelle Ausweisung krimineller Asylbewerber

Besonders aus den Haftanstalten heraus würden systematisch Straftaten geplant, berichten Ermittler des BKA. Ein Gefängnisaufenthalt gelte keineswegs als Makel, sondern sei Teil der Karriereplanung. Die "Diebe im Gesetz" sind straff hierarchisch organisiert. Sie haben feste Regeln, schotten sich ab und unterhalten eine eigene Diebeskasse. Zu ihren Geschäftsfeldern zählen neben Einbrüchen und Diebstählen auch Prostitution, Schutzgelderpressung und Warenbetrug.
http://www.welt.de/politik/deutschland/...ch-in-Deutschland-fest.html

7249 Postings, 7092 Tage AriaariDer Steuerzahler

4
10.07.16 10:12

soll wohl erneut gemolken werden...:

So haben wir es gern: Den Karren erst an die Wand fahren und dann nach dem Staat rufen ...

Der Chefökonom der Deutschen Bank Folkerts-Landau fordert ein milliardenschweres Rettungsprogramm für europäische Banken. Die Institute sollten nach amerikanischem Vorbild mit frischem Kapital ausgestattet werden. Dort war der Staat mit 475 Milliarden Dollar eingesprungen.
"Sich streng an die Regeln zu halten würde größeren Schaden anrichten, als sie auszusetzen", sagte Folkerts-Landau.

http://www.welt.de/finanzen/article156924408/...-Milliarden-Euro.html  

5270 Postings, 4465 Tage Motzer@ManchaVerde #130

4
10.07.16 10:29
Eine Immobilien Firma in Paraguay wirbt damit, dass Merkel auf ihrer Kundenliste steht. Sogar mit Bild.

folgender Link ist keine Werbung, sondern dient zur Dokumentation eines Sachverhalts.

http://paraguay-immobilien.info/

7249 Postings, 7092 Tage Ariaari@134

2
10.07.16 11:45
Am Ende wäre sie da noch besser aufgehoben als in Berlin ? ...

Einen schöne Sonntag !  

7460 Postings, 7276 Tage potti65meinetwegen kann merkel

4
10.07.16 11:47
sofort nach paraguay verschwinden.je eher desto besser!  

7249 Postings, 7092 Tage AriaariKein weiter so in Europa

2
10.07.16 20:19
Europa müsse zwar zusammenbleiben, doch nur die Willigen sollen auch weitergehen.
Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter den Mitgliedern des Leaders Parliament von Roland Berger und der "Welt"-Gruppe. Darin sprechen sich knapp 52 Prozent der befragten Topmanager für ein "Europa der zwei Geschwindigkeiten" aus.

http://www.welt.de/wirtschaft/article156936863/...anderes-Europa.html  

30793 Postings, 6929 Tage AnanasWenn ein Landwirtschaftsminister sich

2
11.07.16 05:44
äußert, kommt manchmal Mist raus...
Die Regierenden  rechnen sich die augenblicklich „niedrigen“ Flüchtlingszahlen wieder schön.
Seit Januar 2016 kamen  222.000 Flüchtlinge nach Deutschland - das ist im Vergleich zu über 200.000 allein im November vergangenen Jahres eine wirklich niedrige Anzahl. Natürlich ging es  Ende Januar  noch um die Frage, ob in diesem Jahr wieder über eine Million Flüchtlinge zu uns kommen, schließlich gibt es bis heute noch kein Gesetz über eine  Obergrenze.

Nun sieht es nach weniger als der Hälfte aus. Doch das Problem ist noch lange  nicht erledigt. Einerseits wirkt die Dynamik des Vorjahres nach: 150.000 haben nach mehr als sechs Monaten nicht mal ihren Antrag stellen können. Und die Integration ist noch lange nicht gelungen. Andererseits sagt die Zahl 222.000 nichts über die Zukunft. Im ersten Halbjahr 2015 kamen 227.000 - im zweiten dann weitere 865.000. Das sind die Fakten, und aus dieser Dynamik im zweiten Halbjahr 2015, gibt es keinen Grund zur Entwarnung.

Die Schlepper sind weiter tätig, sie verlegen sich auf neue Länder und die grüne Grenze. Man sollte sich also davor hüten dies auszublenden.

Ausblenden tut das aber der Landwirtschaftsminister und CSU-Vize-Chef Christian Schmidt, er hat sich gegen ein festhalten der CSU an der Forderung nach einer Obergrenze für Flüchtlinge ausgesprochen.
Er sagte: „Die gegenwärtige Situation entlang der bayerischen Grenze ist deutlich entspannter als noch vor wenigen Monaten". Eine Obergrenze für die Einwanderung von Flüchtlingen ist durch die geringen Migrationszahlen unnötig geworden“.

Nun ist so ein Landwirtschaftsminister kein Experte, da sein Aufgabenbereich in der Landwirtschaft liegt, und das ist gut so. Dümmer und oberflächlicher kann man sich auch kaum äußern.
Nach meiner Meinung befinden wir uns noch mittendrin im Flüchtlingszuzug und die geringen Zahlen aus dem Halbjahr täuschen mich nicht.

http://www.presseportal.de/pm/30621/3374102

7460 Postings, 7276 Tage potti65Euro nun am Ende?

1
11.07.16 09:21
Italien wankt.merkel ist nun gefragt....  

30793 Postings, 6929 Tage AnanasDie Bundeskanzlerin spricht Klartext

5
11.07.16 13:26
Die Bundeskanzlerin stößt hier eine wundervolle Diskussion an, sie fordert die Flüchtlinge zu mehr Toleranz auf. Nicht die Toleranz gegenüber der deutschen Leitkultur meint die Bundeskanzlerin. Sie  fordert die Flüchtlinge auf, sie mögen doch toleranter gegenüber unseres Verzehrs von Schweinefleisch sein.

Ich denke, so ein bescheuertes Statement wird über Tage von der wichtigen Politik ablenken, Debatten vom Zaun brechen und Menschenrechtsorganisationen, Veganer und Vegetarier beschäftigen. Endlich widmet sich die Politik den wichtigen Themen. Mir ist es vollkommen egal was die Menschen in Deutschland verzehren, und was ein Flüchtling isst, ist allein seine Sache.

Wenn einer Vegan leben will geht mir das am „Rücken“ vorbei, und ich respektiere jede andere Essgewohnheit, und das tue ich ohne die Aufforderung zu mehr Toleranz durch die Bundeskanzlerin.

Doch an dieser überflüssigen Diskussion kann man sehen zu welchen Themen  die Bundeskanzlerin politische Schwerpunkte setzt. Alleine die Tatsache, dass die Kanzlerin meint, Schweinefleischesstoleranz einfordern zu müssen, zeigt welche  Menschen sich bei uns  eingefunden haben.

Schwein muss Mann / Frau haben, unsere   Bundeskanzlerin ist eben eine echte Volksvertreterin, sie kennt unsere Sorgen und Nöte !  Da fällt dir nix mehr zu ein !!!

Zitat:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Migranten zu Toleranz gegenüber deutschen Essgewohnheiten wie dem Verzehr von Schweinefleisch aufgerufen. „Man muss darauf achten, dass die Vielfalt unserer Angebote, wie wir sie gewöhnt sind, weiterhin erhalten bleibt“, sagte Merkel in ihrer neuen Video-Botschaft.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...r-schweinefleisch/13853938.html

59475 Postings, 3937 Tage Lucky79Würde mir sowas nicht sagen trauen...

1
11.07.16 13:30
aus Angst davor, nicht mehr für voll genommen zu werden... :(  

59475 Postings, 3937 Tage Lucky79#4138

11.07.16 13:32
schlimmer geht nimmer!  

3415 Postings, 5414 Tage jajco1Asylbewerber greift beim Bürgerfest Frauen in den

5
11.07.16 13:43
Wolfratshausen - Ein afghanischer Asylbewerber hat beim Bürgerfest mehreren Frauen in den Schritt gefasst. Und er streckte einen Mann mit einem Faustschlag nieder.

http://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/...n-schritt-6557534.html  

146696 Postings, 9263 Tage seltsamallerdings, Ananas

1
11.07.16 14:10
fordert die.. äh.. sie...
Nicht, wie an anderer Stelle behauptet, sie bitte... Hier kann man klar erkennen, ein Frau, die weiß was sie kann und will...

Hier stehe ich, und kann nicht anders, das Schwein bleibt!
Also, wenn keiner was dagegen hat...
Chlorhühnchen gefällig??  

620 Postings, 3174 Tage Muenchner#4143

3
11.07.16 14:18
ist bestimmt ein Einzelfall....

schließlich sind alle Syrer, die zu uns gekommen sind
mindestens Ärzte.....  

30793 Postings, 6929 Tage AnanasEine unverbesserliche Bittgängerin, da hast du

11.07.16 14:22
Recht seltsam, doch es gibt wichtigeres als die "Nochkanzlerin", denn ich glaube die AFD liegt in der Beliebtheitsskala bei den Medien vor der Bundeskanzlerin.

Der mediale Liebling der Nation ist zweifellos die AFD. Diese neue, von vielen missverstandene Partei, such zur Zeit den richtigen Weg zur Demokratie. Doch während sie „öffentlich“ sucht, wird von einigen Medien schon das politische Todesgebet gesprochen, denn die Angst, dass sich hier eine dritte politische Kraft bildet, ist täglich spürbar.
Am schlimmsten sitzt diese Angst bei den überflüssigen Parteien, wie „Die Linke“ oder diese CDU- Steigbügelhalter Partei FDP. Nun, man sollte das Fell noch nicht zerlegen bevor der erstarkte Bulle – AFD – zerlegt ist.

In Berlin wird am 18. September gewählt, und es ergibt sich jetzt schon ein klarer Trend für den Wahlausgang in den Bezirken. Dieser Trend besagt, es sieht gar nicht gut für die SPD aus, diese Partei wird aller Voraussicht nach mehrere Bürgermeisterposten verlieren.  

Inwieweit die AFD davon profitieren kann, steht noch nicht fest, Die AfD wird aber  in allen zwölf Bezirksparlamenten einziehen. Sollte es so weit kommen, dann dürfen die Medien ihre Grabrede überdenken.

Zitat:

Diese klare sozialdemokratische Vorherrschaft dürfte diesmal nicht zu halten sein. Wenn es für die Grünen richtig gut läuft, können sie vier Bezirks-Rathäuser erobern. CDU und Linke werden jeweils zwei Bürgermeister stellen. Wenn es so kommt, würde die Zahl der sozialdemokratischen Bürgermeister auf vier schrumpfen. Weitere Erkenntnisse aus unserer Prognose: Die AfD wird in alle zwölf Bezirksparlamente einziehen. Die FDP wird das wohl auch schaffen, weil in den Bezirken nur eine Dreiprozent-Hürde gilt. Die Piraten haben voraussichtlich nur in Friedrichshain-Kreuzberg, Pankow und Mitte eine Chance, in der BVV zu bleiben. Dies alles ohne Gewähr.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/...erposten-in-berlin/13853484.html

146696 Postings, 9263 Tage seltsamdas Deutsche Volk hat keine Macht

6
11.07.16 14:34
die Arbeiter sind die Melkkuh der Nation und Welt...  
Die AFD ist nicht in der Lage etwas daran zu ändern. Ich werde sie wählen, aber nicht in der Hoffnung, daß sie etwas ändern könnten, (dazu sind sie selbst viel zu zerstritten) sondern um zu sehen, wie die Volksparteien jammern.  

5270 Postings, 4465 Tage Motzerin Stuttgart passiert...

1
11.07.16 14:47

620 Postings, 3174 Tage Muenchner#4148

11.07.16 14:50
Einzelfall  

30793 Postings, 6929 Tage AnanasWenn man nicht anders wählt, wird man keine

3
11.07.16 15:05
Macht bekommen !
Da bist du nicht der Einzige der so denkt. Viele Wähler, zu viele, wählen aus Tradition oder
Bequemlichkeit immer wieder die selben Parteien. Sie sind, wie du richtig erkennst, die Melkkuh der Nation, ich sehe das genauso.

Ob Soli – Beitrag , Kranken- und Pflegeversicherungserhöhung, jede Steuerkröte wird geschluckt. Die Mehrfachbesteuerung vom Arbeitsentgeld, wie bei Benzin oder anderen Konsumgütern, wird nicht hinterfragt. Die Mehrwertsteuer übersteigt alles, was je an Steuerraub  da gewesen ist. Doch ein Aufbäumen, dass es so nicht weitergehen kann, dieses gibt es in der Bevölkerung nicht.

Wohin diese enormen Steuereinnahmen wandern, das wissen wir. Allein das „Schwarzbuch“ vom Bund der Steuerzahler gibt einen geringen Einblick was wirkliche Verschwendung ist. Von Griechenland, und den anderen „Ausgaben“, mal ganz zu schweigen.

Natürlich kann die AFD als außerparlamentarische Partei das nicht ändern, um etwas zu ändern muss man in die politische Verantwortung gewählt werden,  das braucht noch Zeit. Alle Parteien streiten, zu Zeiten von Adenauer ging es richtig rund. SPD und CDU waren sich immer spinnefeind, und stritten wie die Kesselflicker. Auch untereinander wurde gestritten.

Bei der AFD wird alles  auf die Goldwaage gelegt, da liegt System drin, wenn man gegen die Partei nicht hetzen kann, muss man sie verunglimpfen, muss etwas hineininterpretieren  um sie als gespaltene Partei darstellen zu können.

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben