So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 153 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.288.160
Forum:Talk Leser heute:1.050
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 1194  >  

30793 Postings, 6927 Tage AnanasDu verunsicherst mich Dr.UdoBroem # 3794,

5
26.06.16 20:05
genauso wie unsere Bundeskanzlerin.
Warum ich die Bundeskanzlerin als verwirrt, ja als untragbar halte, zeigt ihre Rolle rückwärts. Jetzt sieht sie im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise einen Angriff auf die europäischen Außengrenzen. Erst  jetzt erkennt sie das, was Kritiker schon seit Monaten erkannt haben, dass der Zustrom so nicht weitergehen kann.

Sie allein hat die Tonlage  mit ihrem „Wir schaffen das“  im Spätsommer vergangenen Jahres angestimmt, sie allein trägt die Verantwortung dafür. Die Bundeskanzlerin  war die Verfechterin der Willkommenspolitik, und an den Grenzen sprachen  die Flüchtlinge schon von „Mama Merkel“, und sie allein war sich nicht zu schade für Selfies .
Getragen von einer euphorischen humanitären Wolke aus tiefer Selbstzufriedenheit, formte sie Spruchblasen wie „wir schaffen das“. Jetzt, erst viel zu spät erkennt sie eventuell ihren politischen Fehler, erst jetzt spricht sie im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise von einer Gefahr für die europäischen Außengrenzen.

Erst jetzt und viel zu spät rückt sie von ihrer Willkommenspolitik ab. Wer das nicht wahrhaben will, sollte sich das Video ansehen, dort warnt sie vor einem noch größeren Migrationsstrom. Jetzt, wo die Briten die EU verlassen haben, wird endlich Klartext gesprochen.
Für mich ist die Verwirrtheit der Bundeskanzlerin nicht untypisch, ich habe schon vor Monaten darauf hingewiesen, dass sie Politik aus ihrem Bauch macht und jetzt kommt wohl noch hinzu, dass ihre Darmflora vollkommen durcheinander ist.
Ich habe zu dieser, von Stimmungsschwankung unterliegenden Bundeskanzlerin, kein Vertrauen mehr.

Zitat:
Diese Wortwahl lässt aufhorchen: Bei einer Veranstaltung des CDU-Wirtschaftsrates am Dienstag sprach Angela Merkel im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise von einem „Angriff“ auf die europäischen Außengrenzen. Das passt so gar nicht in die bisherige Tonlage der Kanzlerin zu dem Thema.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...lingskrise_id_5660450.html

58425 Postings, 5233 Tage boersalinoFrüher durfte der Westen dem Osten applaudieren

6
26.06.16 20:11
und bekam Geschenke wie Merkel & Gauck.  

2087 Postings, 4679 Tage reginchen2Volksbegehren und Volksentscheid abgelehnt

10
26.06.16 21:06
Plebiszite auf Bundesebene wird es auch weiterhin nicht geben. Der Bundestag lehnte am
In den Journaillen wurde es nicht thematisiert, dass zum zwölften Mal die Mehrheit des Bundestages entschied, dass es in Deutschland auch künftig auf Bundesebene weder Volksbegehren noch Volksentscheid geben wird.

Donnerstag, 9. Juni 2016, mit den Stimmen der Koalitionsfraktionen und bei Enthaltung der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen einen Gesetzentwurf der Fraktion Die Linke (18/825, 18/7972) ab. In der Vorlage war die Verankerung einer dreistufigen „Volksgesetzgebung“ im Grundgesetz vorgesehen, um Plebiszite verfassungsrechtlich abzusichern. Nach den Vorstellungen der Linksfraktion sollten die Bürger künftig auf Bundesebene mit Hilfe von Volksinitiativen, Volksbegehren und Volksentscheiden direkt mitbestimmen können. Ein Antrag der Fraktion (18/8419), in dem die Bundesregierung aufgefordert wurde, „Initiativen zu mehr Demokratie für alle vorzulegen und mittels eines Gesetzentwurfes für Volksinitiativen, Volksbegehren und Volksentscheide, auch im Hinblick auf die Ratifizierung völkerrechtlicher Verträge, rechtlich abzusichern“, fand ebenfalls keine Mehrheit. Nur die Opposition stimmte dafür.

http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2016/...506?view=DEFAULT
http://cives.de/auch-weiterhin-kein-volksbegehren-auf-bundesebene-3110  

30793 Postings, 6927 Tage AnanasEinigkeit und Recht und Freiheit

6
27.06.16 05:11
Ich denke,  Deutschland ein Identitätsproblem. Wer sich in  Deutschland nur annähernd als stolzer Deutscher bezeichnet oder sich öffentlich als deutschfreundlich präsentiert, wird sofort in die rechte Ecke verschoben.

Was den Griechen, Spaniern und den Italienern vom eigenen Volk zugestanden  wird, sich
nämlich  öffentlich als stolze  Nation zu zeigen, stolz auf ihre Herkunft und  Geschichte zu sein, das kann man sich in Deutschland so nicht erlauben.
Außerhalb von Deutschland, wie zu Beispiel bei der WM oder EM darf man das, doch so wie man zurück in der „Heimat“ ist, sollte man mit stolzen Nationalausbrüchen schon vorsichtiger sein. Erschreckend  kann man dieses Identitätsproblem beim Singen der Deutschen  Nationalhymne spüren. Unserer Fußballnationalmannschaft singt  krampfhaft, der Mund bewegt sich kaum, von einem Stolz auf Deutschland ist da nichts zu spüren.  

Erfreut und sichtlich berührt bin ich immer, wenn andere Nationen ihre Nationalhymne singen. Diese Inbrunst, diese Leidenschaft, und die Gesten mit der Hand aufs Herz, so sollte man seine Nationalhymne singen. Die „ Deutschen“ sollten lieber ihre Klappe halten, das wäre mir lieber als dieser Gebärden - Gesang.

Was einst einig war wird jetzt nur noch krampfhaft zusammengehalten, denn die politische Flickschusterei ist zu offensichtlich, als dass man hier von „Einigkeit“ sprechen kann. . Die Kraft, die Deutschland als Wirtschaftswunderland groß gemacht hat, wurde durch den Beitritt zur EU verwässert und verflüssigt sich immer weiter. Kraftlos dümpelt die Bundeskanzlerin von Kompromiss zu Kompromiss. Kraftvoll ist diese Regierung nur wenn es um humanitäre Fremdenfreundlichkeit geht oder um Durchhalteparolen – wir schaffen das - .

„Einigkeit und Recht und Freiheit“ , danach sollten wir brüderlich streben, und zwar mit Herz und Hand. Ich glaube, dass das  immer weitere Auseinanderdriften der Gesellschaft diese Zeilen zu einer Farce machen. Die Kluft zwischen Arm und Reich dehnt sich immer weiter aus. Die Armen werden immer weiter an den Rand gedrängt, und die Reichen werden immer egoistischer und reicher, da bleibt schon seit Generationen die Brüderlichkeit auf der Strecke.
Keine Bundesregierung hat es nach dem Zusammenschluss der beiden deutschen Staaten verstanden das Volk zu einigen. Ich  kann bis heute  keine Brüderlichkeit  entdecken, es herrscht immer noch eine ausgeprägte Diskrepanz zwischen der Bevölkerung im Osten und der im Westen. Die Herzen halten uns nur am Leben, sie sind noch nicht bereit um emotionale Gefühle auszutauschen.
Die Reichen halten weiter ihre Hände auf und die Arbeiter füllen sie mit Geld, so sehe ich die Realität in Deutschland.
Wenn nun das „eigene Volk“ noch  ein Identitätsproblem hat, wie will die Regierung fremde Menschen dann erfolgreich integrieren. Wir brauchen keine Mischkultur, und da gebe ich Frau Petry recht,  eine gut integrierte Frau in Deutschland braucht kein Kopftuch. Wir brauchen auch keine Parallelkultur, was wir brauchen sind Menschen die sich gerne integrieren lassen, um dann anschließend eine deutsche Identität anzustreben.

Zitat:

Bedrohung, Feindbild, Schuld - AfD-Frontfrau Frauke Petry hat mit eigenwilliger Rhetorik zu einem Rundumschlag gegen den Islam ausgeholt. Ihre Kernbotschaft: Der Islam ist unser Feind und Deutschland leidet unter Minderwertigkeitskomplexen. Zu den Problemen in der eigenen Partei schweigt sie hingegen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...als-feindbild-.html

30793 Postings, 6927 Tage AnanasEin 30 Mann starker Nazi- Mob bepöbelte

5
27.06.16 07:02

in Sebnitz ( Sachsen) Joachim Gauck.
Radelfan, du hast gestern geschrieben „ #3799 Der Osten disqualifiziert sich damit und findet hier auch noch Beifall“

Ich denke, dass du dich mit dieser „Analyse“ disqualifiziert hast -  Posting # 3800 -

Du hast dich disqualifiziert weil du hier verallgemeinerst, du schreibt vom „Osten“ aber nicht von einer 30 – Mann Randgruppe.

Es gibt sehr viele Menschen, auch im „Osten“, die Herrn Gauck sehr wohl schätzen. Den gesamten Osten - denn darum handelt es sich ja wohl wenn du so allgemein schreibst – abzukanzeln, ist unerhört.

Wenn alle Bürger Deutschlands so denken würden wie du - so pauschal -  würde es mich nicht wundern, wenn vorhandene Aversionen und Voreingenommenheiten nie abgebaut werden.
Gauck, dennoch wäre mir meine Zeit zu schade um ihn zu bepöbeln.

15140 Postings, 5989 Tage Karlchen_VDie Ossies kannste knicken.

13
27.06.16 07:42
Die haben schon einmal ne ganze politische Clique weggejagd. Die sind in dieser Hinsicht praktisch verdorben. Die eignen sich nicht mehr zum Untertan, der alles glaubt, was in den staatstragenden Medien so berichtet wird - und was die verbeamten Lehrer so erzählen.  Und die glauben auch nicht mehr dran, dass die Obrigkeit per se im Interesse der Bevölkerung handelt. Das ist wie mit den Franzosen: Wer einmal einen König enthauptet hat, der hat einen eigenen Kopf.

58425 Postings, 5233 Tage boersalinoSchöner hätte man es nicht sagen können.

10
27.06.16 08:13

30793 Postings, 6927 Tage AnanasGewalt ist - und war - noch nie eine Lösung

2
27.06.16 09:17
Gewalt kommt nicht immer von außen, auch innerhalb eines Asylheims kann es zu Gewaltattacken kommen. Nach den Gründen für diesen Angriff wird noch gesucht, doch ein versuchter Tötungsdelikt, und um solche handelt es sich wohl, zeigt wie brisant die Lage in den Heimen ist.
Ich staune immer wieder über diese kriminelle Energie der Menschen, und weiß natürlich, dass das nur Einzelfälle sind.

Zitat:
Bei einer Messerattacke in einem Asylbewerberheim bei Berlin sind sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der mutmaßliche Täter, selbst ein Bewohner der Unterkunft, anschließend in Tatortnähe gefasst.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...shagen-bei-berlin.html

30793 Postings, 6927 Tage AnanasDie Wahl in Spanien

3
27.06.16 09:49
Die Konservativen haben die Wahl in Spanien gewonnen. Die „Linken“ und die „Sozialisten“ haben erneut das Nachsehen.

Zitat:

Wenige Tage nach der Brexit-Entscheidung der Briten haben die Spanier bei ihrer Parlamentsneuwahl auf Stabilität gesetzt und ihrem Ministerpräsidenten Mariano Rajoy zu einem Wahlerfolg verholfen. Zur absoluten Mehrheit reichte es aber nicht. 

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...ls-staerkste-kraft.html

6761 Postings, 6455 Tage ObeliskMerkel als Totengräberin der EU

7
27.06.16 09:51
Schöner Artikel in der "Welt". Die Bilder von Köln, die um die Welt gingen, sowie die konzeptlose und hilflose Flüchtlingspolitik dürften für der Brexit den Ausschlag gegeben haben.

Merkel sollte endlich zurücktreten, bevor sie noch mehr Schaden anrichtet.

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...merkel-totengraeberin-eu  

30793 Postings, 6927 Tage AnanasDiese Frau wird nie zurücktreten,

5
27.06.16 10:14
die muss man abwählen.
Mein Gefühl sagt mir, sie stellt mehr und mehr ihre eigenen Politik infrage.
Sie steht vor einem politischen Scherbenhaufen.  

30793 Postings, 6927 Tage AnanasWo sollen nur all die Menschen wohnen ?

4
27.06.16 10:18
Jetzt muss der soziale  und bezahlbare  Wohnungsbau dringend angekurbelt werden. Nicht nur dass die Mieten in Ballungsgebieten ohnehin schon zu teuer sind, es gibt zudem einfach zu wenig bezahlbare Wohnungen. Die Migranten, die ein Bleiberecht erhalten, drängen spätestens nach einer erfolgreichen Integration auf diesen Markt

Selbst wenn in Zukunft weniger Flüchtlinge nach NRW kommen - es sind bereits Hunderttausende im Land. Und davon werden Zehntausende dauerhaft bleiben und Wohnungen benötigen. Mit der Folge, dass Mieten und Kaufpreise in Ballungsräumen jetzt schon explodieren. Weitere  Flüchtlinge werden diesen Effekt noch verstärken.
Es ist erbärmlich von der Regierung, dass sie die drohende Verdrängungsgefahr nicht erkennt, und sich von einem sogenannten „runden Tisch“ zum anderen hangelt.

Statt Unsummen in die militärische Aufrüstung zu stecken/ vergeuden, sollten sie diese Steuergelder lieber in den Bau neuer Wohnungen stecken.

Im Thema sozialer Wohnungsbau liegt viel Sprengstoff, es wird also auch in den nächsten Jahren keine Ruhe oder gar eine Sättigung im Wohnungsmarkt einziehen.Das liegt schlicht und einfach daran, es kommen zwar im Augenblick weniger Flüchtlinge, doch die
kommen, kommen auch kontrolliert  und werden deshalb  auch hier bleiben.

Zitat:
. Allerdings wohl kaum in den Notunterkünften des Landes oder den Behelfsherbergen der Kommunen. Früher oder später werden aus den Flüchtlingen Mitbürger, die auf den normalen Wohnungsmarkt drängen. Der ist aber jetzt schon überlastet. Wegen der kaum noch finanzierbaren Energiespar-Auflagen werden in Deutschland jährlich 100.000 Wohnungen zu wenig gebaut.
http://www.presseportal.de/pm/30621/3361195

3743 Postings, 6839 Tage LimitlessGestern

11
27.06.16 10:21
meine Fahrt mit dem Bus in die Stadt !
Seit langem mal wieder Bus gefahren - und festgestellt -
dort sind wir in der Minderheit -
überwiegend Frauen mit Kopftuch und langen Gewändern  
und junge arabisch wirkende Männer ...
Mich beschlich der Gedanke - in ein paar Jahren
sitzen wir dann auch mit Kopftuch --- Deutschlands Zukunft !
Ich glaube Deutschland/EU  hat in den nächsten Jahren "fertig"
limi  

30793 Postings, 6927 Tage AnanasMan sollte nie jemand für Tot erklären, wenn

6
27.06.16 10:38

man ihn nicht kennt ............

Die AFD ist tot – sie weiß es nur noch nicht!

In diesem Kommentar  von Harald Martenstein ist ein großer Irrtum begraben. Hier ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens von Herrn Martenstein.

Erst machte man den Zuzug von Migranten, für das Erstarken der AFD verantwortlich, nun soll der Brexit der AFD erneuten Auftrieb geben. Beides ist nur bedingt richtig.
Dass die AFD über 10 Prozent der Wähler auf sich vereint, liegt mehr an der allgemeinen sozialen Unzufriedenheit der AFD- Wähler.

Andere Deutsche Themen spielen nur eine beiläufige Rolle. Das abdriften in die Altersarmut, die Zukunftsängste, der Bildungsnotstand, die Arbeitslosigkeit, der soziale Wohnungsmangel und der Identitätsverlust, und noch vieles mehr, gehört zum Programm der AFD.
Da macht es sich der Kommentator – Herr Martenstein – zu einfach, wenn er die AFD nur auf das Flüchtlingsthema und den Brexit reduziert.
Auch in anderen EU-Ländern brodelt es schon lange. Der Verlust der Identität  und der Souveränität – ja die staatliche Unabhängigkeit von der Krake Europa – wird weitestgehend  beklagt.

Natürlich sind die  Anfangserfolge der AFD auf unzufriedene Wähler zurückzuführen, doch man sollte es den Wählern nicht nachtragen, wenn sie endlich mit der AFD eine Partei gefunden haben bei der sie sich – und ihre Probleme – aufgehoben fühlen.
Die Anziehungskraft der AFD besteht nach wie vor, denn die Probleme bestehen auch nach wie vor.
Den etablierten Parteien bleiben die sogenannten Stammwähler erhalten. Die neue Partei AFD vereint in sich die unzufriedenen, kritischen und wahlmüden Bürger. Da liegt genug „liegengelassenes Potential“, denn hinzu kommen noch die unzufriedenen Wähler aus den etablierten Parteien, die Wählerwanderung.

Die etablierten Parteien sind tot Herr Martenstein, sie wissen es nur noch nicht !

Zitat:

Sie erwarten vielleicht, dass es um den Brexit geht. Nein, wenn alle über den Brexit schreiben, mache ich das nicht. Stattdessen schreibe ich über die AfD. Bei der AfD herrscht Feierlaune, wegen der britischen Entscheidung. Aber die Partei ist tot, sie weiß es nur noch nicht. Da hilft auch kein Brexit. Vielleicht kommen sie in den nächsten Bundestag, aber das wird nur ein Intermezzo sein. Es ist vorbei.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...es-nur-noch-nicht/13788446.html

11283 Postings, 4413 Tage Sternzeichen#3786 "As soon as possible " ASAP

9
27.06.16 11:16
man  wartet seit fast 20 Jahre von Herr Juncker oder den Herrn Schulze auf die Lösungen der Suprimekrise mit den Banken, Schuldenkrise nicht nur bei Griechenland, Bilanzfälschungskrise beim Euroeintritt und ob überhaupt noch zu erwarten ist, dass diese EU Politiker die für die Eliten dienen auch mal einen Vertag einhalten und wenn Vertäge gebrochen wurden warum bis heute keinerlei Konzequenzen gab für das gesamte Estabilishment .

Man wartet bis zu 20 Jahre auf das "as soon as possible" (ASAP) und es kommt rein garnichts.

Wann wollen die (EU) endlich mal was liefern???

Sternzeichen

7247 Postings, 7090 Tage Ariaari@reginchen ..803

5
27.06.16 11:44
Plebiszite in DE?
Da wirft die Dt. Vergangnheit anscheinend immer noch ihre Schatten bis in die Gegenwart. Dem Volk wird seitens der "Eliten" offensichtlich nichts und damit weiterhin alles zugetraut. ...

59475 Postings, 3935 Tage Lucky79#3813 geht mir in München oft nicht anders...

5
27.06.16 11:51
Man kann ja friedlich zusammenleben...
aber es beunruhigt einen schon, wie sich alles entwickelt...
da man ja genug Beispiele in der Welt zu sehen bekommt,
was wann
durch was passieren kann!  

30793 Postings, 6927 Tage AnanasMeine Güte "Despotchen" was ist denn nun

6
27.06.16 12:43
schon wieder los?

Jetzt wird es drollig. Jetzt stellen Politiker Strafanzeige gegen Erdogan. Was wird nur die Bundeskanzlerin dazu sagen, wenn ihr Vertragspartner evtl. vor dem Gericht gezogen wird.

Zitat:

Deutsche Politiker, Prominente und Aktivisten werfen dem türkischen Präsidenten Recep Tayip Erdogan Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. Sie stellen gegen ihn und andere türkische Politiker Strafanzeige bei der Generalbundesanwaltschaft. Das berichtet tagesschau.de.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-gegen-erdogan.html

12407 Postings, 7825 Tage .JuergenUrsachen des Brexit

7
27.06.16 12:49
sind lt. Meinungsforscher ältere Engländer die Angst vor unkontrollierter Einwanderung haben.

Wenn das zutreffend ist, wie und wann ist denn diese Angst entstanden?

Vielleicht primär durch das Handeln von Fr. Merkel im Herbst 2015 ?
wo fast 2 Millionen Asylanten in die EU einströmen konnten?

Ich denke das ist eine Folge dessen und der Verursacher der "Ängste" ist für mich eindeutig.
Genau wie der ständige Asylanten Aufnahme Quoten Streit und und die ständige Gängelung andersdenkender EU Länder. Das ging alles von einer bestimmten Person aus!

http://www.welt.de/politik/ausland/...es-EU-Relaunch-oder-Frexit.html  

7247 Postings, 7090 Tage Ariaari@Ananas ..18

3
27.06.16 13:09
Tja, wer den Wind sät, wird Sturm ernten ...  

6761 Postings, 6455 Tage ObeliskSchlechteste Kanzlerin der Nachkriegsgeschichte?

6
27.06.16 13:10
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...hen-nachkriegsgeschichte

"Die Folgen von Merkels Politik - in der Euro-Rettung, in der Energiepolitik und in der Flüchtlingspolitik - werden erst in den kommenden Jahren für alle deutlich werden".

Da kommen jetzt schon die ersten Meldungen, die Arbeitslosigkeit wird wegen dem Brexit steigen. Nein, ich denke, die Arbeitslosigkeit wird nun steigen, weil die Massenmigration sich nun allmählich beginnt, in den Statistiken niederzuschlagen. Da wird auch schon von politischer Seite vorgebaut, es könne 6 bis 7 Jahre dauern, bis Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt integrierbar sind.
In D wird politisches Asyl mit Einwanderung gleichgesetzt.  Das halte ich für falsch. In 6 - 7 Jahren sollten alle Verfolgten, die hier KEINE Arbeit haben und sich nicht selbst finanzieren können, längst in ihre Heimat zurückgekehrt sein. Kein Krieg dauert ewig und es ist dem Steuerzahler nicht vermittelbar, dauerhaft Millionen von Flüchtlingen im eigenen Land zu finanzieren.

Italien kennt kein Hartz 4 oder Sozialhilfe und komischerweise verhungert da auch niemand.

30793 Postings, 6927 Tage AnanasSchlechteste Kanzlerin der Nachkriegsgeschichte

5
27.06.16 13:20
und ein unglückliches Händchen für Verträge.

Das ist schon ein Hammer. Vor Wochen war dieser Despot schon mit einem Bein in der EU, und nun droht ihn der Gang vor das Gericht.
Die Vorwürfe sind sehr massiv, Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist ein schwerwiegendes Verbrechen, ein Verbrechen das eine große politische Welle schlagen kann.
Man kann nur hoffen, dass die Bundesregierung sich schnellstens von so einem Vertragspartner trennt, und das, obwohl man nicht weiß ob es zu einer Verurteilung kommt. Ich bin nun gespannt wie die türkische Bevölkerung – mit Migrationshintergrund - in Deutschland darauf reagiert, und welche Hasstiraden er gegen die Abgeordneten und die  Bundesregierung los lässt.
Doch bange wird mir nicht, wenn der Despot vor das Gericht erscheinen muss, der hat genug Kohle von Deutschland erhalten um sich gute Anwälte zu leisten.

Zitat:

Rechtsanwälte hätten "im Namen von Bundestags- und Landtagsabgeordneten, Menschenrechtlern, Ärzten, Prominenten und Wissenschaftlern sowie Angehörigen von Opfern" den türkischen Präsidenten sowie weitere Verantwortliche aus Regierung, Militär und Polizei sowie Gouverneure in den kurdischen Gebieten angezeigt. 

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-gegen-erdogan.html

12407 Postings, 7825 Tage .Juergen#3812 Wo sollen nur all die Menschen wohnen

5
27.06.16 13:31
ja diese Frage haben anscheinend auch die Regierenden verinnerlicht
denn seit der Masseneinwanderung ist das Thema Wohnungsbau jetzt auf der Tagesordnung und was seit Jahren bemängelt wurde wird jetzt plötzlich vehement angepackt.
Bestätig mir zum wiederholten Male, beim Thema Gelder für Asylanten/Flüchtlingen gibt es anscheinend kein erkennbares Limit.

Kampf um Wohnungen und Verdrängungen? Wer ist der Stärkere?
Ich denke diese Frage wird sich für ein Klientel gar nicht so stellen, denn sie bekommen die Unterkunft vom Staat bezahlt.
- wenn Meldungen zutreffend sein sollten, daß die Mehrzahl der Bleibeberechtigten und noch nachgeholten Familien Mitglieder mit großer Wahrscheinlichkeit ein Leben lang von unserem Sozial System finanziert werden müßen.  

59475 Postings, 3935 Tage Lucky79Die...

6
27.06.16 14:23
Merkel reitet Deutschland in den Untergang...

Wir brauchen sofort ein umfangreiches Bündnis mit Russland / China....

Nur so kann der eurasisch / russische / chinesische Wirtschaftsraum
entstehen!
"ERCU"
Merkt euch schon mal den Namen... darauf läuft es hinaus!  

59475 Postings, 3935 Tage Lucky79... und nein....

1
27.06.16 14:24
ich habe heute kein verdorbenes Fleisch mittags gegessen...

Ich glaub das wirklich... in den nächsten 20 Jahren könnte es so weit sein...  

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben