Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Sowas wie dieser "ANALyst" bekommt echt Geld für den Rotz, den er von sich gibt! Dieser geistig minderbemittelte Vollkoffer meint doch allen Ernstes, dass Evotec es verglichen mit der Life-Science-Konkurrenz schwer haben könnte.
Möglicherweise ... könnte ... null Begründung, null Aussage - und alle verkaufen blind! Das Urteil lautet verkaufen, das Kursziel aber "32 Euro" - was für eine ANALyse - für den Arsch! Genau wie dieser unfähige ANALyst!!!
heute +50% und somit insgesamt knapp im Plus...
wann kommen Evotecs Zahlen???? morgen??
;o)
1+1÷2
wer brachte heute die "Analyse" heraus? MORGAN STANLEY
Ich vermute ganz stark, es wird bei Evotec ähnlich laufen, wie bei Heidelbergerdruckmaschinen, welche gestern 8% verloren haben und heute 18% im Plus sind!!!
muss dann mal den MS-Call auf Evotec suchen :D
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.22 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.08.22 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
heute wird es wohl bei leichtem plus enden.
die zahlen sind leicht nach unten korrigiert worden.
kostenseite wegen allen möglichen zenarien sind weiter gestiegen.
Wir machen richtig krass fett Kohle, wenn Evotec irgendwann mal bei 75 Euro steht.
Warte es weiter ab. Mache ich auch so.
Immer cool bleiben!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Dann weiß ich ja garnicht mehr wo hin mit der Kohle.
Na ja, dann muß ich mir doch einen Hellcat mit 717PS kaufen und auf Streife fahren. :-)
Mal schauen, wie lange wir noch warten dürfen.
Hauptsache unser Geld ist vernünftig und sicher, wie bei Evotec, angelegt.
Die Pipeline von Evotec ist ja zum Bersten voll und wird uns noch viel Freude bereiten.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
EVOTEC ist immer nach den Zahlen gefallen.
Stellt euch das KGV vor, wenn EVOTEC nicht so viel in die Zukunft investieren würde.
Wie würde XI sagen:"Es ist ein langer Marsch ".
Dafür performen andere im Depot besser, aber EVOTEC kommt ab 2025 dazu und dann wird Kassa gemacht.
Sollen die Shorties doch mach was sie wollen.
Alles im Plan, vor allem, wenn man bedenkt was EVOTEC alles stemmt mit J.POD 1 und J.POD 2 ist wohl im Aufbau.
Ich sehe da eine Analogie zu meinen Wasserstoff Aktien. Nur haben die jetzt das Momentum.
COVID und die crude Impfreligion haben EVOTEC eine Menge Aufmerksamkeit entzogen.
Man hat das Gefühl, das alle Krankheiten wegzuimpfen sind und Medikamentenentwicklung Alchemie sind.
Einfach traurig.
Jeder Normali wäre doch bescheuert, wenn er heute morgen verkauft hätte.
Das hätte er wenn dann gestern oder die Tage davor tun können
https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=164371#ref=rss
https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=164371#ref=rss
oder "Verlust ausgeweitet " u.ä.
Dass die immer noch Abschreibungen auf Exscientia den Gewinn drücken, wird in den Schlagzeilen nicht sichtbar