Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
schon auffällig, dass er überall da zu finden ist, wo mögliche kursreduzierende Nachrichten veröffentlicht werden
Da gibt Evotec die Verlängerung einer sehr erfolgreichen Kooperation bekannt und anstatt dass die Aktie stark ansteigt, fällt sie fast 10%! Mit solchen Manipulationen erreicht man, dass Anleger aus der Anlage in Aktien verschwinden.
könnt ihr keine anderen interessen aushalten??
es gibt eben auch verirrte und möchtegern trader,die überall alles richtig machen meinen.
lass doch diese leute schreiben.
dann mußt du mich auch sperren,da ich ja nicht auf linie bin.
nmpm.
warum sperren?
Robin ist ein reiner Charttechniker und hat - leider - meistens Recht.
Er ist zwar überall dort, wo ein Kurs stark fällt zu finden, aber wenn man günstig kaufen möchte, sind seine Kursberechnungen durchaus von Wert, da sie wohl Dank seiner Programme, sehr frühzeitig und dann auch präzise sind.
Aber es gab einen Grund, nämlich die Vorbereitung auf genau diese Aktion. Echt miese Manipulation. Ich lasse mich aber nicht irre machen und habe gerade nochmal nachgekauft
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...r%252050%2DTage%2DLinie.
Wer bitte will morgen und in Zukunft hier nicht investiert sein?
Am besten sich selbst;-)
Nur weil er eine "Analyse" veröffentlicht, kann er Behauptungen über die mögliche Zukunft/Entwicklung, aufstellen ?
Der Kursanstieg der letzten Tage war die Vorbereitung für den heutigen Tag.
Wer weiss, was die Finanzmafia, zu der auch die Investmentbanken, Hedgefonds und deren Analysten zählen, noch so alles mit Evotec vor haben.
Meiner Meinung nach wollen diese HS sich nur billig bei Evotec einkaufen.
Evotec wird und kann dazu natürlich nix sagen, abernmit guten Zahlen glänzen.
Die Kurse werden fast alle künstlich von den Großen gemacht
Die haben alles teuer an Kleinanleger verkauft und wollen die Aktien jetzt billig wieder zurück haben, um sie dann dem nächsten Dulli wieder teuer zu verkaufen.
Da ich nicht auf das Geld angewiesen bin, ist es mir völlig egal und ich sitze es aus, bis wir die 50 Euro+ sehen.
So ist halt das Spiel an der Börse.
Be strong and stay very very long!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Immer schön zu sehen, wer da Bestände abgebaut hat und aber im Gegenzug über Instrumente trotzdem verstärkt auf Evotec setzt.
Dem Nasdaq Listing sein dank !
Die Amis zerkloppen ja bekanntlicher Weise gerne deutsche Unternehmen, weil die Almanns ja alles mit sich machen lassen.
Wäre Evotec ein US Unternehmen, stände der Kurs garantiert viel viel höher.
Aber in unserem verk...... Deutschland und einer Marionettenregierung, die gegen das Volk arbeitet, macht ja eh niemand etwas.
Die Einladung für unsere angloamerikanischen und amerikanischen Grosbanken, Hedgefonds,..., sich hier auszutoben.
Da hilft für alle die jetzt im Minus sind nur Aussitzen, sofern man an den Erfolg von Evotec glaubt.
Mir mit EK 3,86€ pro Anteil alles völlig Latte :-)
Was ist da eigentlich zu erwarten?
Kein Mensch kann die Entwicklung vorhersagen, nur ein kleiner Analyst mit seiner Meinung! läßt den Kurs dermaßen abstürzen?
1000% Manipulation.
Wer weiss schon, ob die ganzen Börsendienste die jetzt mit den negativen Berichten nicht aus bezahlt werden.
Leute, das ist eine ganze Industrie, genannt "Finanzmafia". Wer da wohl so alles mit drin steckt ?
Wäre eine lange Liste, wenn man sie alle azfzählen wollte.
Da wird der Kurs runtermanipuliert und noch am selben oder nächsten Tag geht es dann das doppelte hoch
We will see
solche news sind bei evotec doch mehr oder weniger an der tagesordnung und laufen unter dem radar.
hammer news wäre,wenn evotec in eine höhere klinische phase gehen würde oder wenn zb. evotec den gewinn verdoppelt oder so ähnlich.