Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
In der Panik rennen alles raus, thats ist.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...schenden-quartalszahlen
tritt EVOTEC in eine Seitwärtsbewegung ein, die durchaus Jahre anhalten kann um dann urplötzlich exponentiell zu steigen.
Das ist das kuriose an EVOTEC.
Bedeutet SPARBUCH von Longis, weil man entspannt nachkaufen kann, langweilig für kurzfristig Investierte.
Bedeutet das wir Longis bald unter uns sind.
Ich kenne das noch vor 2016.
EVOTEC wird sehr kontrovers diskutiert, sodass sich bald die Spreu vom Weizen trennen wird.
Longis werden aber kumulativ nachkaufen, ohne großes Risiko und Zeitdruck.
Für mich bleibt EVOTEC ein Basisinvestment in meinem Depot.
Auch ein Düsenjet benötigt zum Start Treibstoff und solange der noch in der Pipeline ist und nicht im Tank, bleibt der Vogel eben am Boden.
Vor 2016 hat sich kein Schwaxx für EVOTEC interessiert.
Wer aber die Kennzahlen bei ARIVA verfolgt, sieht das EVOTEC ein Wachstumsunternehmen ist, bezogen auf Umsatz, Mitarbeiterzahl etc.
Wenn man nur jeden Euro Gewinn in das Wachstum investiert, wird man kein operativen Gewinn ausweisen.
Kleine Kaufmannslehre....
Natürlich ist es frustrierend, wenn der Kurs nicht steigt.....
Mich hat immer diese Geldgeilheit in diesem Forum gestört.
Früher waren...wissenschaftliche Diskussionen in dem Forum vorherrschend.
Es ist es im höchsten Maße enttäuschend, das wir uns auf gewachsene, vertraute Lieferketten nicht mehr verlassen können.
Mein Credo:
Wer vertrauenswürdige Geschäfte macht, bringt sich nicht um, vor allem wenn, eigene Fabriken in fremden Ländern, Gewinne einfahren.
Was läuft falsch in unserer Welt...?
Kann mich dem nur- und anderen Usern anschließen,
eine Sauerei, wiederum, muss man tatsächlich sagen!
Insbesondere, weil es bei evotec immer wieder abgezockt wird!
Es ist nicht mehr als Recht, dass Heute der Rebound gesetzt ist.
Viele alte Hasen, die schon seit zig Jahren dabei sind werden wohl kaum noch großartig gekauft haben.
Aber grundsätzlich geht es ja an der Börse nur um Prozente/Rendite, die ich mit meinem investierten Geld erzielen will.
Warten wir mal 2,5 Jahre ab.
Denke das wir aber schon viel früher neue Hochs sehen werden, was aber dann auch wieder zu Aktionen wie Vorgestern mit MS führen kann.
Langfristig werden die Longies wohl die großen Gewinner sein.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
ich glaube auch an faule äpfel,aber trotzdem ist es nicht erwiesen und ich meine,das es sogar strafbar wäre, wenn es zwischen analysten,bängster,lv ,finanzhaie absprachen gäbe.
nmpm.