Siemens Energy AG - Thread!
Aber - kennen Sie das Englische Modell ?
die englische Regierung verschuldet sich von Jahr zu Jahr ( wie die deutsche Regierung)
Die englische Notenbank kauft die Schuldscheine der englischen Regierung auf
Also viele Schulden bei der Regierung und viele Forderungen bei der engl. Notenbank
Der Clou: beide gehören dem englischen Staat.
Ich verstehe, warum die jüngsten Kursziele nicht höher angesetzt sind. Das Rückkaufprogramm noch nicht.
Nun kommt Leben in die von dir genannte Bruchbude.
Tust mir leid !
Wessen Brot ich esse ,dessen Lied ich sing.(grins)
Hast Du Inhalte oder schwallst Du nur von Außerirdischen, die SE vermeintlich auffressen wollen?
ich finde das Gesemmele hier amüsant.
Im Chart ist Licht und Schatten. So spiegelt er auch die weite Spanne der Kursziele wider, die bei 9 Euro beginnt und irgendwo endet.
Zum Positiven gehört, dass heut die 50 und 100 Tagelinie genommen wurden und eine den Kurs antreibende Randbedingung ist das Rückkaufprogramm.
Würdest Du uns die Welle mal bitte in den Chart zeichnen?
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.24 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.01.24 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Normalerweise halte ich nicht so viel von Wellenzählerei. Aber in diesem Fall springt es einen förmlich an. Noch ist es aber noch nicht so weit mit der 3. Erstmal muss das Hoch noch mit Schwung genommen werden. Also noch alles offen.
Ich sehe aktuell ein Cup and Handle Pattern. Während es wächst, geht es erst mal runter. Der Ausbruch kommt dann, wenn es sich vervollständigt.
Die Rückkaufzahlen hat nur SE. Wenn sie veröffentlicht werden, dann auf den IR-Seiten dort.
15min Timeframe
Irgendwie sieht das kurzfristig schon wieder nach Schwäche aus, oder. Unterstützungen sind ja in deinem chart deutlich. Bereich 11,70€ z.B.