Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Fehlermeldung
Der eingegebene Wert für "Stück/Nom." ist ungültig.
Und bevor die Frage kommt, Kapital ist genug vorhanden :D
Hat das jemand anders auch?
Das Du nicht helle bist wusste ich, aber, dass Du nicht in der Lage bist die 4 Grundrechnenarten zu beherrschen ueberrascht mich nun doch.
Der Buchwert ist EK durch Aktien, richtig?
So nun ist das neue EK 63 Mrd geteilt durch 1380. Schaffste das? Oder musst Du wieder tippen?
Ergibt einen Buchwert pro Aktie von 47,9
Es gibt in Europa und in USA viiiiiiiiiiel, viel weniger günstige
Der Vergleich zu KE der Coba ist gar nicht so abwegig, aber der Absacker der Coba auf knapp unter 6 hing stark mit dem Gesamtmarkt zusammen, ansonsten kennt ja jeder die Entwicklung nach der KE.
Zu einigen Chartisten, eine KE verzerrt jeden Chart, ich staune wirklich, wie viele Ihrem Muster trotz erheblicher Verwässerung einfach treu bleiben, um die KE bereinigt liegt die DB bei ca. 30 Euro um die Dividende bereinigt im Bereich der bekannten 31.....
Fazit: DB wird bei stabilem Gesamtmarkt vermutlich schon die tiefsten Kurse gesehen haben, oder sehr nah dran sein.
Ich komme auf ein ausgewiesenen Buchwert von:
Lt. Bilanz 2013 = 54,7 Mrd. + KE 8,5 Mrd. + Ergebnis 1. Quartal 1 Mrd. = 64,2 Mrd.
Darin nicht enthalten der Vegasverkauf!
Jeder sollte es selbst wissen... es gibt genügend anderer Meinungen!
Der deuba hingegen traue ich, soweit ich spucken kann.
Meine Meinung bilde ich mir aus der Lektüre verschiedener Börsenbücher, dem Managermagazin, der capital, handelsblatt und dem Internet.
Ich traue den Banken nicht, die diese Kapitalerhöhung begleiten. Und der deutschen Bank , die bei jedem Beschiss dabei ist, schon lange nicht..
Folglich habe ich diese Entscheidung selber getroffen.
Ich bin lediglich der Meinung,das Emily recht hat...
Lg
... da tut man sich regionalbedingt schwer von ab zukommen !
9.6.14 chart signal: long
Der ein oder andere kam wohl auch an den Feiertagen bei herrlichstem Wetter nicht ohne Börse aus, wenn ich so sehe, was man alles nachlesen muss ;-) !
Der Dax steht nach wie vor um die 10000-Punkte-Marke und auch das Papier der DB hält sich im Rahmen dessen, was man erwarten durfte, eher sogar darüber.
Heute erwarte ich eher weniger vom Markt, es wird wohl etwas vor sich hindümpeln, schätze ich!
Dann viel Erfolg für den heutigen Tag!