Sell in May?
Dann sind wir morgen ggf. schon bei 5600. Es sieht so aus als wenn die Amis die 10.000 im DOW sehen wollen.
Wie heisst des doch so schön: "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil"
Die Quittung gibt es an den Börsen. Wobei das, was wir jetzt sehen erst der Anfang ist.
Hier abschliessend der Blick auf den DOW.
12.000.982,00 € Stand 13:30
oh man... noch mal 5 mio in 45 min, komm schon greeen, spiel noch mal GS
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.10 16:14
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 28.05.10 16:14
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Der DOW könnte jetzt wieder bis 10700 steigen, der DAX sogar bis 6300. Maybe
Vorsichtig bleiben.
Ich habe mein Depot abstürzen lassen. Ich war lange genug Erster, ein zweiter Platz ist keine Option. :)
Mit einem Wahnsinngen um die Wette traden macht keinen Sinn, kostet nur zuviel Freizeit.
PS: Porsche6 muss ja ein sehr reicher Mensch sein, erstaunlich das er hier bei ARIVA spielt und sich nicht um sin Yacht in monaco kümmert. Er könnte ja mal ein Posting verfassen, was sein Strategie ist usw.
Ich hoffe ihr konnte einige Euros in den letzten 3 Wochen verdienen. Meine Urlaubskasse ist gut gefüllt. :))
Ich wünsche allen Lesern des Thread ein schönes Pfingstfest!
Der DAX hat die Möglichkeit das Gap bei 5600 zu schliessen. Spätestens dort gehe ich long ( mit enger Absicherung ).
Ich war heute schon bei 5800 long gegangen, aber vormittags wurde die 5750 unterschritten. Ein erstes Warnzeichen. Am Nachmittag bin ich wieder long rein und konnte die Vormittagsverluste wieder kompensieren. Glück gehabt. Ich bin dann abends noch mit kleiner Pos in Shorts rein weil der DOW nicht über 10200 gekommen ist. Nachbörslich stehen wir wieder bei 5748. Nach den derzeitigen US-Futures könnte der Dax unter 5700 öffnen.
Aber die Nacht ist noch lang und die Futures sind leicht manipuliert.