Sell in May?
Viel Erfolg
"Wenn" die Asiaten nachts schwächeln und nicht wieder die US-Futures massiv manipuliert werden, so könnten morgen Kurse unter 5850 anstehen
Beim DAX könnten die 6150 im Tagesverlauf erreicht werden und ein offenes Gap geschlossen werden. Nicht erschrecken wenn morgen Abend wieder die 6000 auf dem Plan stehen. Die Korrektur ist insgesamt noch zu schwach und zu schnell um wieder einen starken Aufwärtstrend zu bilden.
Der DOW konnte zum Tagesschluss die Aufwärtstrendlinie nicht überspringen und schloss darunter.
Ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub. Sell in May läuft ohne mich weiter. Von 5600 bis 6300 ist bis Freitag alles möglich. Bin schon gespannt wie sich mein Chartbild in 2 Wochen entwickelt hat.
Viel Erfolg
Bis Montag, viel Erfolg und Daumendrücken für Mittwoch.
Die Eröffnungsgaps bei 5800 und 5700 sind immer noch offen und der DAX ggü dem DOW auf Sicht der letzten 4 Monate ca. 350 Punkte überbewertet. Man muss jederzeit mit einem unerwartet starkem Einbruch rechnen auch wenn alles bullisch aussieht.
Ich bin noch short und werde meinen Stopp-Loss von 6200 auf 6160 reduzieren. Sollte der DAX unter 6100 fallen wird der SL auf 6135 heruntergesetzt.
Wer weiss.
Die nächsten fünf Jahre sehen wir den DOW nicht mehr fünfstellig.
Glaub ich jedenfalls.
nach -800 punkten im dow innerhalb von 6 tagen und diesem touch auf die fast 9.800 und anschliessendem rebound sehe ich zunächst erst einmal wieder einen rebound gegen die 10.000.
Und im Dax? ist das nun ein break-away GAP? Hm.....