Sell in May?
Aber bedeutet das fuer die naechsten Tage dass die Wahrscheinlichkeit jetzt hoeher ist dass es weiter aufwaerts geht anstatt nach unten (von der Charttechnik her gesehen natuerlich)?
Der DAX hat genau auf der Trendlinie den Handel beendet. Das Long Signal ist noch gültig, die Dynamik hat jedoch abgenommen. Es wird sich die nächsten Tage zeigen ob der DAX die Kraft hat noch bis zur 6331 zu steigen oder ob es nochmal zur 6000 geht.
Meinen Short #233 hatte ich vormittags schon bei 6120 entsorgt da ich mit einem neuen Versuch der Bullen gerechnet habe. Als der DAX dannbei 6100 zunächst abgeprallt war bin ich speku 6110 rein ( SL hatte ich auf 6040 gesetzt. ). Ich staunte nicht schlecht als ich den long doch noch im Positiven verkaufen konnte. Der DAX hatte nach dem Mittag alle SL bis 6060 abgefischt um dann um 16 Uhr einen 100 Punkte Sprung zu machen. Mein Tipp: Kauft weite Scheine um im Rennen zu bleiben ( diese Scheine kann man ohne SL halten bzw. den SL grosszüger auslegen )
Der Montag wird spannend.
Schönes WE
Das heutige Eröffnungsgap könnte der DAX mit dem gestrigen kompensieren, das wäre dann ein kleines Reversal Isle Gap. Maybe
:))