Sell in May?
Wer kontrolliert die Ratinagenturen ? NIEMAND
Der Sturz des DOW unter 10000 ist ja wohl der Oberknaller, schade habe leider nicht live erlebt ( oder besser weil ich vielleicht Fehltrades hingelegt hätte )
Wenn der grosse Absturz in US ein Computerfehler war dann sollte es auch wieder schnell zur 10700 hoch gehen. Wenn mehr dahinter steckt dann nicht. Ich erinnere mich an der französchen Startrader der 50 Mrd gehandelt hatte und den DAX 700 Punkte im Minus schickte ( war kein Computerfehler ).
Zum Chart: Der DAX hat ein Gap bei 5900 geschlossen, zwei weitere sind noch offen. Morgen wird erstmal ein neues hinzukommen. Man sollte damit rechnen ( kleine Wahrscheinlichkeit!! ) das der DAX morgen unter 5700 öffnet und sich bis 5600 vorarbeitet.
ich hoffe nur das der euro nochmal richtig auf die FRESSE bekommt aber SO RICHTIG, damits wirklich jeder politiker merkt und die griechen sollen ruhig noch ein bisschen zündeln in ihrem land, haben ja heute richtig zeit ist ja freitag, können also bis in die nacht zündeln und randalieren - juhu
ich bin so richtig angepisst von der momentanen situation....ich hab mir gestern mal das hörbuch vom drik müller spaßeshalber angehört, der typ spricht wenigstens aus was defakto ist - zitat: der baum brennt bereits und das in der wüste!
auf ein frohes ausbluten, vllt. bekommt ja heute portugal oder die inselaffen einen auf den latz...mit irgendeiner ratingagentur wäre zumidnest lustig und fürn euro gleich hinterher!
das ist wie wenn ich mienem nachbarn 10.000 Euro gebe aber weiß, dass er notorischer hart4ler ist und ich das geld nieeee mehr seh und er mich geblendet hat, durch eine möglicherweise geerbte eigentumswohnung/haus.....! verrücktverrücktverrückt
stinksauer bin ich!
PS: es kursiert schon in zig foren ein AUFRUF gegen die Milliarden hilfe für Griechenland, dessen land was uns schamlos belogen und betrogen hat, hierzu soll ein aufruf gestartet werden, "Die Flucht ins Gold" oder "EUR/USD-SHORTEN bis die 1,2000 EUR/USD kommt.
wenn das klappt, bekommen die im parlament hoffentlich einen anreiz zum denken und gießen kein öl mehr ins feuer!
ansonsten steigen wird alles wieder - von daher be easy! :-)
Schönes WE
Nochmal die ganze Story:
Do: Druck einer falschen Taste ( kostet 0 Dollar )
Fr: Gerüchte um Portugal ( kostet einige 1000 Dollar Telefongebühren, Redakteure usw. )
So: EU beschliesst Hilfspaket ( kostet ca. 1 Bill Dollar den Steuerzahlern )