Schüsse in Münchener Einkaufszentrum
wenn der Krankenstand sehr hoch bricht irgendwann jedwede Struktur zusammen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...aetigt-sechs-tote/13916356.html
Löschen wir dann alle postings in diesem thread, die dann mal wieder voreilig geurteilt haben...natürlich bis auf die strafrechtlich relevanten, die den Tod der Kanzlerin betreffen?!
Warten wir es mal ab...
Bedauerlich finde ich es,dass man hier eine zutiefst verabscheuungswürdige Tat dazu benutzt , um seine politischen Ansichten zu untermauern. Ihr solltet euch schämen.
wie ruhig, besonnen und detailliert der Polizeisprecher die Fragen der Reporter beantwortet hat.
Respekt, der zeigt trotz der Lage wie man profesionell Ruhe und Kraft ausstrahlen kann und trotzdem realistische, offene und ehrliche Aussagen machen kann.
Und: auf der Schulter nur ein Stern, also kein hochdekorierter Polizist, sondern einer der vermutlich noch nahe an der Front ist.
Danke für solche Leute in D!
Gut oder schlecht für Seehofer und den Wahlkampf? Da hören uns so viele Instanzen ab, und dennoch passiert so was. Nonverbale und direkte nicht mobile Kommunikationsmittel (freie Rede) sollten verboten werden.
mich aufgrund deiner Darstellung hier.....
wünsche dir gute Besserung.
gruß welti
Woher wisst ihr eigentlich alle, das diese Idioten Flüchtlinge sind? Kam da schon eine Meldung?
Wer Wind säht...
Danke Frau Merkel, Afganistan, Tunesien, Irak, Syrien, Iran, Gaza etc. ...
wieviel Hindertausend Tote?
Danke Frau Merkel
diese Frau ist unerträglich mit samt Ihren Ministern
Nur Kenner hier!
deshhalb habe ich DICH mit uninteressant bewertet, weil ich PRO let they come in, gemeint sind die Flüchtlinge, gemeint habe...
gruß welti