Schüsse in Münchener Einkaufszentrum
Und es geht weiter...
27-Jähriger tötet sich in Menschenmenge mit Sprengsatz
http://www.spiegel.de/panorama/...innenstadt-ein-toter-a-1104496.html
Unglaublich aber wohl ohne Konsequenzen...
https://www.youtube.com/watch?v=NaFvf4_8TVk
"Der getötete Pariser Polizei-Attentäter lebte in Deutschland. Obwohl er einschlägig vorbestraft war und den Behörden auffiel, bekam er hier ein Asylverfahren. Offenbar benutzte er bis zu sieben Namen. Es geht um jenen Mann, der am Donnerstag in Paris erschossen wurde, als er versuchte, mit der Attrappe einer Sprengstoffweste am Leib und einem Schlachterbeil in der Hand eine Polizeiwache zu stürmen".
http://www.welt.de/politik/deutschland/...r-dem-Experten-warnten.html
"Ein Ausländer, der in Deutschland Schutz vor Verfolgung sucht, muss sich als Asylsuchender melden. Hierzu muss er sich zunächst persönlich an eine Erstaufnahmeeinrichtung wenden. Im nächsten Schritt kann er dann einen Asylantrag stellen. Dies geschieht in einer Außenstelle des Bundesamtes, die der Erstaufnahmeeinrichtung zugeordnet ist. Auch in der Außenstelle muss der Antragsteller persönlich erscheinen"
http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/...tellung-node.html
.
www.faz.net/aktuell/politik/...tlinge-eingereist-13968835.html
Daher ist der Melder wohl davon ausgegangen, das deine Behauptung eine Unterstellung war.
der deutsche Amokläufer hatte ein rechtsextremes und rassistisches Weltbild gehabt und auch stolz darauf am gleichen Tag Geburtstag zu haben wie der Adolf aus Braunau.
Aber ist ja egal. Da er kein Flüchtling oder ein Anhänger des IS ist das völlig unwichtig und auch völlig Latte, das er 9 Menschen getötet hat. Waren eigentlich auch nur alles Personen mit Migrationshintergrund. Die die hier so laut gegen Merkel und alles was mit Flüchtlingen zu tun hat, gemotzt haben, ist das ja völlig wurscht.