Schüsse in Münchener Einkaufszentrum
..bisher wurde ja keiner gestellt, oder gar festgenommen.. (eben im B5 Radio)
hoffe mal da passiert wiklich noch nicht viel mehr. 8 Tote bisher betätigt..
Krisentreffen von Seehofer grad einberufen
Und es sind die, welche sich sonst immer als die Besorgten darstellen. Einfach nur erbärmlich!
Wir haben uns dort ca 3 Stunden aufgehalten und beim essen sag ich noch zu Ihr, dass wir jetzt geschlagene 2,5 Stunden hier sind und wir noch nicht einmal einen Security Mann oder eine Bullenstreife gesehen habe.
Und wenn in so einem Zentre mal einer Durchdreht...bis da jemand kommt ...
Beileid den Angehörigen...
Darüber hinaus ist nicht ausgeschlossen das noch woanders was passiert !
sind 3 bewaffnete Täter die im Mc Donalds angefangen haben wahllos auf Menschen zu schießen....
war wohl geplant und keine spontane Aktion weil der Burger nicht geschmeckt hat !
http://www.nachrichtenxpress.com/07/2016/...eber-facebook-zum-tatort/
Rate jedem ab denen den Attentätern in die Quere zu kommen...die ballern dich um und spucken dann beim vorbei laufen auf dich !
Kläre mich mich mal bitte auf, was Merkel für solche Idioten kann? Hat sie gesagt kommt her und bringt Menschen um?
Egal, was die Ermittlungen ergeben, es ist nur noch schrecklich.
So viele bekloppte Menschen, die andere Menschen unter irgendeinem Vorwand brutal töten.
Nur wenn man Regionalzeitungen und Polizeiberichte liest, bekommt man mit, was in unserem Land passiert: tägliche Übergriffe auf Frauen und Kinder, Diebstähle, Einbrüche, Raub. Schlägereien mit schwersten Verletzungen. Anschläge auf unbeteiligte Personen wie zuletzt im Zug bei Würzburg.
Wie lange kann sich Merkel noch halten? Diese Gewaltakte gehen auf ihr Konto.