Schüsse in Münchener Einkaufszentrum
Drueckt mal auf pause am anfang, rechts am eingang steht einer der Taeter man sieht auch das Muendungsfeuer
Wenn die schlimmsten Befürchtungen wahr werden muss Merkel zurücktreten. Dann ist nichts mehr sicher in Deutschland.
shit .. das wird ganz ganz München und nicht nur die Wiesn nachhaltig verändern :(
Da die öffentliche Sicherheit überhaupt nicht mehr gewährleistet müssen harte Konsequenzen erfolgen.
Ich habe kürzlich ein Dossier bei einer russ. Nachrichtenagentur gelesen, dass ein Aufstand bei den Sicherheitskräften in D. droht aufgrund der Gesamtsituation im Land.
Versteht ihr ?
Je mehr arme ungebildete Menschen nach Europa kommen, umso mehr Ärger wird es geben.
Je mehr Ablehnung und Widerstände sie im Leben erfahren, umso mehr wächst der Frust undHass gegenüber dem GASTland und den Menschen da.
Ich habe auch keine Lösung. Denke aber es wäre gut wenn man WELTWEIT alle Religionen verbieten würde und unter Strafe stellen. Denn weniger die Sprache oder Hautfarbe ist es was die Menschen trennt, als die Religionen.
ich will nicht glauben...ich will FAKTEN !
Wissenschaft geht über Glauben !
Glauben gehört ins Mittelalter wo die Welt noch eine Scheibe war und jeder der was anderes sagte, gefoltert und als Ketzer verbrannt wurde.
Kirchen, Synagogen und Moschen sollte man alle abreisen oder umfunktionieren in Einkaufstempel, Clubs oder Restaurants oder einfach platt machen und nen Park / Spielplatz mit ner Halfpipe für die Kiddies machen. Gibt sowieso zu wenige davon in den Innenstädten Deutschlands !
Den wirklichen Flüchtlingen, vor allem den mittellosen wurde ohnehin nicht geholfen.
Es ist was faul im StaatenDaenemark ( Deutschland)
Gott schütze euch!
.. der Hauptbahnhof wurde inzwischen auch komplett evakuiert.. (B5 Radio 20:00)
einfach nur völlig irre.. Mann oh Mann, da geht´s vielleicht zur Sache :(
@PolizeiMuenchen
NOCHEIMAL: KEINE Videos oder Bilder von Polizeikräften im Einsatz online stellen, helft nicht den Tätern!!! #münchen #oez #schießerei
Diese Frau ist nur noch eine lächerliche Zumutung für seine Bürger.
So langsam wird es auch peinlich, wenn das Ausland Reisewarnungen gibt oder unbequeme Fragen an das Establishment stellt.