Schaut euch mal das Musterdepot an....
Seite 6 von 9 Neuester Beitrag: 28.10.12 14:52 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.07 13:54 | von: Faulpelz_29 | Anzahl Beiträge: | 213 |
Neuester Beitrag: | 28.10.12 14:52 | von: IceRipper | Leser gesamt: | 33.267 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 > |
Kann man an dich nur zurückgeben! ;-)
War ein schöner sonniger Tag rund um Kölle.
Wann ist eigentlich Handel? Weis jemand was Neues?
Wie soll das mit dem Handel jemand wissen? Die besten Kontakte scheinst ja Du zu haben, denn schließlich kennst Du die Closing Bedingungen des PP. Gibt's überhaupt ein PP? Oder 2?
Wem ist mit einer überhasteten Handelsaufnahme gedient ??
Jene, die vielleicht Short sind.....
Wichtiger ist der Handelsbeginn zum richtigen Zeitpunkt.
Du wirst es noch früh genug merken...warum !!
Wait and see !!
Topspin
Muß ich mich jetzt untersuchen lassen?
Welchen Arzt würdest Du mir denn empfehlen?
Das Du hier solche Änste schürst ist echt heavy !
Du wolltest Dich doch schon vor ewigen Wochen verabschieden !
Jetzt hackst Du hier schon wieder rum !
Mille
Nur meine Meinung keine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
denn auf die entscheidung zu den 49%, werden wir mind. 45 tage + verhandlung warten müssen.
quelle: http://kurse.focus.de/news/...ulfside-Minerals_id_news_111284370.html
und bis dahin wird der l+s - kurs, woll weiter zwischen 0,90 und 1,20 schwanken. meine meinung.
@heisan: allerdings glaube ich nicht, dass wir auf weitere News so lange warten müssen wie du sagst.
und zu den news, man ist warten gewohnt. aber zuviel sollte man nicht erwarten.
also von meiner seite eine kleine entschuldigung, aber es vorhin in den falschen thread gepostet und erst hinterher gemerkt!
Meine Erwartungen sind ja nicht kurzfristig, sondern auf den Herbst gerichtet bzw. auf den Zeitpunkt der engültigen Fertigstellung des Onjuul-NI. Erst dann wird der Wert der Firma für alle erkennbar sein.
Mit steuerfreien Stücken würde ich ohnehin hier nicht traden.
Falls ich das überhaupt tue, dann vielleicht mit ein paar Stück der 2009 gekauften Shares, aber auch da bin ich mir keineswegs sicher. Hab schließlich mit dem Verkauf von GMG keinerlei Erfahrungswerte...
Drecksaktie, die können noch nicht Ihren eigenen Kurs pflegen und stützen wenn es dann Shortpositionen geben sollte. Ich glaub nicht mehr drann. Dreckaktie, bestätigt meine Meinung nur die ich hatte. Habe nur Ruhe bewart weil ich einigen geglaubt habe das es Hoffung gab. "War nix."
da hat der bmo, woll schon über l+s abgeladen und seine kumpane auch?
alles woll ein missverständnis!
oder alles ironie!
Nie wieder, so ein Abzockladen.
Als ich bei Bekantwerden der PP Schließung daruf hinwies, dass der Kurs dort eröffnet hat man mich hier zerrissen und sogar bei sepbaldo gesperrt. Jetzt seht Ihr Fantasten wo der Kurs ist. BEIM PP!
Sollten keine Anschlusskäufe kommen, dann gehts auch noch bis min. 0,5 Euro runter.
Ich bleib dabei, Über PP wird abgeladen und der Kurs wird nie weit über den Euro rauskommen.
Jetzt seit auch mal so ehrlich und gebt zu das der Handelsstart eine riesen Enttäuschung darstellt.
Aber man braucht sehr viel um den Kurs über den PP Kurs zu bringen.;-) Da ist die Abladestelle der Insider und somit der die am Anfang schön billig eingestiegen sind. Selbst 0,5 reicht denen noch um Kasse zu machen mit viel Gewinn. Das Spiel ist doch klar. Nicht wahr?