Schaut euch mal das Musterdepot an....


Seite 4 von 9
Neuester Beitrag: 28.10.12 14:52
Eröffnet am:24.06.07 13:54von: Faulpelz_29Anzahl Beiträge:213
Neuester Beitrag:28.10.12 14:52von: IceRipperLeser gesamt:29.585
Forum:Hot-Stocks Leser heute:15
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

4 Postings, 5402 Tage BMO-VERNICHTERaber

 
  
    #76
04.07.09 15:58

was solls. die basher haben ja ihre eigene welt erschaffen.
den vernichtenden schlag bekommen sie dieser tage von gmg.
danach bin ich gespannt wer hier noch postet.
für bmo dürfte es zu teuer werden hier die basher zu bezahlen.
da werden welche nicht mal das ihnen zustehende salere bekommen.
siehe morschel
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.09 17:45
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

683 Postings, 5549 Tage Topspin1953Hmmh.....einer unser "Experten" meint.....

 
  
    #77
04.07.09 16:44
"Der mongole will weder verkaufen noch die bodenschätze vermarkten."

Ursachen könnten sein...
er mag keine "Kohle" verdienen....(Vorsicht Ironie)
er kann nicht mit Card und Gulfside...
er will alles in Urzustand (Gebiet)  lassen....
oder er ahnt, auf welchen Vermögen er sitzt und pokert...
oder andere Explorer wissen das auch und bieten wesentlich mehr als GMG...
und, und, und........

aber Kukki, unser Experte weis das natürlich schon alles.....

aber auch egal.....die Gerichte haben bereits über die 5% für Gulfside
entschieden....und werden auch noch über die restlichen Prozente entscheiden.....

schau gut aus für GMG....oder glaubt Kukki wirklich, das  Schiedsgericht in London
entscheidet anders , als das höchste mongolische Gericht ??

Träum weiter......das Erwachen wird so oder so kommen...

Topspin  

4204 Postings, 6038 Tage mavericksannautik??

 
  
    #78
04.07.09 17:29
Beantworte die Frage: "Du hast investiert in 2007 (wobei ich das nach wie vor nicht glaube) - in was hast Du investiert?"

Da könntest Du nun wieder mal punkten!!



Noch keine Antwort, die plausibel genug ist, gefunden? Bedenke, Du hast damals ein Vermögen aufgrund eines LOI investiert. Long?

4204 Postings, 6038 Tage mavericksankukki, das war wirklich wieder ein Schenkelklopfer

 
  
    #79
04.07.09 17:45

"Der mongole will weder verkaufen noch die bodenschätze vermarkten. Fakt ist er das keinesfalls mit gulfside tun! Was denkst du wohl warum der sich durch alle instanzen klagt und berufung einlegt?"........

Der Mongole ist einer der Inhaber der Firma ECM LLC, und diese Firma besitzt die Mininglizenzen für unter anderem genau dieses Gebiet. Und da meinst Du, dass ECM LLC keine Bodenschätze vermarkten will?

ECM LLC, which owns the underlying license under the terms of the Cooperation Agreement of June 17, 2007.

aus: http://www.gulfsideminerals.de/NL109.html

Oder aber: Der Mongole will zusammen mit Gulfside Minerals eine Gänseblümchenplantage unermesslicher Größe schaffen!? 

 

Und nicht wieder falsche Behauptungen posten: falsch: Berufung einlegt - richtig: Berufung einlegte und vor der höchsten mongolischen Rechtsinstanz verloren hat (am 02.07.09)!

 

5562 Postings, 6584 Tage kukkiMoses

 
  
    #80
04.07.09 17:48
Deine abfällige art zu schreiben kannst du dir sparen.

Was hast du eigentlich immer mit dem schiedsgericht in london?

das  Schiedsgericht in London
entscheidet anders , als das höchste mongolische Gericht ??


Was haben die mit der entscheidung aus der mongolei zu tun? Die 5% wurden in london schon gmg zugesprochen daraufhin wurde berufung eingelegt. GMG hatte damals eine anzahlung geleistet wenn ich es recht in erinnerung habe und um diese prozente ging es.

@mav
Lustig. Wenn man long ist kann man also punkten? Bei wem eigentlich? Bei deiner wenigkeit? lol

5562 Postings, 6584 Tage kukki@mav

 
  
    #81
04.07.09 17:55
Natürlich will der mongole nicht vermarken, jedenfalls nicht mit gmg. Hatte ich dir doch eingehend erklärt.
Er will nicht mit gmg zusammenarbeiten deshalb ging er mehrmals in berufung.
Oder meinst du der mongole möchte durch die berufungen und die nichteinhaltung des vertrages seine zuneigung card gegenüber bekunden? :o

Ich muss gestehen das ich ihn verstehe. Vielleicht hat er damals in geistger umnachtung sein ok gegeben und erst danach mitbekommen welchem amateur er da seine unterschrift gegeben hat.

201 Postings, 5440 Tage hugger......

 
  
    #82
04.07.09 18:07
jaja...............gut das du Profi bist :-))))


Dieses Urteil hat einiges für GMG aus dem Weg geräumt..........  

4204 Postings, 6038 Tage mavericksankukki

 
  
    #83
1
04.07.09 18:23
Es geht hier nicht um eine Liebesbeziehung zwischen Herrn Card und Herrn Norovsambuu! Es geht hier um die Vermarktung von Bodenschätzen!

Und Herr Norovsambuu wird wohl nicht der einzige Entscheidungsträger von ECM LLC sein.

Tja und der "Amateur" hat nun sogar Onjuul erworben, falls die Akquisition durch die TSX genehmigt wird.


Kukki - nicht immer in so kleinen Regionen denken - Du mußt als der Spezialist, als den Du Dich gerne gibts, auch mal über den Tellerrand blicken.

5562 Postings, 6584 Tage kukki@hugger

 
  
    #84
04.07.09 18:26
Wer sagt denn so etwas?
An der diletantischen art verträge zu schließen (keine 100% verträge), ankündigungen zu machen die nie und nimmer zu halten sind und dem ganzen drumherum, seine mails an investierte erkennt man das der card kein profi ist.  Ist auch kein bekannter name in diesem business. Musst dir nur seinen werdegang anschauen.
Was dabei rauskommt sieht man eindrucksvoll an gmg.

Euch steht noch einiges bevor soviel ist sicher. Denkt mal nicht mit der entscheidung 5% an gmg zu übertragen ist die sache durch. Der mongole hat bewiesen das er nicht willens ist mit gmg zu arbeiten. Der wird alles versuchen gmg ausbluten zu lassen. Die kassen sind ja jetzt schon fast vollkommen leer.
Das zweite projekt, feld 2 und 3 wird meine rmeinung nach ähnlich schwierig. Fing ja schon gut an mit der richtigstellung der ersten news zu diesen feldern.

4204 Postings, 6038 Tage mavericksanTellerrand?

 
  
    #85
1
04.07.09 18:35

Der wird alles versuchen gmg ausbluten zu lassen. Die kassen sind ja jetzt schon fast vollkommen leer.

Das wäre dsa Dümmste, was der Verkäufer machen könnte!! Durch die Übertragung der Firmenanteile erhält er Aktien von Gulfside Minerals. Und die wird er sich vergolden lassen, so wie wir Longinvestierten.

Letztlich wird der Verkäufer sogar an Onjuul indirekt mitverdienen!

 

Denk mal etwas globaler, kukki. Ausbluten uns so - das hat man früher in der Soap "Denver-Clan" gemacht, falls Du die noch kennst.

 

Die NEWS sind phantasitsch!!!

"blow the shorts out of the water"

 

 

4204 Postings, 6038 Tage mavericksanUnd immer noch keine Antwort....

 
  
    #86
04.07.09 18:38
...vom Nautik, warum er in 2007 so viel Geld in GMG mit dem LOI gesteckt hat.................

5562 Postings, 6584 Tage kukkilol

 
  
    #87
04.07.09 18:38
Ja klar. Deshalb die ganzen berufungen usw. Der hat eindeutig lust mit card zu arbeiten.
Wem willst du eigentlich diesen mist erzählen hm?

Achso wenn du die abkürzung mav jetzt immer melden willst viel spass dabei. :-)

4204 Postings, 6038 Tage mavericksankuk

 
  
    #88
1
04.07.09 18:43
Also kuk - IceRipper meldet bei Ice - hehe

4204 Postings, 6038 Tage mavericksankukki - nochmal

 
  
    #89
04.07.09 18:49
Es geht nicht um Lust oder Unlust mit Card zu arbeiten. Es geht um Vermarktung von Bodenschätzen! Herr Norovsambuu hat als Verteter der ECM LLC den Prozess verloren!

Wie oft muss man das Dir noch erklären? Und Herr Norovsambuu wird am Erfolg von GMG teilhaben!!

4204 Postings, 6038 Tage mavericksankukki - lass das BM schreiben...

 
  
    #90
04.07.09 18:52
... das zieht bei mir nicht - hat auch schon der gute Nautik bemerkt!

Trotz Deiner BM werden die beiden Firmen zusammen arbeiten (müssen). Und IPler werden daran nichts ändern - *lol*.

5562 Postings, 6584 Tage kukkiJa

 
  
    #91
04.07.09 18:53
zwangsweise am misserfolg teilhaben. ;)

Ich frag mich was passiert wenn es handel geben sollte. Ich glaube dann ziehe ich mich hier zurück.
Die threads sind ja jetzt kaum noch zu ertragen. Was ist erst wenn der komplette chat hier antanzt und das board belagert wie damals bei w:o. Schreckliche vorstellung...

5562 Postings, 6584 Tage kukkiFür die

 
  
    #92
04.07.09 19:15
übertragung von anteilen von gmg muss der nächste prozess gewonnen werden. Und das sehe ich noch lange nicht. GMG hat erstmal zu tun dieses jahr zu überleben.
Bisher hat gmg 5% der anteile an ECM LLC erstritten und nicht umgekehrt.

1450 Postings, 5824 Tage Paul007Löschung

 
  
    #93
04.07.09 19:21

Moderation
Zeitpunkt: 01.10.09 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

4204 Postings, 6038 Tage mavericksanLöschung

 
  
    #94
04.07.09 19:28

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.09 08:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz

 

 

11093 Postings, 6243 Tage sirusder einzige bezahlte schreiberling

 
  
    #95
04.07.09 19:30
hier an bord bist wahrscheinlich du?
maverick?  

4204 Postings, 6038 Tage mavericksan49ers!

 
  
    #96
04.07.09 19:34
Wenn die 49%++ nicht bereits für GMG "sichtbar" wären, dann hätte GMG sie in der letzten NR sicher nicht erwähnt. Wozu auch - man hätte sich damit zufrieden geben können - finito.


@kukki: Deine Meinung was Du siehst (siehe #92) oder nicht siehst interessiert eigentlich nicht wirklich. Du hast auch keinen NI in absehbarer Zeit gesehen, Du hast keine weiteren Liegenschaften gesehen, Du hast keine Aufhebung der CTO gesehen, Du siehst eigentlich gar nichts!!!

5562 Postings, 6584 Tage kukkiImmer her

 
  
    #97
1
04.07.09 19:36
mit den unterstellungen und beleidigungen. Gern auch per bm. :)

Ändert leider nichts an der tatsache das gmg auf dem zahnfleisch kriecht und kein kapital hat um die träume dieses ceo zu verwirklichen.

829 Postings, 6504 Tage bluemax2000Löschung

 
  
    #98
04.07.09 19:53

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.09 23:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

378 Postings, 6027 Tage nautik@mav

 
  
    #99
04.07.09 19:58
Hey, ich war bei dem schönen Wetter etwas Cabrio fahren. Sei nicht agressiv wenn man nicht direkt antwortet.

Ich habe auf Grund einer Person in GMG investiert. Diese Person hat mir damals glaubwürdig erzählt, das dieses Invest seriös ist. Nachdem GMG nicht das abgeliefert hat was mir in Aussicht gestellt wurde, habe ich 1,5 Jahre meine 100.000 Euro in einer ausgesetzten Aktie gehabt und die Person die mir diese Aktie empfohlen hat ist seit dem untergetaucht. Angeblich einer der größten Aktionäre von GMG. Jetzt kommt zwar Leben in die Aktie und das ist unumstritten besser als wenn meine Aktien wertlos geworden wären. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet und hatte es auch schon abgeschrieben. Einen Teil habe ich aus Gründen die jeder kennt schon bei L&S verkauft. Den anderen Teil behalte ich weil ich einen Shortsqueeze vermute. Meine Informationen, die nicht von Euch hier stammen, deuten auf eine große Shortposition von BMO hin. Das ist meine einzige Wette die noch läuft bei GMG. Das das Unternehmen irgendwann mal Assets mit Kohle generiert galube ich nicht mehr.

Schönes WE.  

817 Postings, 5693 Tage pinktrainerbluemax2000

 
  
    #100
04.07.09 22:29
In dieser Version der Pressemitteilung ist der Ablauf der Berufungen anders dargestellt als in der Mail, die von GMG kam. Welche Version ist jetzt die richtige, fragt sich der geneigte Leser.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben