Schaut euch mal das Musterdepot an....


Seite 3 von 9
Neuester Beitrag: 28.10.12 14:52
Eröffnet am:24.06.07 13:54von: Faulpelz_29Anzahl Beiträge:213
Neuester Beitrag:28.10.12 14:52von: IceRipperLeser gesamt:29.611
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

683 Postings, 5550 Tage Topspin1953@nautik....schwaches Bild ??

 
  
    #51
03.07.09 22:22
"Das ist eine ganz schwache Vorstellung muß ich sagen."

gibt es eine Steigerung für peinlich ??

peinlich....am peinlichsten...einfach nur nautik !!


Topspin  

378 Postings, 6028 Tage nautik@tSpinn

 
  
    #52
03.07.09 22:43
War schon Handel? Oder gibt´s keinen mehr.

Lachnummer, Card ich lache über Dich.

Du amüsierst echt.

Nur den Handel will er nicht, scheinbar. Angst oder darf er nicht?

Fragne über Fragen, Unsicherheiten über Unsicherheiten.
Das ist der Stoff aus dem an der Börse Highflyer entstehen. :lol:

Weiter so.  

683 Postings, 5550 Tage Topspin1953@nautik...

 
  
    #53
03.07.09 23:20
wenn einen die Argumente abhanden kommen....

dann übt man sich halt in Namensverunglimpfung...gelle...

wer ist hier die Lachnummer ??

übrigens....könnte es demnächst hier Handel geben ??

würde hervorragend zur Grillsaison passen !!

Topspin  

378 Postings, 6028 Tage nautik.

 
  
    #54
1
03.07.09 23:23
Ich würde mich freuen, dann hat das Spiel endlich sein Ende.  

4204 Postings, 6039 Tage mavericksanaber nautik...

 
  
    #55
03.07.09 23:37
....dann verlierst Du doch Dein Invest!! "Das Spiel läuft doch wie immer" - oder?

Wolltest Du mir nicht Deinen Dep(p)otauszug einscannen und schicken? Ich schick Dir dann man eine email, okay?

4204 Postings, 6039 Tage mavericksansirus..

 
  
    #56
04.07.09 00:07
...schon wieder "gut analysiert" - allen Respekt.

1450 Postings, 5825 Tage Paul007....

 
  
    #57
04.07.09 00:15
BMO sollte mal etwas mehr Geld bezahlen für seine Schreiberlinge ...die sind ja nur Peinlich


Gruß
Paul 007  

4204 Postings, 6039 Tage mavericksanPaul007

 
  
    #58
04.07.09 00:53
Richtig - absolut peinlich. Aber man merkt nun, dass den Leuten die Argumente gegen Gulfside Minerals ausgehen. Der Nautiker will nun, dass das "Spiel" ein Ende hat - dabei war er doch so gut investiert. Aber wenigstens erzählt er nun diese dumme Lügengeschichte vom enttäuschten Investierten nicht mehr weiter......

Das waren ja die letzten Tage mehrer Coming Outs ;)  

Dabei wird Gulfside von Woche zu Woche mehr wert. Nun besteht sogar die reelle Chance 49% Erdenetsogt mit 100% Operation Rights zusätzlich zum Megadeal Onjuul dazu zu gewinnen. Ich glaube, es ist noch den wenigsten bewußt, dass wir in den in Zukunft größten Kohleexplorer weltweit investiert sind.

Und das läßt sich nun auch nicht mehr wegdiskutieren - die Fakten sprechen ihre eigene Sprache! Von der Bude zum Megaexplorer!!

Frau Seidl wird schon schwitzen bzgl. des Unfugs, den sie vor ein paar Wochen geschrieben hat - und die Nervosität des BMO spüre ich in Nautiks extrem schwachen und diffamierenden Postings.

Die News war ein Null-Event - das ist so herrlich. Aber vielleicht hat er sie einfach noch nicht verstanden.

Step-by-Step - entlang der Roadmap zum Megaerfolg!!!

378 Postings, 6028 Tage nautikIch werde vermögend mit Gulfside, Hurra. ;-)

 
  
    #59
04.07.09 08:34
Super Mavericksan, dann werde ich ja noch vermögender mit Gulfside!

Danke!! Danke !! Das hätte ich nicht mehr gedacht. :-)

Wär ich doch nur Insider, dann brauchte ich mich nicht so aufregen über die ganzen Unzulänglichkeiten und die ganzen Fragen und die Ungewissheit. Das macht mich echt fertig.

Sag mir doch bitte was Du alles weist damit ich ruhiger schlafen kann. Bitte!  

683 Postings, 5550 Tage Topspin1953Die Kritiker....

 
  
    #60
04.07.09 08:49
scheinen sich über den Wert von Gulfside irgendwie nicht einig zu sein....

während Sirus meint, in diesem Stadium sollte der Explorer
vielleicht 10 cent pro Aktie wert sein ...
war für User Nautik bis zu den gestrigen News, die Aktie
höchstens 0,64€ wert....

Nun will unser guter Nautik, das "Spiel" auf einmal bei 1 Euro beenden !!

Sollten demnächst vielleicht noch News kommen.....kann das für
unsere Freunde richtig teuer werden....

Nix für ungut....anscheinend ist es für sie eh nur ein "Spiel"......
bei dem man vermögend werden kann...laut Nautik


Topspin  

4204 Postings, 6039 Tage mavericksannautik

 
  
    #61
04.07.09 09:54
....hör doch mit dieser Insiderkacke auf. Hättest Du Dich mit Deinem Invest befasst, dann könntest Du den Newsflow auch interpretieren!

Es geht Schritt für Schritt in die richtige Richtung! Für mich waren diese nun möglichen 49% von Erdenetsogt, vor allem aber die positive Entscheidung des obersten mongolischen Gerichtes pro Gulfside Minerals richtungsweisende und sehr gute News. Keine Null-Events! Ich seh die 49% schon kommen.........

Als Shorter wirst Du und Dein Gefolge nun ziemlich Geld verlieren - aber wie sagte der General? Mit Verlusten muss gerechnet werden.........

Haha - der BMO BB ist bald Geschichte!!!!!

4 Postings, 5403 Tage BMO-VERNICHTERLöschung

 
  
    #62
04.07.09 11:48

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.09 17:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - reine pöbel-id, bereits gesperrt.

 

 

1717 Postings, 6039 Tage ESVK2007nautik

 
  
    #63
04.07.09 12:48
Null Event würde ich die News nicht nennen.
Auf den ersten Blick erschließt sich einigen, die sich mit ihrem Invest offenbar kaum befasst haben, vielleicht nicht gleich die Bedeutung.

Deshalb hier nochmal zum klareren Verständnis:

Gulfside hat nun die 5% ENDGÜLTIG und SICHER. Die Entscheidung ist nun vom obersten mongolischen Gerichtshof gefällt, es gibt hier ähnlich dem Bundesverfassungsgericht in D keinen Einspruch mehr.

Das bedeutet definitiv, dass der Weg zu 49% (oder noch mehr? siehe Option zu den restl. 51%) frei ist.
Was sollte das Londoner Schiedsgericht anderes entscheiden als das höchste mongolische Gericht, welches einer ausländischen Firma Recht und ihren mongolischen Landsleuten Unrecht gegeben hat?  

4204 Postings, 6039 Tage mavericksanESVK

 
  
    #64
04.07.09 13:03
....das musst Du dem Nautik nicht erklären. Er hat seine vorgefasste Meinung, er hat nie Stücke auf der Longseite gehalten! Seine aggressive und arogante Art, wie er auch per BM kommuniziert ist für mich eindeutig!

Im übrigen sehe ich für den weiteren Erfolg von GMG Onjuul als das viel wichtigere Projekt - 49%++ Erdenetsogt wären der ideale "Nachbrenner" in den kommenden Monaten.


BMO I24 ist bald Geschichte!! Auf der Longseite Megaverluste und auf der Shortseite Dank GMG in Kürze auch!!

4204 Postings, 6039 Tage mavericksanGMG

 
  
    #65
04.07.09 13:04
Shortsqueeze höchst wahrscheinlich-..........
Fundamentaldaten: hervorragend!!

378 Postings, 6028 Tage nautikNull Event.

 
  
    #66
1
04.07.09 13:05
Was nutzen 5% von einer Sache die vielleicht erst in 100 Jahren angefasst werden.
Der Mongole wird es Gulf nicht erlauben nur einen Spatenstich auf dem Feld zu machen.

Ergo Null-Wert = Null Event.

Da könnt Ihr so viel Hoffnung haben und sie auch noch kollektiv verbreiten, es ändert nix an daran, dass damit kein Cent Geld verdient werden kann. Keine vermarktbaren Werte, keine Investoren, keine Kurssteigerung.

Bleibt mal schön auf dem Teppich und lasst die Kirche im Dorf.

0,65 Euro, mehr nicht. Dabei bleib ich.  

4 Postings, 5403 Tage BMO-VERNICHTERmaverick-san

 
  
    #67
2
04.07.09 13:34
den longinvestierten ist doch klar was kommt.
so einer wie bmo und seine spacken müssen und dürfen den tatsachen nicht ins auge blicken oder sie annerkennen. denn dann müssten sie ihre fehler eingestehen.
die basher sind um jeden einzelnen froh, der gmg nicht als long im depot haben wird.
jeder der gmg kauft macht solchen negativ-spekulanten das leben schwer.
es gibt ansonsten nicht einen erklärbaren grund sich die finger hier blutig zu schreiben.
aber ich finde es schön mitansehen zu dürfen, das die basher und shorter schlaflose nächte haben.
man sollte der frau seidl auch einen dicken gmg -short im depot wünschen.

verlierer muss es  auch geben. diese heißen eindeutig:bmo(nautik),kukki,iceripper und all die restlichen looser die gerne einmal im leben rechtgehabt hätten.  

12 Postings, 5489 Tage chrisriedlwenigstens ein bischen Hirn

 
  
    #68
04.07.09 13:36
Eins muss ich dir lassen nautik, mit deinen 0,65 Euro hast du wenigstens erkannt das ein Totalverlust wie er hier von den ganzen Bashern angekündigt würde unmöglich ist.

Ich glaube das wir nach Handelseröffnug nie mehr den Euro von unten sehen werden.  

378 Postings, 6028 Tage nautik.

 
  
    #69
04.07.09 13:38
Ich habe mehr als manch kleiner Schreiberling hier. Ihr werdet es nie verstehen. :-)

ESVK hat ein Einladung.  

4204 Postings, 6039 Tage mavericksannautik's märchenstunde

 
  
    #70
04.07.09 14:49

Was nutzen 5% von einer Sache die vielleicht erst in 100 Jahren angefasst werden.
Der Mongole wird es Gulf nicht erlauben nur einen Spatenstich auf dem Feld zu machen.

Ich glaube, Du musst Dich einfach mal von Deiner einfachen Denkweise lösen. Du stellst Dir nun vor, dass GMG via Bauzaun und Absperrband 5% eines Grundstücks zugeteilt bekommt - oder wie muss ich mir das vorstellen?  So ist es in Deiner einfachen Welt, stimmts? Und die 5% sind ein Feld mit 190 Mio Gänseblümchen und auch der Winter auf diesem Grundstücksabschnitt ist besonders streng - ähhh klar, oder?  

Aus der gestrigen News sehe ich riesen Chancen in Richtung 49%++ - und zwar sehr schnell - einfach mal nachdenken! Nun unterstelle ich mal, Du hast investiert in 2007 (wobei ich das nach wie vor nicht glaube) - in was hast Du investiert? Wohl doch sicher in Erdenetsogt mit all den Chancen und Risiken, die diese Projekte nun mal ausweisen. Der NI dazu ist traumhaft gut - in 2007 sprach man von 550 Mio Tonnen, wenn ich mich recht erinnere. Jetzt gibt's annähernd 200 Mio Tonnen bei 5% der Liegenschaft zu verwerten - Ende April kam Onjuul dazu - Du müßtest Luftsprünge der Freude machen - aber: Du beginnst zu bashen.

 

Naja - natürliche Auslese usw. - keep bashing!!

 

 

378 Postings, 6028 Tage nautik.

 
  
    #71
04.07.09 14:55
Wenn ich ein Haus geerbt habe und teile mir das Erbe mit einem Anderen, dann kann ich auch nicht das Haus verkaufen wenn der Andere nicht einverstanden ist.

So ist das mit dem Feld. Nur das wollen einige hier nicht verstehen.

Nix Wert für das Unternehmen.  

4204 Postings, 6039 Tage mavericksanBlöder geht's nimmer?

 
  
    #72
04.07.09 15:12
Gulfside Minerals hat Erdenetsogt nicht geerbt, sondern via SPA Anteile an der Firma erworben, die in Besitz der Property ist. GMG will das Grundstück (in Deinem Fall Haus) nicht verkaufen sondern die Bodenschätze gemeinsam vermarkten - und das war der ursprüngliche Deal des ganzen Projekts. Von den Anteilen nun mal abgesehen. Übrigens wäre das sogar bei Deinem hinkenden Beispiel Erbe möglich.

Beantworte die Frage: "Du hast investiert in 2007 (wobei ich das nach wie vor nicht glaube) - in was hast Du investiert?"

Da könntest Du nun wieder mal punkten!!

Übigens: aufpassen, dass gewisse Formulierungen nicht in einem BB auftauchen.........

5565 Postings, 6585 Tage kukki...

 
  
    #73
1
04.07.09 15:18
Der mongole will weder verkaufen noch die bodenschätze vermarkten. Fakt ist er das keinesfalls mit gulfside tun! Was denkst du wohl warum der sich durch alle instanzen klagt und berufung einlegt?

4 Postings, 5403 Tage BMO-VERNICHTERaha...............zitat kukki..:

 
  
    #74
1
04.07.09 15:41
"Der mongole will weder verkaufen noch die bodenschätze vermarkten. Fakt ist er das keinesfalls mit gulfside tun! Was denkst du wohl warum der sich durch alle instanzen klagt und berufung einlegt?"........


fakt ist, es war nur die nächste und die höchste instanz. das spiel ist nun beendet und gmg stehen 5% fest zu.
abgesehen davon ist dieses urteil eine wegweisende entscheidung zugunsten gmg und anderen firmen die in der mongolei tätig sind.es ist deutlich zu sehen das es ein funktionierendes rechtssystem dort herrscht.
also kann man es als  vertrauensbeweis in geschäfte mit der mongolei auffassen.
gmg partipiziert insofern, das es anleger und investorenvertrauen gewinnt.

noch eins... warum sollte ein internationales gericht welches in london über die 49% zu entscheiden hat, sich dem obersten gerichtshof der mongolen widersetzen und gmg die vetraglich zugesicherten 49% verwehren??
die 5% haben somit den weg geebnet für die weitere teilweise oder komplettübernahme des monsterfeldes durch gmg.
dem mongolen bleibt nur zu wünschen das er einsicht zeigt und in den vertrag einlenkt .ansonsten könnte ihm blühen das gmg weitere anteile als entschädigung zugesprochen bekommt. und da müsste gmg nicht mal was für bezahlen.  

5565 Postings, 6585 Tage kukkiLöschung

 
  
    #75
04.07.09 15:43

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.09 17:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben