Schaut euch mal das Musterdepot an....


Seite 5 von 9
Neuester Beitrag: 28.10.12 14:52
Eröffnet am:24.06.07 13:54von: Faulpelz_29Anzahl Beiträge:213
Neuester Beitrag:28.10.12 14:52von: IceRipperLeser gesamt:29.719
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

829 Postings, 6512 Tage bluemax2000Löschung

 
  
    #101
04.07.09 23:36

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.09 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte genaue URL angeben. Danke.

 

 

683 Postings, 5557 Tage Topspin1953@nautik.....

 
  
    #102
05.07.09 09:33
"habe ich 1,5 Jahre meine 100.000 Euro in einer ausgesetzten Aktie gehabt ..."

lieber Freund.....glaubst du eigentlich selber was du schreibst ??

entweder bist du grenzenlos reich oder gnadenlos dumm....
da investiert einer nur so auf Verdacht in einen Wert, der damals
weder einen Vertrag, noch einen aussagekräftigen NI besaß....
einfach mal locker 100000 Eurononen ??
und jetzt, da 5% und NI von Erdenetsogt fix ist und noch weitere
Kohlenfelder dazugekommen sind.....wäre deiner Meinung nach,
die Aktie nur noch 0,65€ wert.......

Wenn willst du eigentlich hier verarschen ??
Selten so einen Müll gelesen !!!
Echt arg, was sich im Internet so rum treibt....

Topspin  

378 Postings, 6035 Tage nautik@Topspin

 
  
    #103
05.07.09 10:40
Stupid german money halt. ;-)  

4204 Postings, 6046 Tage mavericksan@Topspin1953

 
  
    #104
2
05.07.09 10:41
"Wen willst du eigentlich hier verarschen ??"

Uns Anleger will er verarschen - erst sagte er auch, über L&S verkauft er nicht, nun hat er seine Stückzahlen via L&S plötzlich reduziert - einen Beweis hat er nie erbracht.


Soll er weiter Cabrio fahren.......

378 Postings, 6035 Tage nautik@mav

 
  
    #105
05.07.09 11:01
Ich habe halt mehr als 0,65 Euro bekommen. :-)

Da kann man nicht Nein sagen, so ist mein Verlustrisiko minimiert.

Was meinst Du was geschüttet wird wenn der Handel beginnt. Wollen doch viele raus aus dem Teil.

Die Initiatoren konnten Ihre Stücke ja auch nicht versilbern durch den CTO von 1,5 Jahren.

Brauchst doch nur in den Boards die Ungeduld anschauen wann endlich Handel ist. ;-)

Ein sicherer Indikator, dass ein Großteil sofort verkaufen will. Schlußstrich ziehen nennt man das.

Nach dem Motto, " mit einem blauen Auge davon gekommen ". ;-)

Über ein Euro gehts nicht. 0,65 Euro, dabei bleib ich.  

412 Postings, 6080 Tage PitBull79@ nautik

 
  
    #106
1
05.07.09 11:06
Dann geh doch jetzt einfach ganz raus zu 0,85€. Wenn du denkst das der Kurs nicht für mehr als 0,65€ taugt dann ist das doch ein super Geschäft wenn du jetzt verkaufst!  

5596 Postings, 6592 Tage kukkibluemax2000

 
  
    #107
1
05.07.09 11:22
Wo kommen eigentlich diese bilderchen her? Die hp der firma ist nämlich seit 11.06.2009 offline.
Muss man mitglied im club der geschädigten ipler sein um an solche inhalte zukommen und gute beziehungen zu "chatsilky" haben die die deutsche website von gulfside betreut und ipmember ist?

378 Postings, 6035 Tage nautikInsider

 
  
    #108
05.07.09 11:24
Ja, ja, die Insider. ;-)

Machen das Speil immer unglaubwürdiger.  

1026 Postings, 5923 Tage LGDFLIkukku kukki

 
  
    #109
05.07.09 11:37
was soll man bloß dazu sagen jeder der sich bei GMG ich betone bei GMG registriert hat,  erhielt diese News
dies macht man halt so um von einer Firma die neuesten News zu bekommen , für Dich von der Firma Gulfside .
Lass es doch einfach Deine ständigen Unterstellungen .

1026 Postings, 5923 Tage LGDFLItausche u gegen i sorry

 
  
    #110
05.07.09 11:38

5596 Postings, 6592 Tage kukkiAlso

 
  
    #111
1
05.07.09 11:39
direkt von der deutschen website die vom ip mitglied "chatsilky" alias Silke Heise betreut wird?

188 Postings, 6025 Tage mcebi@nautik

 
  
    #112
1
05.07.09 11:42
"Was meinst Du was geschüttet wird wenn der Handel beginnt. Wollen doch viele raus aus dem Teil."

Woher willst du das wissen? Woher willst du wissen, dass nicht auch viele an der Seitenlinie stehen um Positionen aufzubauen?




"Die Initiatoren konnten Ihre Stücke ja auch nicht versilbern durch den CTO von 1,5 Jahren."

Wenn ich das Wort Initiatoren schon wieder lese, dann kommt mir alles hoch. Du suggerirerst ja damit schon wieder, dass GMG ne Abzocke darstellt. Dem ist aber nicht so, das sollte nun auch wirklich der letzte Hinterwäldler bemerkt haben. GMG ist real und kein fake, keine Pommesbude oder sonst was. Schreib dir das endlich mal hinter die Ohren. Dieses Dummgebashe geht mir langsam sowas von auf den Keks, und du willst investiert sein? So ein Geblubbere!



"Brauchst doch nur in den Boards die Ungeduld anschauen wann endlich Handel ist. ;-)

Ein sicherer Indikator, dass ein Großteil sofort verkaufen will. Schlußstrich ziehen nennt man das."

Tja, gegen Handel hätte ich auch nichts einzuwenden, und ich bin mir sicher, dass der "Großteil" - wie du so schön sagtest - auch seine Aktien behalten wird.
Ich leg sogar noch ein paar Körbchen aus bei Handel in ffm, schon dumm von mir, was? An deiner Stelle würde ich einfach mal etwas in die Bremse treten. Durch deine ständigen Wiederholungen, von wegen "dass ein Großteil sofort verkaufen will" oder "Über ein Euro gehts nicht. 0,65 Euro, dabei bleib ich", willst du doch nur Unruhe hervorbringen. Und nein, ich glaub dir kein Wort, dass du auch nur ein Stück GMG hältst....so einen Quatsch kannst du deiner Oma erzählen.



Und mit nem blauen Auge hätte man schon längst rauskommen können, es war Zeit genug zu vernünftigen Kursen die Positionen zu reduzieren. Kann man übrigens auch jetzt noch.

Aber was ist passiert? Der Kurs bei L&S steht nicht etwa bei 20, 30 oder 40 Cent, sondern ne ganze Etage höher.


Welchen Sinn sollte es machen, gerade jetzt zu verkaufen? Die Faktenlage war noch nie besser. Mit den beiden neuen Feldern steht GMG nun vor exzellente Aussichten, mit weiteren Anteilen an den Projeklizenzen zu Erdenetsogt ist weiteres Potenzial gegeben. Ich warte mit großer Spannung auf die NIs zu den neuen Feldern und sehe bei Wiederaufnahme des Handels absolut keinen Abverkauf, wie du hier immer wieder schreibst.

Dummbashing auf unterstem Niveau, sag ich nur!

Soll jeder selbst entscheiden, was er bei Wiederaufnahme des Handels macht....ist mir sowieso völlig Schnuppe! Es soll sich nur jeder seine eigenen Gedanken machen und sich nichts aufzwingen lassen von irgendwelchen "Anlegerschützern" die sich in den Foren tummeln...denn diese handeln mit Sicherheit nicht nach Gemeinwohl!


So, mir reichts schon wieder, schönen Tag noch;-)  

378 Postings, 6035 Tage nautik.

 
  
    #113
05.07.09 11:47
Warum ist dann kein Handel.

Daq braucht doch niemand Angst zu haben von Initatorenseite und oder Unternehmensseite.
Wenn alles so toll ist, dann stzt endlich den Handel ein.

Das ist doch der Punkt.

Kein Handel keine ordentliche Aktie. Es verhindert irgendetwas das gehandelt werden kann. Dafür sind Aktien nun mal da. HANDEL!

Wann ist endlich Handel.  

5596 Postings, 6592 Tage kukkimcebi

 
  
    #114
1
05.07.09 11:50
Bei l&s kann man nur mit hohem spread verkaufen. Hohe stückzahlen abzuladen ist also nur schwerlich möglich.
Das teil wird mit ziemlicher sicherheit nach handelsbeginn abstürzen. Jeder normale anleger will hier nach fast 2 jahren aussetzung raus und das thema endlich abschließen.

Gulfside hat überhaupt nicht das kapital und das know how um diese projekte zu finanzieren und zu realisieren. Card ist ein träumer, brauchst dir nur seine mails anschauen. GMG besitzt so viele ko kritierien und der ruf ist auf lange zeit durch die informationspolitik und das geschäftsgebaren von card zerstört. Nicht zuletzt sorgt ihr von ip dafür das sich jeder der sich hier etwas einliest diese aktie nicht mit der kneifzange anfassen wird.
Mehr antiwerbung geht nicht! Weiter so!

201 Postings, 5448 Tage hugger.....

 
  
    #115
05.07.09 12:07
jaja............der Profi, hat mal wieder wie immer Unrecht. ;-)))))  

188 Postings, 6025 Tage mcebiOh ja...

 
  
    #116
05.07.09 12:07
ich hab schon soooo große Angst vor dem Absturz.....einfach nur lächerlich!  

4204 Postings, 6046 Tage mavericksanLöschung

 
  
    #117
05.07.09 12:12

Moderation
Zeitpunkt: 05.07.09 21:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - im vorletzten Satz

 

 

5596 Postings, 6592 Tage kukkiRichtig

 
  
    #118
05.07.09 12:15
mcebi. GMG ist vollkommen lächerlich.
Wer schafft es sonst noch ausser card eine firma fast 2 jahre ausgesetzt zu lassen?
Der überschwang dieses mannes setzt sich in den newsreleases fort! Zweimal musste er diese schon richtigstellen.
Wenn man hier investiert ist muss man andauernd mit falschmeldungen bzw. falsch widergegeben und überschwänglichen nicht der realität entsprechenden meldungen rechnen. Die kassen der firma sind sogut wie leer. Das reicht nichtmal für ein anständiges bohrprogramm. Denkst du potentielle anleger sehen so etwas nicht?

378 Postings, 6035 Tage nautik@mavericksan

 
  
    #119
1
05.07.09 12:55
Ich bin nicht feige, ich sehe nur nicht ein, dass ich mich durch Dich mit plumpen Emails dazu bringen lasse, meine Finazaktivitäten offen zu legen.

Das Du Körbchen aufsstellst kann ich mir bei Deinem Beruf den Du ausübst nicht vorstellen.
Dafür wird Dir die Finanzkraft fehlen. Aber das will ich ja gar nicht wissen.

Mein Plan steht, wenn es Squeezt dann bin ich raus und freue mich, dass Card so ein geiler Typ war und die Aktie 1,5 handlungsunfähig gemacht hat.

wenn es keinen Squeeze gibt hau ich die Stücke raus, 0,65 Euro werde ich wohl noch bekommen bei großzügiger Fantasie. man muß halt wissen wann man raus muß. ;-)

Ich finde es geil, das beide Seiten, die Shorter und die initiatoren nicht Kasse machen konnten.
Schaun wir mal zu welchem kurs eröffnet wird. Hoffentlich hast Du Dein Erspartes nicht eingesetzt.  

829 Postings, 6512 Tage bluemax2000Löschung

 
  
    #120
1
05.07.09 13:22

Moderation
Zeitpunkt: 06.07.09 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - des bashing mit Bezug zu einem User, da Angabe einer Aussage! Bei der Moderationsquote mal eine Sperre

 

 

5596 Postings, 6592 Tage kukkibluemax2000

 
  
    #121
05.07.09 13:29
Die felder 2 und 3 gehören gmg genau zu 0 prozent. Es existiert lediglich ein vertrag zur anteilsübernahme.
GMG hat bisher nchtmal eine anzahlung geleistet um an die lizenzen zu kommen. Wie denn auch wenn die taschen leer sind und der wert nur durch künstliche euphorieerzeugung oben gehalten wird.
Also wem gehören denn nun die lizenzen denn hm? :) Stell doch mal deine falschaussagen richtig...
Das du immer alles verdrehen musst...Sprcht für deine angst das der kurs bei handelseröffnung in ungeahnte tiefen fällt. ;)

378 Postings, 6035 Tage nautik@blu

 
  
    #122
05.07.09 13:30
"Falls der Kurs abrutschen sollte, weil wieder ein paar Shorties ihr Glück versuchen - obwohl man eigentlich nicht so blöd sein kann - dann werde ich ein paar GMG nachlegen und einen günstigen Preis gnadenlos ausnutzen"

Sehr gute Selbsterkenntnis. Du rechnest also auch mit einem Kursabrutschen.
Endlich hast Du mal richtig analysiert.

Ich rechne mit einem Shortsqueeze, mehr nicht. Wie oft soll ich es noch sagen.

Machts gut, Blue hat ja sein Insiderwissen angedeutet. Nächste Woche Handelsaufnahme.

Bis dahin. mal sehn was dann passiert. ;-)

Schönen Sonntag. Gehe Cabrio fahren.  

829 Postings, 6512 Tage bluemax2000:)

 
  
    #123
05.07.09 13:43
@kukki, ich hab keine Angst vor Wiederaufnahme des Handels! Nein, ich freu mich sogar darauf :-)

Ich schreib hier auch nur selten, weil ich entspannt zuschauen kann - die Postingfrequenz der basher ist ein Vielfaches höher. Ärgere dich doch nicht, ist doch zu schönes Wetter dazu.
Ich setz mich auch wieder in die Sonne und freu mich auf die kommende GMG-Zeit.


Da ich keine Aufklärungspflicht dir gegenüber habe, informiere dich selber :-)

@ nautik, schade dass du nichts kapierst, fahr lieber Cabrio :)
Wetter in Köln ist ja auch ganz ok....

Wer sagt denn was von Handelsaufnahme nächste Woche? das wäre blöd, da ich unterwegs bin und nur selten online sein werde.
Ich hab nur angedeutet, dass ich nachlegen werde, wenn der Kurs billiger sein sollte - ich glaubs aber nicht :)

Muss jetzt auch los....

683 Postings, 5557 Tage Topspin1953unser "Experte" Kukki...

 
  
    #124
1
05.07.09 13:59
ist schon ein spassiger Typ.......

zuerst war in seinen Augen Gulfside sowieso eine Luft-und Pommesbude...
vergleichbar mit den Frickbuden....
Vertrag und NI  waren nur Ilusionen von Card....
das Kohlenmonsterfeld bestand nur aus Gänseblümchen....

da dieses jetzt aber alles widerlegt ist, der CTO von der BCSC aufgehoben wurde,
und es nur noch darauf ankommt, ob das Schiedsgericht in London weitere
49% von Erdenetsogt an Gulfside zuspricht...
müssen jetzt Feld2 und Feld3 für seine Märchen-und Schauergeschichten herhalten...
diese Felder gehören GMG zu 0 Prozent...GMG ist Pleite...blablabla....
als nächstes wird dann die Machbarkeitsstudie in Frage gestellt...
und wenn das auch nichts wird....
dann könnte man ja noch in Frage stellen....

ob die Mongolei überhaupt auf der Landkarte existiert.....und,und,und......

gelle Kukki...... die Erde ist  eine Scheibe.....das schaffst du auch noch  !!

Topspin  

5596 Postings, 6592 Tage kukkiMensch Moses

 
  
    #125
05.07.09 14:06
Für mich war und ist gulfside eine pommesbude. Hab doch genügend beispiele genannt...
Viel spass noch mit deinem "fundierten" absolut nichtssagendem geschreibsel.
Du bist doch nur auf provokation aus und hast nichts zu gmg beizutragen.

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben