Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12565 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.768.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 599 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12563 | 12564 | | 12566 | 12567 | ... 14453 > |
Jeder war in der Lage die von einigen Usern gepostete Links durchzugehen. Besonders die Webseite auf der das Holländische Zahlungsaussetzungverfahren exakt beschrieben wird. Dazu auch die oft wiederholten Paragraphen insbesondere die von Steinhoff publiziert wurden.
Hamiltonclan,machen die richtig,genau gucken wer wo hingehört,SA oder NL aber nur ja nicht versehentlich doppelt.
Genau das macht Sinn.Wenn die das geprüft und gegengeprüft haben und sich sicher sind,wird der Antrag sicher zurückgenommen,zu verschieben.Dürfte vorsorglich sein,um sicher die Quoten zu haben.
Sollte das ein zwei Wochen später stattfinden,wäre das zwar wieder Geld,eine zweistellige Millionensumme ist da schnell zusätzlich an Zinsen fällig,aber das ist dann doch ein überschaubares letztes Übel.
Ich leg mich fest,der GS kommt termingerecht oder leicht verspätet.Zug ist angerollt ...läuft.
Wenn es Mitteilungspflichtig ist, dann sollte man das machen aber auch die Settlement Seite ebenso aktuell halten.
Da frage ich mich immer wieder, wozu so eine Seite sonst aufgemacht wurde.
direkt an die PR des Unternehmens Steinhoff richten würde.
Sicherlich haben die nichts dagegen,und von einer Umsetzung hätten alle etwas.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es ja ein unabhängiger drittanbieter.
... Wo jetzt genau das Problem liegt, könnte dir vielleicht der IR beantworten. Immerhin sollte das mit zu ihrem Aufgabenbereich gehören.
Tradegate: 103 mit einem Volumen von 2.8 Mio.
JSE sehr viele Order von 63/64 und 15/16... sollen die Minutentrades etwas bewirken?
Als Aktionär ist sowieso nur die Pflichtmeldungen interessant. Frage mich aber wieso die gesamten Negativspruchtruppe noch nicht dieses Thema aufm Schirm hatte ;-)
Wissen die weniger als ich?
17/06 13:35 AT 198 16
17/06 13:34 AT 198 64
17/06 13:34 AT 198 16
17/06 13:33 AT 198 64
17/06 13:33 AT 198 16
17/06 13:32 AT 198 64
17/06 13:32 AT 198 16
17/06 13:31 AT 198 64
17/06 13:31 AT 198 16
Jede Minute werden Orders ausgeführt mit einem Volumen von 15/16 oder 63-65... verstehe ich leider nicht so ganz, weshalb dies gemacht wird.
Für mich zählt das andere Unternehmen doch schon lange in der Insolvenz wären, mit der Vorgeschichte die sich hier abspielte. Man hätte den Antrag gestellt und wäre vorerst aus dem Schneider.
SH aber KÄMPFT wie ein Bulle um dies mit aller Kraft zu vermeiden, warum nur? Endlich mal ein Unternehmen das nicht eine Nullnummer für seine Investoren möchte, nein man gibt alles um eventuell in ein paar Jahren wieder den Euro von oben zu sehen.
Aber Kämpfe gehen oftmals auch verloren aus...aber SH hat eine Kraft, da wünscht man sich eines Tages wieder nette Kurse und ein Gesundes Unternehmen. Man glaubt an die Story, oder man lässt es eben... Ich hoffe das meine Aktien eines Tages das Mehrfache wert sind. Wenn nicht...dann ist das eben so
Heute ist wieder ein kleiner Feiertag für alle Investierte.
Ein paar Klagen stehen noch aus und dann kommt hoffentlich das erfolgreiche Global Settlement Anfang Juli.
Oh wie das schööööön....Tuut Tuut
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.21 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 18.06.21 08:52
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 12:01
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 26.10.21 12:01
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Warum? Ich verstehe es nicht, wenigstens eine Reaktion wäre doch angebracht.
Was machen wir denn nur mit Hamilton? Es muss doch irgendjemand wen kennen, der in irgendeiner Art und Weise Bezug zu diesem Laden hat, der Laden kommt mir fast vor wie ein Zombie.
Kennt jemand von euch so etwas wie eine Facebook Gruppe oder so, wo sich betroffene Anleger austauschen? Kann man von dort denn nicht irgendwelche Infos bekommen?
Was ist mit Tilp zum Beispiel, kein Bild kein Ton...
Wir brauchen einen Informanten auf der anderen Seite, hat jemand eine Idee?
https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH