Bayer AG
Seite 166 von 1001 Neuester Beitrag: 23.01.25 18:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.003 |
Neuester Beitrag: | 23.01.25 18:25 | von: Trader-123 | Leser gesamt: | 9.624.816 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.641 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 1001 > |
Was mir etwas Bauchschmerzen macht, dass nahe zu 95% der Teilnehmer hier auf Avira bullish geworden sind.
Kann das gut gehen ?
Für Bayer wird sich durch die Massive Unterstützung der US Regierung das Thema mit dem Schadensersatz in wenigen Wochen erledigt haben.
Der Kurs wird danach deutlich Richtung 100 Euro durchstarten.
Nur zur Info....der Kurs war vorher in derSpitze bei 143 Euro. Ein Abschlag davon ist aber ok, da auf Monsanto Abschreibungen fällig werden.
Der faire Wert liegt bei ca. 115-120 Euro.
Brokersteve, ich sah neulich ein interessantes Video zu Glyphosat, wohlgemerkt nur dazu, nicht zu Roundup. https://www.youtube.com/watch?v=2K0TAphTfaI&feature=emb_title
Und dieses Video kommt trotz unvoreingenommener Analyse, dass es noch an wissenschaftlicher Untersuchungen fehlt, also im Grunde kaum ein Urteil gefällt werden könnte, zu Roundup schon gar nicht. Nicht einmal dazu ob die Hinweise auf Gefährlichkeit ausreichten oder nicht.
Also mit einigen Wochen kannst Du abschreiben. Wir können m. E. froh sein, wenn der Prozess hinausgeschoben wird.
Modern Value Investing finde ich dagegen schon sinnvoll, attraktiver als die der Großbanken, die oft nur ein Argument zu ihrer Einschätzung mitliefern, wenn überhaupt. Wer es sehen will, der sieht es, wer nicht will, der überliest es.
Es ist ja genauso, dass wenn man andere Produkte falsch verwendet, dass man da krank werden kann.
Die Situation hat sich für Kläger damit massiv abgeschwächt und sie werden daher umso schneller einem Deal zustimmen. Und der liegt bei maximal 4 Mrd. USD.
Wie U.S. Right to Know berichtet, könnten weitere Roundup-Prozesse vertagt werden. "Prozessverschiebungen sind im Moment vollkommen sinnvoll", zitiert die Seite Tom Claps, Analyst bei der Susquehanna Financial Group. "Ich glaube, dass es in jedermanns Interesse ist, sich zu diesem Zeitpunkt aus dem Gerichtssaal fernzuhalten, besonders wenn die Verhandlungen positiv zu verlaufen scheinen".
Ein bezahlbarer Vergleich könnte der Bayer-Aktie in den kommenden Monaten zum endgültigen Befreiungsschlag verhelfen. Gut möglich, dass die Leverkusener auf Hochtouren daran arbeiten, um auf der bevorstehenden Hauptversammlung am 28. April mit harten Fakten das Vertrauen der leidgeprüften Aktionäre zurückzugewinnen.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA
Komisch, wir haben jetzt Mitte Januar 2020 und die Aktie ist auf einem 52w hoch