Saddams Hinrichtung schon heute oder morgen!
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 25.01.07 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.06 19:53 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 166 |
Neuester Beitrag: | 25.01.07 13:03 | von: ostseebrise. | Leser gesamt: | 5.182 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Saddam ist bestimmt ein Dreckskerl. Was aber ist mit denen, die ihn einst gestützt haben? Oder denjenigen, die im Libanon Sprengbomben verteilt haben? Oder demjenigen, der im Iran an Atombomben bastelt?
Alles eine Frage der Betrachtungsweise.
In der "Green Zone" soll schon alles bereit sein!!
Shice auf den Bush
mfg J.B.
Auf Vergebung hoffen
dieses Recht steht jedem Menschen zu!
und ich gehe davon aus das es die meisten hier auch für sich selbst beanspruchen würden wollen.
Dieses einfältige Alttestamentarische Denken geht mir sehr auf den Keks.
Aber ich werde mich nicht länger mit Dir herum streiten, denn was Du für ein Typ bist, weiß ich mittlerweile!!
J.B.
http://www.ariva.de/board/245194?pnr=2994820#jump2994820
Wunder geschehen immer wieder ....
> seinen Sohn Jesus ans Kreuz nageln...?
Welche Religion hatten den diese Menschen?
Taos
Ich hab Dir geschrieben, in einem halben Jahr sehen wir dann was Sache ist!!
War ein netter Versuch von Dir, zuerst jede Menge Blumen usw.. und dann versuchen jemanden herab zu kanzeln, aber zu deinem Leidwesen hab ich das schneller gecheckt als Du überhaupt denken kannst!! Gross auf die Pauke hauen, aber nix wissen!!
J.B.
der - aus meiner Sicht -
in aller Dümmlichkeit nicht zu übertreffen war.
Alles Gute
B.
Der geistige Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie dann Standpunkt - Albert Einstein
Wie kann man sich erdreisten, darüber urteilen zu wollen, einem anderen Menschen auch staatlicherseits das Wichtigste zu nehmen, dass, was ja die Gläubigen meinen, was er von seinem Schöpfer Gott bekommen hat?
Wir merkwürdig, dass wohl wie sonst auch, eben auch hier, gerade diejenigen, die eben wie sie selber sagen, die nicht an Gott glauben, oder ncihts mit Kirche am Hut haben, gerade dazu in der Lage sind, zu wissen, was man als Mensch machen kann, oder nicht.
Einfach schrecklich wie gerade auch hier, die Überselbstgerechten hinstellen und ständigen fordern "Hängen"
Sorry, das sind für mich die wirklich Abscheulichen.
Christlich tun und handelt wie der Gott gewählte Rächer!
Er hat seine wohlverdiente Strafe erhalten und ist in der Hölle angekommen, da bin ich mir sicher. Und das ist der einzige Platz, der ihm gebührt.
.
MfG
kiiwii
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B.R.)