SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien
http://www.nasdaq.com/aspx/...pprove-1000-megawatt-solar-projectgroup
na also...der kurs honorierts schon...jetzt muss schnellstmöglich die guarantee her...dann werden wir aus meiner sicht ratzfatz richtung jahreshoch schnellen...die nächsten tagen werden hochspannend...
Zitat Bossi1:
Wenn man schon tief in den roten Zahlen steht, braucht man sich auch über Charttechnik keine Gedanken mehr zu machen ... das wäre fast so überflüssig wie ein ... blub ...
Man hätte nicht gleich persönlich werden müssen, aber meinetwegen. Wir können uns auch auf dem Niveau unterhalten. Die Tatsache, dass ich mit diesem Investment tiefrot bin, hat vielleicht eher was mit meiner mangelnden Erfahrung zu tun, oder einer falschen Auslegung der Value-Strategie. Damit beweist du aber weder, dass Value-Strategien nicht konkurrenzfähig sind, noch stellt das eine adäquate Argumentation dar, mir den Mund verbieten zu wollen. Ich denke nicht, dass ich hier nicht meine Meinung äußern darf, nur weil ich einen hohen Einstiegskurs habe. Wenn du das anders siehst, ist das dein Problem. Die Charts von Chartprofis sind meistens so vollgeschmiert mit Linien, dass der Kurs tatsächlich irgendwo abprallen muss. Und die Tatsache, dass Charttechnik keine höheren, sondern eher niedrigere Renditen in der Vergangenheit gebracht hat, ist erstens Fakt und wurde zweitens noch nichtmal von dir angefochten. Aber beleidigen, das kannste.
Mein blub schreibe ich übrigens, weil ich keinen Betreff angeben mag, aber wohl dazu gezwungen bin ;)
Was Euch diese Woche erwarten könnte!!
Kassiert SoM zum Wochenende nochmals die Umsatzprognose?
Die-Verbindung
Warum kannst du den ehrlichen Anlegern nichtmal diesen Abend lassen? Manchen Leuten möchte ich um meiner Beherrschung willen im echten Leben wirklich nicht begegnen.
Aber ich bin doch immernoch recht pessimistisch gestimmt. Vielleicht liegt das einfach daran, dass wir eine solche Aufwärtsbewegung schon öfter hatten, und das Papier danach wieder vor sich hingesickert ist ...
Ulm, für wie wahrscheinlich hälst du es, dass die Loan Guarantee kommt, jetzt nachdem die Genehmigungsformalien durch sind.
Und das neue Geschäftsjahr von SM beginnt mit der heutigen endgültigen Genehmigung für Blythe schon jetzt.
Scheinbar hat The-Link etwas verpasst.
Dies war ein wichtiger ,zwar erwarteter Zwischenschritt ,der zur rechten Zeit kam.
Es wäre jetzt mal an der Zeit, Klarheit darüber zu schaffen, wer an Blythe beteiligt ist und wer nicht!!
Ferrostaal: JA
UND wie sieht es mit Chevron bzw. Chevron Energy Solutions aus???
Ruf doch einfach mal bei Solar Millennium an.
Und grüsse dort alle schön von allen aus diesem Thread.
ich habe in den letzten Tagen auch dauernd bei Chevron nachgesehen, aber bisher Fehlanzeige.
Ich fürchte, die Schmidt-Connection mit Cross Capital kommt wieder zum Einsatz. Wenn ca. 25% von 1Milliarde USD = 250 Millionen USD Eigenkapital von Investoren eingesammelt werden sollen, dann erhalten wir möglicherweise einen Hinweis auf die Kapitalkraft dieser uns unbekannten Gruppe. Am liebsten wäre mir allerdings ein Pensionsfonds oder Chevron als namhafte Investoren. Das Gemauschel mit Cross Capital, konkret die Verbindung zum C.E.O. des STA, kann ich nicht gut heißen, das riecht nach ...... und ich bin es ehrlich gesagt leid.
Gruß
Rhapsodie
Wer an Blythe beteiligt ist, geht Dich doch einen feuchten Kehricht an !! Diese Information bekommen - zu Recht - nur Investierte per Einschreiben !!