Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 96 von 370
Neuester Beitrag: 19.07.24 23:37
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.243
Neuester Beitrag:19.07.24 23:37von: Kurt1989Leser gesamt:2.364.773
Forum:Hot-Stocks Leser heute:562
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 370  >  

56 Postings, 4570 Tage Fred.Feuerstein30Okidoki

 
  
    #2376
10.04.12 08:43

Die Hotline konnte mir überhaupt nicht helfen, es kamen nach 2 Anfragen in denen ich mein Problem genau definiert habe, nur standardisierte Antworten auf mein Posting Problem. Die kenne ihre eigene Technik nicht.  Im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden. Das Problem ist eindeutig ein Forenseitiges, da ich auch mit meinem I-Pad mit Android System  den gleichen Fehler habe. Ich hab das zumindest eingrenzen können: Es ist ein Vorschauproblem.  Da ich aber bei freenet nicht direkt posten kann, sondern die Vorschaufunktion vorgschaltet ist, gehe ich zukünftig über finanzen.net hier ins Forum (da kann ich direkt posten, ohne Vorschau). Die Foren sind ja miteinander verknüpft. Ich bin da als Fred.Feuerstein30 registriert (nur damit sich niemand wundert (über freenet bin ich Fred_Feuerstein30). Da Hijo das gleiche Probelem hatte, kann das ihm und vllt. anderen auch helfen. Sch... Technik. Grüße Fred

 

189 Postings, 4540 Tage bauschijDanke Fred

 
  
    #2377
10.04.12 10:03
ich gehe über ariva, hab aber hier den nick bauschij, ich werde mich noch als hijo_a anmelden. Leider hat finanzen.net es nötig sich durch googleapis überwachen zu lassen - und dadurch auch mich... es ist mir sehr gut vorstellbar, daß der Fehler - wegen meiner sonstigen Sicherheitseinstellungen - darauf zurückzuführen ist!

SO: Wann gibts Neuigkeiten von MJS???

Noch keine news von den diversen Messen? Ich gestehe, daß ich nach einer kleinen Auszeit mich noch nicht wieder kpl. informiert habe.

viele Grüße, good news

hijo  

56 Postings, 4570 Tage Fred.Feuerstein30News diesen Monat

 
  
    #2378
1
10.04.12 10:32

Lt. Facebook http://de-de.facebook.com/pages/...704990357242?sk=wall&filter=12 Antwort an seep gibt es diesen Monat News von Majestic.  Ich könnte mir vorstellen, daß Majestic diesen Monat positive Überraschungen bereithält. Grüße Fred

 

1287 Postings, 4511 Tage Alraune ten Veer@ fred

 
  
    #2379
2
10.04.12 10:43
danke für die Info. Und mal wieder fangen direkt Leute an den Sell-Button zu drücken in Frankfurt. Was für ein Witz. Ehrlich, die "Mc-Burgerkönige" sind wieder unterwegs. Und wenn es gut läuft, dann wird es für ne Tankfüllung des "Komplexracers" rausgehauen! ;-)  

98 Postings, 4511 Tage seep0News...

 
  
    #2380
10.04.12 12:01

bin mal gespannt, wann bzw. welche News rauskommen, könnte sehr interessant werden. Mal schauen, ob man dies bezüglich noch weitere Infos bekommt.

 

299 Postings, 4582 Tage stacho11CANADA

 
  
    #2381
10.04.12 16:12

 ich will ja nicht unken, aber die Jungs über dem Teich scheinen noch im Osterurlaub zu sein. Da ist heute noch kein Interesse, auch nicht wie hier geschrieben von der RBC.

Woher kam diese Info eigentlich? Oder war das nur eine Ente?

Werde heute Abend auch nochmal was bei FB reinschreiben. Vielleicht kommt ja ein Feedback von denen?!

 

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdfIUnteressantes posting bei stockhouse

 
  
    #2382
10.04.12 17:05

71 Postings, 4603 Tage jemesnahk listing revoked

 
  
    #2383
10.04.12 17:20
haha nur ein witz  

86 Postings, 4523 Tage AK_22-13% in Canada!

 
  
    #2384
10.04.12 20:19
Was ist denn heute los in Canada??  

6195 Postings, 5035 Tage Italymasterlol

 
  
    #2385
10.04.12 20:33
oh man... es is einfach nur noch zum lachen das ganze - rye patch fällt auch wie ein stein - ich glaube, mein gesamtes depot ist verflucht....  

567 Postings, 5198 Tage julyMich nervt MG mittlerweilen schon wieder

 
  
    #2386
1
10.04.12 20:51
Bringen nicht das Maul auf! Geht der ganze Dreck von vorne los?????  

295 Postings, 5468 Tage leon675Push sell

 
  
    #2387
1
10.04.12 21:04

 Was los hab ich doch gesagt.... Jungs nachkaufen billiger wirds nicht werden lol oder?

 

1047 Postings, 6402 Tage bernd_41deBefürchtung...

 
  
    #2388
10.04.12 21:18
nach meinung ist das erste der anfang......das ding wurde doch nur heiss geredet.....jetzt wird kasse gemacht,
geht wohl noch viel weiter runter.....  

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdfohjemine was furn kurssturz x-(

 
  
    #2389
10.04.12 21:34

1287 Postings, 4511 Tage Alraune ten Veerecht komisch mal wieder....

 
  
    #2390
3
10.04.12 21:43
was für ne scheiss Nummer, da macht mal wieder jemand fett Kasse. Es ist wirklich zum kotzen. Ich glaube nach wie vor an dieses Invest. Hier bekommt man sein Geld wenn man denn viel zyklisch immer wieder, also jetzt nicht die Panik bekommen und die Aktie schlecht reden wie der "bernd" (Tauchst hier immer dann auf wenn es so "heikel" wird, siehe dein Posting "ich tippe auf Fiasko vom 13.02.2012 eben in diesem Thread!)

Sorry, aber bei so inaktiven Leuten die dann auch immer die dicken Geschütze rauspacken bin ich generell vorsichtig und recherchiere immer den Account. Aber ok, jedem das seine. Deine Meinung und die steht dir auch zu. Aber das jetzt als reines Pusherpapier zu titulieren quasi, da gehst du dann doch zu weit!

By the Way. Am 19.03.2012 hast du in einem anderen Thread (Lexam VG Gold) doch auch behauptet du hättest in MG getauscht. Und jetzt siehst du es als Pusherei? Tauchst hier direkt auf dann? Mhhh... Ich würde mal behaupten du hast bereits wieder diese Position platt gemacht vom 19.03.2012 und Kasse gemacht (auch einer der "Burger-Seller"?)

Nun willst du billigst rein und willst Leute hier verunsichern. Sorry, von Berufswegen Analytiker gewesen und so wie bei dir, das fällt mir einfach in der Chronologie auf. Kann jeder über deinen Avatar nachprüfen meine Rechereche!

Aber wie immer ja nur meine Meinung...  

1287 Postings, 4511 Tage Alraune ten Veerund der Grund das man mit den News und HK-Listing

 
  
    #2391
3
10.04.12 22:01
so zurückhaltend ist, könnte in dem Artikel den der werte Forumskollege "Ray12" im Goldthread eingestellt hat liegen. Das macht dann alles auch auf einmal Sinn alles, darum für alle investierten und interessierten, unbedingt den nachfolgenden Artikel lesen, denn die Chinesen machen im Sommer Ernst mit der COMEX Konkurrenz.

http://585gold.org/goldblog/...exchange-revolutioniert-den-goldmarkt/

Darum...ich kann nur sagen, diese Aktie hier ist wirklich eine reale und richtige Chance ganz ganz vorne dabei zu sein wenn der Zug anfängt zu rollen. Alle denken immer nur an die paar Scheiß Euro die sie kurzfristig machen können. Menschen sind kollektiv so unfassbar beschränkt, immer der erste beim fressen sein und alle anderen irgendwie übervorteilen.

Diese News sollte man sich mal wirklich durch den Kopf gehen lassen. Es kommen da so krass umwälzende Zeiten auf uns zu, das es ein Witz ist das die ganzen Minen -Unternehmen wie Dreck an der Börse gehandelt werden, während der echte Dreck zum Mammon erhoben wird. Lächerlich, grotesk, fehlgeleitet ist das!  

Aber da werden sich einige irgendwann ob bei dieser Minenaktie oder halt bei zig anderen sowie generell physische EM Investments so in ihren Allerwertesten beißen, das es echt weh tun wird. Statt sinnvoll nette Positionen aufzubauen wird für den Gegenwert eines Big Macs mit Coke etc.. sowas hier verkauft. Um sich wirklich den Gegenwert eines Mc-Menüs zu "erzocken". Die Menschheit ist wirklich in einem pathologischen Zustand. Einfach zum K..... ^^  

56 Postings, 4570 Tage Fred.Feuerstein30Bernd das Brot :-)

 
  
    #2392
1
10.04.12 22:03

 Alraune, hast diesen neuen Experten gleich richtig analysiert. Am 10.3.13:13 hat er sogar  folgendes geschrieben: ...schöne Woche ..weiter so (damit meinte er den Anstieg von Majestic auf fast 0,19€) Wie blöd muß eigentlich jemand sein, er könnte den Wert hier in Deutschland pushen/bashen, wo jedes Kind weiß, daß der Kurs in Kanada gemacht wird, wie heute wieder schön demonstriert wurde. Aber ich hab schon etwas Mitleid mit ihm. Die Hy Lake Verluste müßen ihm schwer zugesetzt haben...Merke: Das Internet vergißt nichts :-) Grüße Fred

Kanada Schlußkurs 0,22$. Schade, hatte ja schon fast gehofft, daß sie so tief bleiben. Hab ab morgen 2000 Peanuts übrig um etwas zu traden...Aber so ists auch recht :-)

 

6195 Postings, 5035 Tage Italymasteraber hey

 
  
    #2393
10.04.12 22:12
mal so nebenbei - hatte ich nicht die 0,15 vor etwa einem monat ausgerufen? also ich muss sagen ich persönlich kann nur noch lachen. wirklich jede aktie die ich mir kaufe "geht den bach runter" mein prominentestes beispiel war qcells - aber das nur mal nebenbei erwähnt.  

567 Postings, 5198 Tage julyAlso irgendwie stimmt alles nicht

 
  
    #2394
10.04.12 22:15
mehr richtig zusammen an der Börse.Gold legt wieder zu(1,28 % ) und fast alle Minen und auch andere Rohstoffe schmieren ab! Der Gedanke,das die kleinen Shareholders nur Spielbälle der Grossen sind wird immer offensichtlicher.Es kamen ja keine schlechten Nachrichten und trotzdem Minus zwischen 5 und 12 %. Nicht nur bei MG!Die Börse wird immer versauter. Sie wird benutzt um die Fische an Land zu ziehen ,die man in der Vorzeit durch hochriskante Spekulationen verloren hatte!
Ich werde für meinen Teil da sehr verhalten aber so lange abbauen, bis ich mit ,wenn auch nur geringem Gewinn, das Spielfeld verlassen habe!
Wenn diese Zockerei so weiter geht, kann man nicht mal mehr in grundsolide Firmen investieren ,ohne Gefahr zu laufen ,abgezockt zu werden!( nicht von den Firmen) Das Dilemma produzieren Banken und andere Finanzdienstleister,die sich vorher kräftig das geld der Anleger verzockt haben! Nur die werden von den Regierungen gerettet wenn sie kurz vor dem Absaufen sind. WIR NICHT !  

6195 Postings, 5035 Tage Italymaster@ july

 
  
    #2395
10.04.12 22:16
da hab ich vorhin nen witzigen / interessanten kleinartikel gelesen

http://www.goldseiten.de/artikel/...die-Gold-Juniors-explodieren.html  

567 Postings, 5198 Tage julyIch hoffe,mein Posting wurde richtig verstanden

 
  
    #2396
10.04.12 22:48
Das Posting 2391 deckt ja einiges ab,was ich auch (schon öfters ) geschrieben habe! Vor allem der dort eingestellte Link sagt es ja ziemmlich deutlich,was abgeht!
Wenn ich schreibe "abbaue" dann heisst das nicht, dass ich jetzt MG oder YNG aus meinem Depot rausschmeiße! Das "Spielfeld verlassen mit vielleicht auch geringem Gewinn"
heisst, dass ich jetzt nicht von 1,00 Euro pro Share träume! etwas weniger würde mir auch nichts ausmachen . Was mich aber schon immer aufgeregt hat und ewig aufregen wird ist ,das von verschiedenen Unternehmen ,wie z.B. meine zwei genannten keine Zeitnahen Infos kommen und der Kurs dann noch mehr in den Keller geht.Sie wirken dieser Manipulation kaum entgegen.
Vieleicht hinterlassen da jetzt doch schon die gut 1 1/2 Jahre Wartezeit Spuren bei mir!?Bin prinzipiell etwas ungeduldig!
Wir werden sehn wie es sich entwickelt !  

713 Postings, 4987 Tage Mr. MoneypennyHong Kong listing und Arbeit von quam

 
  
    #2397
10.04.12 23:23
Es wurde hierzu vor ca 3 Stunden auf der facebookseite ein link zu einem Artikel auf Stockhouse.com veröffentlicht.  

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdfbessere übersetzung

 
  
    #2398
11.04.12 08:56

bei stockhouse ist nun auch eine etwas bessere (inoffizielle) übersetzung zu finden.

 

 

 

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdftrotzdem

 
  
    #2399
1
11.04.12 08:57

sehr merkwürdig der verweis der offiziellen facebookseite von MJ auf eine übersetzung in einem internetforum... ich dachte, die PR sollte besser (dauerhaft) werden....

 

56 Postings, 4570 Tage Fred.Feuerstein30Uebersetzung des Hongkong Daily News Artikels

 
  
    #2400
3
11.04.12 10:08

Ich hab den durch MisteB  übersetzten Zeitungsartikel ins Deutsche übersetzt. Das Ganze ist nat. sehr schwierig, da dies nun eine Übersetzung einer Übersetzung ist, aber der Sinn ist jetzt viel klarer zu erkennen. Möglicherweise hat da in Kanada ein Vollpfosten Panik gekriegt, weil im sehr schlecht maschinell übersetzten Text es den Anschein hatte, das Listing braucht noch mal 6-12 Monate, was eindeutig falsch ist. Es sieht dagegen so aus, daß da etliche Investoren bereit stehen in einem Pre Ipo 20-40 Mio$ zu investieren. Es sieht nach einem normalen IPO aus, d.h. es gibt nat. eine gewisse Verwässerung, die aber aufgrund des extrem unterbewerteten Kurses nicht groß ins Gewicht fällt. Sollte Majestic das eingesammelte Geld in Aquisitionen investieren wäre da sogar eine win win Situation gegeben:

Übersetzung des Textes von MisterB:

Ich kenne einige Leute in Taiwan, so habe ich mit ihnen geskyped heute abend um den Artikel durchzusehen, und damit eine bessere Übersetzung und Hilfe beim  Verstehen zu geben. Beachten Sie, dass das nicht wortwörtlich sein kann, aber das gibt eine viel bessere Einsicht und  Verstehen:

-> Majestic Gold, eine TSX gelistete Gesellschaft welche 75 % des Jiagou Projektes hält, plant das Listing an der Hongkong Exchange um seinen Wert zu erhöhen. Majestic Gold hat vor, Geld für zukünftige Anschaffungen (in Festland China und in Übersee) zu generieren. Der ganze IPO würde insgesamt $ 60 Millionen bis 100 Millionen kanadischen Dollars (ungefähr 466 Millionen  HK$ bis   777 Millionen HK$) für zukünftige Aquisitionen von Goldminenprojekten betragen .
-> Majestic Gold hat seinen Hauptsitz in Vancouver, ist eine an der TSX, und Frankfurt gelistete  Gesellschaft und hält 75 % des Song Jiagou Projekts. Im März haben sie Quam IR beauftragt, um die Firma  mit potenziellen Kapitalanlegern in Asien zusammenzubringen.
-> Der Vorsitzende von Majestic und CEO, Rod Husband, wies in einem Interview in Hongkong, darauf hin, dass die Gesellschaft in Hongkong ist, um sich mit Kapitalanlegern zu treffen, und dass er nur sagen könnte, dass diese "in der Nähe davon ist realisiert zu werden". "Das Listung in Hongkong wird die Sichtbarkeit und Kapitalanleger-Aufmerksamkeit verbessern, und es wird erwartet, dass, wenn Anteile in Hongkong getradet werden , der Aktienpreis um 30 % zunehmen wird." (Persönliche Anmerkung MisterB : ich würde viel mehr denken).
Mit den strategischen Kapitalanlegern hat die Gesellschaft vor, zwischen  20 Mio$ und 40 Mio$ CAD durch den pre-IPO mit zusätzlichen $ 40 Mio$  bis 60 Mio$ durch einen IPO zu erheben. (Persönliche Anmerkung: Deshalb stand oben  60 Mio$ bis 100 Mio$)
Durch das Listing in Hongkong , kann Majestic Gold eine höhere Wertschätzung und Bewertung des Projektes bekommen. Diese höhere Schätzung kann auch helfen, seine M&A Kraft zu vergrößern. Majestic Gold hat Deloitte verpflichtet, um mit den Interessenten zu verhandeln. Er betonte, dass es eine Reihe von verschiedenen Optionen gibt sich listen zu lassen, durch IPO oder M&A von bereits gelisteten Gesellschaften. Die Art wie man sich listen läßt, hängt von der Strategie der Gesellschaft und ihrem Zeitrahmen ab, es sind Abwägungen.
Ein IPO würde ein saubererer Weg sein, gelistet zu werden, weil Kapitalanleger die  Situation der Gesellschaft besser verstehen - gerade bei Goldfirmen, aber IPO'S können 6-12 Monate dauern. Fusionen und Aquisitionen mit derzeit gelisteten Gesellschaften können vorteilhaft sein, weil der Zeitrahmen, um gelistet zu werden, um 6 Monate verkürzt werden kann, aber einige der  Aktionäre der sich verschmelzenden Gesellschaft könnten nicht in ehrgeizige Goldprojekte oder im Minensektor  investieren wollen (grundsätzlich, ein IPO ist sauberer, weil es das gleiche Geschäft ist, wohingegen eine Fusion zwei oder mehr Geschäftsfelder vereinen muß, und verschiedene Ansichten der Aktionäre haben kann).
 
Das ist das Beste was wir  tun konnten. Hoffe es hilft. Nehmen Sie es wie es ist - eine Übersetzung über Skype . Es ist nicht leicht, diese Sachen  zu übersetzen und um 100 % richtig zu sein, nehmen Sie es als 90 % genau oder so..
 

Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben