Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 94 von 370
Neuester Beitrag: 19.07.24 23:37
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.243
Neuester Beitrag:19.07.24 23:37von: Kurt1989Leser gesamt:2.364.629
Forum:Hot-Stocks Leser heute:418
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 370  >  

299 Postings, 4582 Tage stacho11Grüner Start

 
  
    #2326
1
03.04.12 15:07

Sieht so aus als würden wir mit 0,23-0,235 Can $ starten. Dann wäre gestern ja vergessen ;-) 

 

431 Postings, 5073 Tage markusmalereidie CANADIER

 
  
    #2327
1
03.04.12 15:13
hatten nun ja genug Zeit, die Q1 Zahlen zu studieren!  

1287 Postings, 4511 Tage Alraune ten VeerUiiii...

 
  
    #2328
1
03.04.12 15:29
es geht mit dem Goldpreis nun mal wieder einen kleinen wenig aufwärts. Also bin mal gespannt wie sich das noch bis zum Abend mit unserem Schätzchen entwickelt. Wie gesagt, selbst Schuld wenn die Leute meinen hier für die paar Euro Mitnahmen zu machen. Wir haben vor 2-3 Wochen gesehen was hier auf einmal so abgehen kann. Die "IR" ist mal wieder berechtigt zu kritisieren. Aber wie schon gesagt wurde, es wird Gründe geben. Die Zahlen erfüllen meine vollste Zufriedenheit. Ausserdem ist die strategische 3,5 Millionen Reserve ein dermaßen relevanter Faktor. Aber an sowas denkt der Börsenmichel halt nicht. Der will nur "Cash" und seinen neuen Golf Variant oder ne ordentliche Runde durch die skandinavische "Wohnmonokultur". Na, wer als letztes lacht, der lacht am besten und mit Sicherheit am längsten!

Aber wie immer nur meine bescheidene Meinung.  

299 Postings, 4582 Tage stacho11zapp zarapp

 
  
    #2329
03.04.12 15:53

 da starten wir mit 4,4% Plus!!!  Vorallem ein Megavolumen ;-)  naja lieber seitwärts als gen Süden!!!

Vielleicht ist unser IR-Mann ja auch schon im Osterurlaub...oder er hat auf den Messen zu viel getrunken und muß sich jetzt regenerieren.

Der Bagger wird kommen, da mach ich mir keine Sorgen und vorallem bin ich eh im grünen Bereich, trotz Nachkäufen. Mir fehlen noch 10.000 Stück zur angestrebten 1/4 Million, aber die hab ich leider nicht über im Moment...

In 50 Tagen gehts für 10 Tage nach Norwegen, danach möchte ich das es ordentliche News gegeben hat 

 

1353 Postings, 5204 Tage Bullenknaller780.000 im Geld..

 
  
    #2330
1
03.04.12 17:15

 Könnte in Kanada heute bei 0,24 CAD schließen. 336.000 wollen 0,235 CAD haben. Hohes Volumen im Vergleich zu den letzten Trauertagen..!

mal sehen wie das heute ausgeht...

LG vom Bullen

 

1353 Postings, 5204 Tage BullenknallerInfo Probleme nicht nur bei MG..!

 
  
    #2331
04.04.12 06:12

 Das ist wohl momentan ein verbreitetes Problem und nicht nur bei uns Majesticanern angesiedelt. Ich bin beim Stöbern durch die weite Forenwelt auf zahlreiche Beitäge gestoßen welche selbige beklagen. Ob das gerade bei Rye oder z.B. Lexam VG u.s.w,..überall wartet man auf Kurstreibenen News. Ob mich das jetzt etwas milder stimmt kann ich noch nicht sagen, den ich kann die Q1 Ergebnisse von Majestic immer noch nicht auf ihrer Homepage finden. ( letzte Meldung ist vom 12. März ) 

Mein Trost ist und bleibt aber die Tatsache, dass Majestic Shares durch die gesteigerten UZ Zahlen dieses Jahr steigen sollten. Ja wohl müssen..sofern die Börse noch nach den bisher üblichen Spielregeln spielt. Was aber passiert, wenn der Goldpreis noch mal richtig abschmiert  möchte ich mir dann aber doch nicht vorstellen. Da würde dann wohl auch Majestic drunter leiden,..wie weit weiß ich natürlich nicht aber unsere Bagger Produktion könnte sich dadurch doch etwas verzögern. Dann hoffen wir mal das beste, denn Kurstechnisch würde nur ein kleiner aber feiner Funke genügen um die Aktie über die alten Jahreshochs von 0,285 bzw. 0,205 zu treiben....

Da bin ich mir sicher....!

LG vom Bullen

 

567 Postings, 5198 Tage julyGuten Morgen Bullenknaller

 
  
    #2332
04.04.12 08:11
Deinem Beitrag stimme ich im grundsätzlich zu.Möglich ist schon,dass der Goldpreis nochmal einen Rücksetzer hinnehmen muss. Aber das ist nicht das entscheidente. Ganz wichtig ist m.M. nach die Regelmäßigkeit der Infos und Zahlen, die zeitnah an den Ereignissen veröffentlicht werden sollten!Auch wenn eine Firma News herausgibt ,die sie nach den Geschäftsbedingungen gar nicht veröffentlichen müsste!Damit schafft die Firma Transparenz und erreicht somit auch bei Ihren Aktionären VERTRAUEN !Die Folge: Keiner springt ab! (oder nur Einige)
Mit wenigen oder über einem längeren Zeitraum gar keine Infos macht sich bei den Anlegern Unsicherheit und Missmut breit.Die Folge: Viele schmeissen hin und keine Neuen kommen dazu. Es reicht gerade am Anfang der Produktionstätigkeit nicht,wenn ich nur alle heilige Zeit mal sage: Es läuft !Oder nur mal bekannt gebe:Wir beabsichtigen.....!

Alte Weisheit: Stillstand über längere Zeit ...ist Rückschritt !

Soweit sollte MG es nicht kommen lassen!  

6195 Postings, 5035 Tage Italymasterzustimmung

 
  
    #2333
04.04.12 09:02
july hat recht. was bringt es einem unternehmen ggf mrd gewinne zu erzielen und keiner bekommt was mit?  

431 Postings, 5073 Tage markusmalereieine andere Ueberlegung:

 
  
    #2334
04.04.12 09:49
ich bin nun auch schon über 2 Jahre bei MG drin. Damals wurden durch Pusherblättchen und selbst Aussagen von Rod Husband yourself ein baldiger, gewaltiger Kursanstieg angekündigt, wenn das wahre Ausmass der Mine veröffentlicht würde. Rod sagte gar: Der eigentliche Goldkontinent ist nicht Südamerika oder Afrika, nein es ist China! Die Daten sind nun offengelegt und sie sind sehr gut. Mindestens 2 mal ist der Kurs seither hochgegangen, dann jedoch wieder verebbt, vor 2 Wochen das letzte mal.
Nun meine Ueberlegung: Das Management von MG setzt ganz auf Hongkong und das dortige Listing. Die Anstrengungen zur Kurspflege in den westlichen Ländern halten sich in Grenzen, da das Management über den Erfolg bei den Anlegern eher etwas desillusioniert ist. Was meint ihr dazu?
mfg  

567 Postings, 5198 Tage july@ markusmalerei

 
  
    #2335
04.04.12 10:09
Da stimme ich dir nicht zu!
1.) Canada ist die Heimatbörse ! Immernoch kursbestimmend wie wir wissen!Es wäre ein fataler Fehler von MG,wenn er den Canadiern durch die Blume wissen lässt: Im Prinzip seit Ihr mir egal,wir werden sowieso bald in HK gelistet!
2.) Unbestritten ist es größtenteils der schlechten PR und IR zu verdanken ,dass MG jetzt erst bei einem noch recht mikrigen Kurs steht! Andere reine Explorer sind da wesentlich weitergekommen! ( wohlgemerkt in den letzten 2 Jahren !)
Da hast du von MG fast gar nichts gehört.
3) Nur auf die HK-listingkarte alleine kann er nicht setzen. Vor gut einem Jahr war da schon gesagt worden: Kurz vor dem Sprung....
Diese Aussage hat an Zugkraft erheblich verloren! Denn bis jetzt ist es immernoch für Investoren nur eine Absichtserklärung.Sonst nichts!
Vieleicht ändert sich das ja bald! Ich will es mal hoffen!
Grüsse  

431 Postings, 5073 Tage markusmalerei@july,

 
  
    #2336
04.04.12 10:16
hoffen wir, dass du richtig liegst! Würde für mich auch besser stimmen. Ich denke, die nächsten Tage werden nicht nachrichtenlos vorbeigehen, das könnte ich mir glatt nicht vorstellen. Da ist nun doch so viel gelaufen, nicht wahr. We hope.....  

299 Postings, 4582 Tage stacho11HK

 
  
    #2337
1
04.04.12 10:42

Nochmal zum HK-Listing. Alles was wir da bis jetzt haben sind lose Ankündigungen und Indizien(Quam; verstärkte Messeauftritte in China und Asien) aber leider noch nicht handfestes.

Ich glaube wir und andere potenzielle Investoren (vorallem in China/Asien) sitzen alle in den Startlöchern und warten auf den Startschuß (offizielle Ankündigung des HK-Listings). Das ist das Signal was wir jetzt brauchen...die zweite Stufe erreichen wir dann mit dem ersten gelisteten Tag, aber soweit denke ich noch nicht. 

Wir brauchen einen offiziellen Termin von MJS!!!  Mir ist völlig bewusst das es nicht so einfach ist und die Telephone bei MJS glühen werden. Ich bin mir auch sicher das alles mögliche getan wird, aber wie von euch auch schon gesagt, wäre ein kleiner Happen zum anfüttern doch mal nicht schlecht.

Können nicht immer nur Milestones veröffentlicht werden!!!

Vielleicht schreibt einer der schon mal Kontakt zum MGMT hatte (FRED?) mal wieder ne nette Email mit Fragen der deutschen Investoren. Oder wir sticheln auf der Facebookseite ein bisschen, damit sie merken das wir Infohungrig sind.

Was meint IHR?

 

431 Postings, 5073 Tage markusmalereibin

 
  
    #2338
04.04.12 11:31
deiner Meinung...  

299 Postings, 4582 Tage stacho11Alle in den Osterferien???

 
  
    #2339
04.04.12 14:50

Hier ist ja nix mehr los...alle schon in den Osterferien?

Wo ist Fred? nen Bagger kaufen?

Wir müssen mal wieder nen bisschen Feuer hier rein bringen... 

 

431 Postings, 5073 Tage markusmalereifred

 
  
    #2340
04.04.12 14:58
hat ein neues Posting in Wallstreet-online, lesenswert..  

98 Postings, 4511 Tage seep0genau mein Gedanke...

 
  
    #2342
04.04.12 17:20

wir müssten Majestic mal etwas Druck machen, da das Potential defintiv da ist, aber leider "zurzeit" kaum jemand davon weiß. Meiner Meinung nach sollte genau jetzt der Markt mit Informationen von Majestic überflutet werden, um auf sich aufmerksam zu machen.

ABER wir wissen ja nicht, was momentan alles Hintergrund läuft, genau das wäre interessant zu wissen. Einerseits kann ich die gewisse Zurückhaltung verstehen, da man sicherlich etwas verhaltener die Sache rangeht.

Andererseits denke ich aber auch, dass genau jetzt der Zeitpunkt ist, um auf sich aufmerksam zu machen, sprich alle Hebel seitens des Marketings in Bewegung setzt. Soll ja nicht so sein, dass man völlig utopische Ziele vorgibt, aber ein gewisser Push wäre sicherlich von Vorteil um neue Aktionäre an Bord zu holen und damit das Volume etwas zu erhöhen.

P.S. Facebook ist in Bearbeitung ;)

 

98 Postings, 4511 Tage seep0sorry für die Tippfehler..doofes Iphone

 
  
    #2343
04.04.12 17:21

567 Postings, 5198 Tage julyDie FED hat

 
  
    #2344
04.04.12 17:40
wiedermal mit ihren letzten Besprechungsprotokollen dafür gesorgt,dass der Goldpreis abschmiert!Sie wollen uns allen in den Glauben versetzen,das es keine Inflationsängste zu geben braucht.Erreichen wollen sie,dass Ihre Drecksanleihen und Rentenfonds gekauft werden!
Und an den Märkten kommt wieder Panik auf,gekennzeichnet durch starke Golverkäufe!
Runter mit dem Goldpreis, damit die Banken billig einkaufen können.! Das ist das Motto der
Verursacher!!
Leider bedenken das viele Anleger nicht und verkaufen Ihr Gold!
Damit laufen Sie denen ins offene Messer!  

567 Postings, 5198 Tage julyAch ja ,trotzdem Frohe Ostern!

 
  
    #2345
04.04.12 17:42

1353 Postings, 5204 Tage BullenknallerOhhhjeeemineee..

 
  
    #2346
04.04.12 23:28

 als ob ich das heute morgen in meinem Posting geahnt habe. Bumms..da bekommt das Gold einen Knall und zieht die Minen mit runter. Mit aktuell 1621,- USD hat Gold aber immer noch ein hohes Level und gäbe eigentlich kein Grund zur Klage. Ich war heute den ganzen Tag nicht zu hause und habe daher das Elend erst heute Abend gesehen,..mal gut..hätte mir den ganzen Nachmittag versaut. In Frankfurt sind um 15:29 Uhr sogar 95.000 Shares für 0,152 gehandelt worden. Hier kann man mal sehen wie gefährlich es ist,.. bei solchen werten mit SL zu arbeiten. ( die SL Jäger sind immer da..! )

Wie geht es jetzt weiter und wann geht es wieder hoch? Selbst bei Rye haben heute 2 Minuten vor Schluss " die Pfleger" den Kurs von 0,58 CAD auf  0,63 CAD hoch gezogen. 5 Cent in 2 Minuten..!  Dieser ganze Bereich ist momentan völlig unberechenbar geworden und ist definitiv nichts mehr für schwache Nerven. Sollten wir in ca. 2 Jahren unsere 10 Bagger voll haben hätte ich einen Vorschlag zu machen. Unser Treffen könnte ja auf genau 10 Tage verlängert werden in welchem wir uns schön gepflegt die Hucke voll laufen lassen. Von morgens bis abends schön in einer Urgemütliche Hütte am Tresen sitzen und sich in einer lustige und dann sicherlichen finanziell sehr entspannte Runde Druck betanken. Ich glaube das hätten wir uns total verdient und danach können wir uns ja gleich zum entgiften in eine private Klinik einliefern lassen. Nach dem ganzen Stress,..wir sind dann ja teilweise fast 4 Jahre dabei,..die richtige Belohnung..! :-) 

Bis dahin ist es aber wohl noch ein harter Ritt und mal sehen wer von uns bis zum Schluss noch dabei ist. Ich auf alle Fälle,..könnte mir aber vorstellen mit einem Teil immer mal wieder zu traden um meine Aktienzahl immer weiter zu erhöhen. Die Elliott- Wellen lassen dann grüssen und immer bei der A B C Konsolidierung würde ich dann gerne zuschlagen bzw traden.                                                                                                                                                           Jetzt ist aber erst mal ruhig Blut angesagt und auf Regen folgt auch wieder die Sonne. ..!  Auch.. wenn man es sich jetzt  noch nicht vorstellen kann....

LG vom Bullen

 

4133 Postings, 4496 Tage Pitschwann

 
  
    #2347
05.04.12 00:35
kommen eigentlich die Q2 Zahlen ?? Ich dachte die sind Ende März fällig...  

98 Postings, 4511 Tage seep0Antwort von Majestic...

 
  
    #2348
05.04.12 02:18

Hab bei facebook bisschen nachgefragt und etwas "Druck" gemacht, kam eben eine Antwort auf mein Posting.

Antwort:

Majestic Gold Corp.: Tim, Se Bastian, we do apologize for the lack of updates - please do keep an eye out for News Release coming out this month...!

Kommen wohl neue News seitens Majestic diesen Monat...

 

567 Postings, 5198 Tage julyNa,auf diese NEWS bin ich aber sehr gespannt

 
  
    #2349
05.04.12 06:05
vor allen Dingen ,ob es wirklich News sind ,oder ob man den kalten Kaffee wieder aufwärmt!  

159 Postings, 4876 Tage scoopfraggle@seep0

 
  
    #2350
05.04.12 07:22

jetzt weiss ich ja, wer Du bist..... und dieser "Tim" bist Du sicher nicht ;-) Grüsse!

 

Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben