Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 92 von 370
Neuester Beitrag: 19.07.24 23:37
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.243
Neuester Beitrag:19.07.24 23:37von: Kurt1989Leser gesamt:2.364.613
Forum:Hot-Stocks Leser heute:402
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 370  >  

131 Postings, 4909 Tage actionjackson3105der genauere link zu den Zahlen

 
  
    #2276
1
31.03.12 11:13

131 Postings, 4909 Tage actionjackson3105@Ak

 
  
    #2277
31.03.12 11:17
das sind aber nicht die Q1 Zahlen, sondern die Q4 2011  

99 Postings, 4927 Tage Dejavu888bank

 
  
    #2278
31.03.12 11:24

komisch, bei mir sind die nicht blockiert... bei welcher Bank biste?

 

86 Postings, 4523 Tage AK_22@actionjackson3

 
  
    #2279
31.03.12 11:50
für MG sind es die Zahlen für das erste Quartal, daher Q1  

1353 Postings, 5204 Tage Bullenknaller@AK 22

 
  
    #2280
31.03.12 12:28

 Es wäre wirklich sehr nett von Dir ,..wenn Du uns mal erzählen würdest ..bei welcher Bank Du bist..oder ist das Geheim..?!  Seit wann hast Du den diese Information von Deiner Bank? Im anderen Forum erzählen die auch was vom Re-Split aber komischer Weise erzählt keiner was genaues und bei welcher Bank das dann sein soll schon gar nicht,..Ausnahme Pitsch und auch das war wohl ein Versehen oder was auch immer..!. Hier stimmt was nicht,..wie oder was auch immer..!

Ich bin übrigens bei Comdirect und steht noch nix von einem Split...

LG vom  Bullen

 

1353 Postings, 5204 Tage Bullenknaller@AK 22

 
  
    #2281
31.03.12 12:38

 hab gerade noch mal Dein Posting gelesen und hattest Du ja geschrieben das die Info wohl von heute ist. Falls mein Posting etwas ruppig rüber kam bitte ich Entschuldigung,..war nicht so gemeint. Ich bin halt nur etwas erstaunt über die Plakativen Infos ohne mal was genaueres zu erwähnen. Und um welche Bank es sich dann handelt kann man ja mal dazu schreiben,..oder..?! Alles klar und wir werden ja sehen...

LG vom Bullen

 

71 Postings, 4603 Tage jemesnaBloedsinn

 
  
    #2282
31.03.12 12:39
Ein reversesplit muss vorher angekuendigt und abgestimmt werden. Da wollen wohl welche einige verunsichern. Von sowas war nie die rede. Ein split vor hk listing kann ich mir vorstellen aber keinen reverse split.  

4133 Postings, 4496 Tage PitschVergesst doch einfach mal das mit dem Re-Split !

 
  
    #2283
31.03.12 12:46
Ich geh mal davon aus, dass auch bei den anderen Banken der gleiche Fehler passiert ist. Wird wohl auch bis Montag behoben sein, und wenn nicht dort anrufen und nachfragen was das soll!

Grüsse, schönes WE

Pitsch  

20 Postings, 4914 Tage JackfaceboneQ1

 
  
    #2284
31.03.12 14:51

833 Postings, 7140 Tage spead1Übersetzung von Mr B stockhouse Forum

 
  
    #2285
31.03.12 14:57
... Und sie sind sehr positiv - auf dem hohen Angebot an meine $ 6.2-$ 6,7 Umsatz Schätzung.
Der Umsatz 6,7 Mio.
Das operative Ergebnis von 1,3 m (Ich glaube, dies ist das erste Quartal mit einem operativen Gewinn
Bargeld unten 6M (das war eine Frage vor, aber wir sehen jetzt, warum - das wurde angenommen)
Mühle Eigentum von bis zu $ ​​20m von $ 12M - toll, diese wird bezahlt haben, zurück und an MJS die Bilanz aufgenommen, wodurch es den NAV
Inventur bei $ 3,5 Mio. (unverkauften Gold-Konzentrat)
Im Vergleich zum Vorjahr Betriebsgewinn von $ 2,2 M Schaukel
Der Nettoverlust - $ 250k - so mit diesem, glaube ich, Majestic profitabel sein wird im nächsten Quartal.
Nur ein High-Level-Synopse. Insgesamt lagen diese meine Erwartungen. Ich hoffe nur, das Management hat die Fähigkeit, richtig und effektiv zu vermarkten und zu fördern dies auf die größere Investment Community.
Ein PR Newswire über eine ordnungsgemäße besser bevorstehend sein, und mit diesen Ergebnissen, sehe ich keinen Grund, warum es nicht kommen würde nächste Woche ...
Majestic befindet sich auf einem großen Flugbahn und ich bin ziemlich gespannt zu sehen, welche Art der Goldproduktion die wir für dieses aktuelle Quartal Q2 heute haben. Die Dinge werden in MJS Land spannend.

schöne Grüße
spead1  

431 Postings, 5073 Tage markusmalereidürfte

 
  
    #2286
31.03.12 17:03
aufgrund des vorzüglichen Quartalsergebnisses spannend werden am Montag. In FRA bereits 230`000 shares im Bid! Gratulation an Majestic gold corp.!  

902 Postings, 4926 Tage Fred_Feuerstein30Zusammenfassungen des Q1 Reports aus stockhouse

 
  
    #2287
2
31.03.12 19:15
Zuerstmal meine Einschätzung:
1.) Hervorragend ! Wir haben zum ersten mal in der Geschichte von Majestic einen operativen Quartalsgewinn gesehen! Insgesamt noch ein leichtes Minus von gerade mal 250k$, aber kein Vergleich zu den Quartalen bisher. Majestic fährt nun seine Produktion und v.a. seine Produktivität  hoch, und wir sind dabei !! 
Wer jetzt hier weiter vor sich hindöst, dem kann ich auch nicht helfen. der ICE nimmt immer mehr Fahrt auf und ist nicht mehr zu stoppen.
2.) Nun kenne wir auch den (Haupt?)grund, warum der cashbestand von 14 Mio auf 7,6 Mio geschrumpft ist. Neben den höheren Ausgaben durch massive Infrastruktur Arbeiten rund um die neue Mühle, betr. neues Personal etc. wurde auch ein Teil für die Rückzahlung des von Dahedong vorgestreckten Geldes der Mühlenfinanzierung verwendet. Im nächsten year end Report wird dies genauer drin stehen.
3.) $3,5 Mio Goldbestand sind noch nicht verkauft, und können strategisch eingesetzt werden!
 
Gregs posting: 
Einige Höhepunkte in meine Augen:
- Gesellschaft berichtete seinen ersten operativen Gewinn jemals von  1,33 $ Mio an.
- Goldeinnahmen 6,67 $ Mio
- Kosten und Ausgaben 5,34 $ Mio
- Cash am 31. Dez war gut, mehr als 7,6 $ Mio.
- Goldbestände (unverkauftes Gold und Goldkonzentrat), belaufen sich auf  3,5 $ Mio
- Gegenwärtiges Vermögen von 11.86 $ Mio überschreiten gegenwärtige Verbindlichkeiten von 8,39 $ Mio um fast 3,5 $ Mio
- Gesellschaft ist adäquat finanziert(keine weitere Verwässerung  geplant, wir sind durch damit!)
- Aktionär Firmenkapital nahm von 18 Mio im Okt 2010 auf 40 Mio im Dez 2011 zu
- Relativ niedriges Betriebskapital von 3,5 $ mln

Ich bin sehr zufrieden und mit den Ergebnissen und über die Fortschritte begeistert, die die Gesellschaft macht. Gesellschaft ist irreversibel auf einer guten Spur, um hoch gewinnbringend zu werden. Ergebnisse sind sehr gut, im Hinterkopf behaltend, daß sie erst angefangen haben,richtig zu produzieren. Kontrolle und Auswahl der Goldgehalte sollten zu bedeutsamen Goldproduktionszahlen führen - bereits in diesem Quartal. Normale (hochgradige) Zone ist mit jedem Meter (bereits gewinnbringend) näher, den sie sich nach unten graben.

Meine Erwartungen für Q2 FY 2012 (Quartal Jan-März 2012, beendet HEUTE):
- Goldproduktion 6200 Unzen
- Goldeinnahmen 10,5 $ Mio
- Kosten und Ausgaben 5,9 $ Mio
- Goldbestände 3,3 $ Mio
- Operativer Gewinn 2,4 $ Mio
- Nettoeinkommen 1,8 $ mMio

Meine Erwartungen für die folgenden Quartale  bleiben bestehen, was ich hier bereits gepostet  habe.

Einige Vorschläge, um Aktionärswert zu vergrößern (ist es auch ihr Geld):
Bedeutende Fortschritte sind vom Management bezüglich der Präsentationen der Gesellschaft vor potentiellen Kapitalanlegern gemacht worden. Gesellschaft muss erkennbarer werden und mehr Roadshows und andere Investoren-Events unternehmen.
Ich würde gern das Management der Gesellschaft fragen, ob sie uns regelmäßig (häufiger, d. h. monatliche) Produktion und corporate Updates liefern könnten. Es ist Zeit für mehr Kommunikation mit Aktionären und potenziellen Aktionären. Wir haben auf ein  corporate Update bis zur letzten Sekunde gewartet. Wir haben auf ein  corporate Update  fast bis zur letzten Sekunde gewartet (am 31. März heute, ist der  letzte Tag durch die Regulierung). Die große Mehrheit anderen TSX und TSX-V  Gesellschaften haben das vor langer Zeit bereits getan.
Eine smartphone/tablet Online-Anwendung würde auch zum Beispiel sehr willkommen sein, Focus Minerals Australien hat eine frei verfügbare Anwendung im apple store.
Wenn ich unsere Marktkapitalsierung mit ähnlichen Gesellschaften vergleiche, sind wir immer noch abartig unterbewertet. Monument Mining  (MMY) zum Beispiel, 600K Unzen  NI 43-101 Resourcen, hat eine Marketkapitalisierung  von 80 $ Mio und MJS mit 5mal höheren nachgewiesenen Resourcen hat  eine Marketkapitalisierung von 145 $ Mio. Ein anderes Beispiel: Aurcana Corp.(AUN) hat NPV von 800 $ Mio (330 Mio unter NI 43-101 nur!), und erreicht NPV von 400 $ Mio gegen die NPV BLN von 1,2$ Milliarden von MJS und Marketkapitalsierung von 145 $ Mio.
Viel Luft nach oben! Los gehts MJS!!

Mit besten Grüßen,Greg

 
MisterB's posting:
... und sie sind sehr positiv- an der oberen Range meiner 6,2$-6,7$ Mio Einnahmenschätzung
Einnahmen $6.7Mio
Der operative Gewinn von 1.3 Mio (ich glaube das erste Quartal mit operativem Gewinn)

Cash unten 6Mio (das war eine Frage vorher, aber wir sehen  jetzt, warum - was  angenommen wurde)
Mühle-Eigentum jetzt bis zu $ 20 Millionen von $12 Mio - Klasse, daß wir schon so viel  zurückerstattet haben und der Bilanz von MJS hinzugefügt wird, damit nimmt ihr NAV zu.
Goldbestand von $ 3,5 Millionen vorhanden (unverkauftes Goldkonzentrat)
Im Vergleich zum Vorjahr hat sich der Verlust von $2,2 Mio in einen Nettoverlust von $ 250k verringert - so damit glaube ich Majestic wird profitabel sein im  folgenden Quartal (d.h. das vergangene erste Quartal 2012).

Das ist eine Zusammenfassung auf höchster Ebene. Insgesamt überschreitet diese meine Erwartungen. Ich hoffe , dass das Management hat die Möglichkeit dies richtig und effektiv dem Markt zu berichten und damit zu promoten in der weiteren Investorengemeinschaft.
PR über einen richtigen newswire, und mit diesen Ergebnissen , sehe ich keinen Grund, warum es nächste Woche nicht kommen sollte...
Majestic ist auf einer großen Flugbahn, und ich bin ziemlich aufgeregt, zu sehen, welche Goldproduktion wir für Q2 , d.h dieses gegenwärtige Quartal haben werden, das heute endet. 
Dinge werden immer spannender im MJS-Land.
 
 

86 Postings, 4523 Tage AK_22Mined Media:First Edition on Majestic Gold + China

 
  
    #2288
31.03.12 20:05
http://www.youtube.com/watch?v=QXVzbsdVpcU

Danke Pitsch für die Info. Werde auf jeden Fall am Montagmorgen meine Bank kontaktieren und fragen was das soll mit dieser Blockierung.  

86 Postings, 4523 Tage AK_22Details zu Mined Media!

 
  
    #2289
31.03.12 20:22
Mined Media is a Vancouver based, globally connected company that provides investors with concise facts about Junior Canadian Mining Ventures.

We visit sites, offices, conferences and everything in between to bring you the facts you need to make your investment decisions. .

With over 1500 Mining companies in Vancouver alone, it can be hard as a Canadian or International Investor to know where to put your money in the TSX. We are in the business of informing you about different mining companies in Canada and Internationally. Giving daily reports starting March 1st 2012 that review stock and share activity, we breakdown the figures and inform you on special features.

With minute to minute updating from recognized Researchers and Data Analysts, we try to get the information to you before you need it. Offering interview, video, graphic and web design services, Mined Media is a great source for getting your message out and staying connected to who is on the market within Mining.  

http://www.minedmedia.com/  

1353 Postings, 5204 Tage BullenknallerMontag ist der Tag der Wahrheit..!

 
  
    #2290
01.04.12 12:43

 Und zwar in jeder Beziehung. Zum einen werden wir dann wohl erfahren..ob es zu diesen Mysteriösen Re-Split kommt oder nicht. Da bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen. Da ich mal davon ausgehe, dass sich unsere User nicht untereinander abgesprochen haben ist diese Re-Split Geschichte schon sehr merkwürdig und könnte im schlimmsten Fall zu rechtlichen Konsequenzen bei einzelnen führen.,..bezogen. auf Ihre Banken welche dieses verbreiten....?!

Zum anderen wird es interessant.. wie die Investoren mit diesem Q Ergebnis umgehen und ob wir mit stark steigenden Kursen rechnen können. Dazu kommt ja noch, dass der HSI wieder einsteigen möchten und evtl. noch was von Majestic selber kommt.. daher sollten wir eine unglaublich Woche vor uns haben..

Was passiert wenn dIe Deckel bei 0,285 bzw. 0,205 wegknallen,....dass will ich mir im positiven Sinne gar nicht erst vorstellen..! 

LG vom Bullen

 

6195 Postings, 5035 Tage Italymasterbullenkralle

 
  
    #2291
01.04.12 14:25
oder es passiert einfach eine börsenweisheit - sell on good news  

1353 Postings, 5204 Tage Bullenknaller@Italy...

 
  
    #2292
01.04.12 15:16

Die Aktie ist ja schon die ganzen Tage dabei zu konsolidieren. Letzte Woche hat uns ja nun nicht unbedingt zu neuen Höhen geführt.

Ob die Q Zahlen gut oder schlecht waren werden wir aber Morgen sehen..!

LG vom Bullen

 

6195 Postings, 5035 Tage Italymasterfred sagt

 
  
    #2293
01.04.12 15:26
sie sind gut - also :) müssen sie ja gut sein  

1353 Postings, 5204 Tage BullenknallerNa dann..

 
  
    #2294
01.04.12 15:44

kann ja nichts mehr schief gehen..! :-)

LG vom Bullen 

 

99 Postings, 4927 Tage Dejavu888@Italymaster

 
  
    #2295
01.04.12 15:45

dann sell mal schnell deine shares good news sind ja da

 

567 Postings, 5198 Tage julyAn dem Re-Splitt kann normalerweise nix dran sein

 
  
    #2296
01.04.12 16:48
Habe ziemlich zeitnah am Posting zwecks Splitt von Pitsch versucht bei ING-Diba MG zu handeln. War ohne Probleme möglich! Habe auch sonst nichts darüber gelesen oder gefunden. (Minenportal ,Goldseiten usw.)
Auf jeden Fall stehen einige in der Schlange zum Kauf an! Bin auf morgen gespannt!  

1353 Postings, 5204 Tage Bullenknaller@july

 
  
    #2297
01.04.12 17:39

Wo kannst Du den die " Schlange " einsehen..?!

Bei mir ist das.. Geld/Brief.. noch vom Stand Freitag.

LG vom Bullen

 

567 Postings, 5198 Tage julybei mir auch,aaaber

 
  
    #2298
01.04.12 19:47
in FR und Berlin hatten wir schon länger nicht mehr je 230088 Stk auf der Käuferseite.Ausserdem rechne ich schon mit noch einigen mehr,wenn morgen der Handel beginnt! Mittlerweile müsstenja doch die Beobachter merken ,dass der Zug nicht mehr so langsam fährt! Je länger sie warten,desto teurer wird's im Einkauf.
Mit dem Italymaster seinen 0,15 wirds glaube ich nix mehr. oder?  

1156 Postings, 5153 Tage 4Blattsell on good news und buy on bad news

 
  
    #2299
01.04.12 19:58
heißt doch eigentlich nur eins.

verkaufen wenn die spitze erreicht ist an einem tag mit guten news.
und im umkehrschluss kaufen wenn der tiefste punkt erreicht ist bei schlechten nachrichten.

eine gefahr für den kurs ist in beiden fällen eigentlich nicht vorhanden.
gut beides ergibt eine wende wobei nie klar ist wieweit diese geht.

meiner meinung nach wird dieser "weisheit" oft falsch interpretiert.

noch einen schönen restsonntag und freuen wir uns mal auf morgen.

mfg
4blatt  

299 Postings, 4582 Tage stacho11Guten Morgen!

 
  
    #2300
02.04.12 09:38

Wollen wir mal auf eine gute Woche für uns alle hoffen!!!

Frage: Müssen die Zahlen heute kommen oder wie sieht das aus? Bis wann müssten sie nach der Umstellung veröffentlicht werden?

 

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben