Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 151 von 370
Neuester Beitrag: 20.07.24 11:34
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.244
Neuester Beitrag:20.07.24 11:34von: _Schlesier_Leser gesamt:2.370.268
Forum:Hot-Stocks Leser heute:877
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... 370  >  

1493 Postings, 4954 Tage krahwirtFred das sind mal Komplimente,

 
  
    #3751
13.09.12 19:21

Gratuliere. Es ist klar, wann ist der richtige Zeitpunkt um noch ein Shares zu schnappen? Die Vorstellung, die Kurse könnten ja noch mal nach geben, verhindert eigene kluge Kauforder. Da ich derzeit keine weiteren Spekulation betreibe, lauer auc ich weiter auf einen guten Preis. Genauso weiß ich, da sind noch mehr die so denken, der Besuch dieses Forum ist Beleg dafür. Auch weiß hier jeder, das Gold liegt in der Mine, muß nur noch ausgebuddelt werden. Und so gehen die Gedanken dann so versuche ich mich jetzt an der noch über 800 Shares mit abfressen, bin ich Morgen der Depp, der dan mit nsieht, wie der Kurs mal wieder unter 13 Cent steht. Mist, denkt man, hätte ich nur gewartet. Aber auf der anderen Seite weiß man in 2 Jahren sind diese Überlegungen ein Blödsinn gewesen. Ob man da noch über einen Cent nachdenkt?

Allgäuer bei den Deinen Kaufwünschen hast Du eine Null zuviel geschrieben. Mit der Anzahl Shares hättest Du die heutige Mauer in F leicht einreißen können. Fahr vorsichtig in Italien, da ist es gefährlich. Vielleicht stehen die Kurse besser wenn Du aus dem Urlaub zurück bist.

LG - der Krahwirt -

 

1353 Postings, 5206 Tage Bullenknaller@ krahwirt

 
  
    #3752
1
13.09.12 20:07

 Mit deinem Nachkaufprogramm würde ich jetzt nicht mehr all zu lange warten. Ich habe vor kurzem noch mal bei 0,125 mir etwas gönnt. Nächstes Jahr buddelt MG geplante 60.000 Unzen aus der gelben Erde. Gold ist dann vieleicht bei 2000,- USD und evtl. sogar mehr. 

Für mich geht das hier nicht mehr viel tiefer...zumal wir auch um die 0,12  eine unheimlich starke Unterstützung haben. 

Aaaaaaaaaaaaaaaber das ist natürlich alles Dein Ding..in jeden Fall wünsche ich dir viel viel Glück beim richtigen Nachkauf-Timing..!

..is doch wohl klar..! :-)

LG vom Bullen

 

1493 Postings, 4954 Tage krahwirtBulle eine weitere Überlegung,

 
  
    #3753
14.09.12 00:38

1493 Postings, 4954 Tage krahwirt@Bulle eine weitere Überlegung,

 
  
    #3754
14.09.12 02:24

ist die, was wir am Markt abfischen (ist zwar nicht so gewaltig) aber wird von den überzeugten langfristig orientierten Anlegern nicht so zeitig wieder an den Markt gebracht und verknappt damit das Angebot an MJ-Shares. Je mehr hier im Forum einsammeln und nicht nach 3% Kurssteigerung gleich wieder verscheppern, dann trägt dieses ebenfalls zu langsam steigenden Kursen.

Aber wirklich wichtig ist jetzt nur noch die Steigerung der Produktionszahlen. Alles andere ist Schmarrn, ob HK - Listing kommt,oder ob es Rod gut geht, oder, oder, oder. Nur gute Zahlen werden den Kurs treiben und die Begehrlichkeiten der Anleger steigern.

Wird schon, ich habe schon lange keine Zweifel mehr am Erfolg der Mine.

 Gute Nacht Forumer

- der Krahwirt -

 

1353 Postings, 5206 Tage Bullenknallerwas ist fair..?

 
  
    #3755
14.09.12 08:47

 Zum Kursziel von MG habe ich ja schon öfter mal hier was geschrieben. Dennoch möchte ich es erneut wiederholen...Das der Kurs da steht wo er steht ist kein Unzen Problem. Auch kein Produktionsproblem und erst Recht kein Goldpreis Problem.

Das Problem ist,..wie hier ja auch öfter beschrieben.. das Majestic Gold.. eine " unsichtbare Goldmine " ist..! Die kennt fast keine Sau...!...leider...!

und das liegt an der Geschäftsführung von MG,...nicht an den Produktionszahlen..nicht am Goldpreis..!

Wir könnten locker schon jetzt..aktuell.. bei rund 0,50 CAD stehen. Dann hätten wir auf die Gewinne von 2012 ( bei 20.000 Unzen ) ein KGV von rund 20. Nicht zu hoch für so ein Wachstumswert. 

Ab Oktober sind wir schon im Geschäftsjahr 2013 mit geplanten 60.000 Unzen. Das bedeutet das auf die Gewinne für 2013 MG ab Oktober 2012 ein KGV von lächerlichen rund 2.5 hat. Umgerechnet auf die aktuelle Bewertung müsste Majestic dann mind. bei 0,50 CAD stehen ( dann KGV 7 ) bzw 1,50 CAD bei KGV von 20.

Majestic könnte also aktuell locker viel viel höher stehen..!

Eigentlich ist Majestic Gold eine geile Aktie,...eigentlich...!

..das nützt mir nur leider i.M. überhaupt nichts...

LG vom Bullen

 

 

6195 Postings, 5037 Tage Italymasterwenn

 
  
    #3756
14.09.12 08:56
da nicht immer das wort "hätte, wäre, könnte, sollte"    -    wäre :-)  

17 Postings, 4329 Tage MikoikoHallo,

 
  
    #3757
14.09.12 10:16

ich melde mich heute das erste Mal zu Wort, bin seit letztem Jahr mit 350.000 Shares und einem Durchschnittspreis von 0,17€ dabei und werde auf jeden Fall meine Anteile 1-2 Jahre behalten. Mal scheuen, was dabei rumkommt. Eine bessere Story kenne ich momentan auch nicht.

 Mein letzter Tenbagger war Brett Resources (die sind dann übernommen worden) und der Anstieg ging dann auch so schnell, dass ich nicht mehr Mut und Zeit hatte um nachzukaufen. 

 Momentan habe ich sonst nur noch noch Vendome Resources für kleines Geld - aber bei Majestic Gold stimmt einfach Alles und deshalb gilt für mich ALL IN! Und vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir sicher noch ein paar Stücke nach

An dieser Stelle meinen Dank an die Cracks hier und in den anderen bekannten Foren. Die ganze Geschichte ist so oft und intensiv hinterfragt und rescherschiert worden, dass ich wirkliche Risiken nicht sehe. 

Beste Grüsse aus Freiburg,

Mikoiko

 

189 Postings, 4542 Tage bauschij@Mikoiko

 
  
    #3758
14.09.12 15:12
na, das macht ja Mut!!!

Grüß dich hier im Forum, und dann hast du ja mitgekriegt, wie wir zum Teil auch und trotzdem leiden in so einem 'unsichtbaren' Teil investiert zu sein!

Trotzdem viel Spaß und natürlich Erfolg!
hijo  

1353 Postings, 5206 Tage BullenknallerWenn,..dann aaaaaaaaaaaaaaber..!

 
  
    #3759
2
14.09.12 16:33

 Wenn Majestic Gold... aaaaaaaaaaaaber erst mal in den Focus der Anleger gerät...dann geht`s hier sehr dynamisch nach oben.

Dieser Zeitpunkt wird kommen...die Zeit dahin ist aber fürchterlich..zumal um mich herum alle Aktien explodieren..! 

...und meine komplette Kohle in Majestic Gold steckt...!

LG vom Bullen

 

1353 Postings, 5206 Tage Bullenknaller1,2761 Wechselkurs Euro-CAD

 
  
    #3760
14.09.12 18:04

 geht ja noch. Dollar wäre schlimmer..!

LG vom Bullen

 

6195 Postings, 5037 Tage Italymasterdie frankfurter

 
  
    #3761
14.09.12 20:57
hatten wieder gemauert - 1 mio shares... puh.  

1883 Postings, 6501 Tage dear#3755; Gewinne? KGV?

 
  
    #3762
4
14.09.12 22:33
Dadurch, dass es immer mal wieder wiederholt wird, wird es leider nicht richtiger. Beruht das was Bullenknaller hier zum Besten gibt auf Unseriosität oder Unwissenheit?

Der Gewinn, der im KGV Verwendung findet, ist ein strikt geregelter Begriff, der nach einer vorgegebenen Berechnungsformel ermittelt wird. Die Gewinnbegriffe auf die man sich hier im Thread mit Inbrunst bezieht (Bruttogewinn, Betriebsgewinn ect.), können für die Ermittlung eines KGV`s definitiv nicht verwendet werden. Das ist Humbug hoch drei!

Selbst Majestic vermeidet in seiner MD&A vom 29.08. (nachzulesen auf sedar) strikt das Wort Gewinn. Auf Seite 10 heißt es unter "Results of operations", "net loss for the three months ended June 30, 2012 was $ 591,676" und nachfolgend auf Seite11 sind unter "Summary of quarterly results"  die drei Quartale des laufenden GJ`s aufgeführt, die in der Summen einen Gesamtverlust vom $ 1,572,561 erbringen.

Für das laufende GJ einen Gewinn/Aktie von 2,5 Cents zu ermitteln und das dann mit einem Multiplikator von 20 zu versehen (Zitat: "nicht zu hoch für ein Wachstumswert") dafür bleibt einem nur ungläubiges Kopfschütteln übrig. Für das ab Oktober beginnende GJ  wird dann ein Gewinn von knapp 7 Cents und ein "lächerliches" (Zitat Bullenknaller)
KGV von 2,5 genannt, das dann eigentlich mindestens bei 7 liegen sollte oder noch besser bei 20. Einfach nur noch gaga.

Von Fred mir Beistand zu holen, das schenke ich mir dieses Mal. Bei meinem letzten Versuch in Sachen seemann hat er mich ja belehrt, es sei eben alles Spekulation, auch das, was ich da dagegen halte.

Ich sehe mit einiger  vorweg genommener Erheiterung weiteren substanziellen Beiträge im Stile seemann/bullenknaller entgegen.  

In diesem Sinne, gute Nacht.  

1612 Postings, 5337 Tage Lieschen muellerall in.. na dann.

 
  
    #3763
14.09.12 22:54
In solch einen spekulativen Wert würde ich niemals all in gehen. Wobei, eigentlich würde ich überhaupt nie in nur ein Unternehmen mit mehr als 30 % gehen.        
Ich drück die Daumen auch aus eigenem Interesse.
n8  

6195 Postings, 5037 Tage Italymasteralso

 
  
    #3764
15.09.12 06:57
man kann sagen was man will aber rye patch hat echt stehts eine toller shareholderinformationspolitik. gestern nachts eine kleine email geschrieben und gerade ne antwort erhalten. für alle weiteren die bei rye patch investiert sind (sind ja ein paar majesticer auch noch, glaub ich)

@ bulle hat mjs schon zurück geschrieben?

:  Hi Team,
:
:  just wanted to know  when we  can expect a  new  ressource
:  update  and what  can shareholders  expect  in the next 12
:  month. any plan to build an  own  goldmine or is  the plan
:  still that  another  company  like barrick  take over  rye
:  patch.
:
:  Many thx in advance for your answer
:
:  Best regards

____

Thank you for your email.  Our goal is to have the Lincoln Hill resource out by Q3.  Over the next few months these are our goals: finish up drilling at Garden Gate Pass, and release the results.  Permitting and planning for a first phase of drilling on Patty.  Permitting and planning for a second phase of drilling on Rochester and defending our title.  Planning for a future resource update at Gold Ridge and, as I mentioned already, finalizing the resource update for Lincoln Hill.  The company’s ultimate goal is to become a “supermarket” for a producer.



Thank you again for your interest. Please let me know if you have any other questions.  

1353 Postings, 5206 Tage Bullenknaller@Italy...

 
  
    #3765
15.09.12 08:39

Nein,..leider noch keine Antwort von MG bekommen.Ich habe aber auch nicht mit einer gerechnet. Das war sozusagen mal ein Test von mir. Das bestätigt im Grunde leider mein Gefühl was man von dieser Geschäftsführung zu halten hat. Das passt zum gesamten PR Bild..! :-(

LG vom Bullen

P.S.: Die " Frankfurter Mauer " wird auch immer höher. Da hat wohl @dear jetzt auch noch einige Steine drauf gelegt....! :-)

 

 

4133 Postings, 4498 Tage PitschGold rauscht davon!!

 
  
    #3766
2
15.09.12 15:42

Am Freitagabend veröffentlichte die CFTC ihren aktuellen COT-Report über die Marktpositionen der Terminmarktakteure. Bei Gold gab es unter den Spekulanten zum vierten Mal in Folge einen stärkeren Optimismus zu vermelden.
Auch die Anzahl offener Gold-Futures, der sogenannte Open Interest, setzte seinen Aufwärtstrend im Berichtszeitraum (4. bis 11. September) fort und kletterte von 444.489 auf 460.531 Kontrakte (+3,6 Prozent). Bei der kumulierten Netto-Long-Position (optimistische Markterwartung) großer und kleiner Spekulanten war ebenfalls eine Aufwärtsbewegung zu vermelden. Sie erhöhte sich nämlich von 219.386 auf 237.091 Kontrakte (+8,1 Prozent). Besonders deutlich wuchs die Zuversicht unter den Kleinspekulanten (Non-Reportables). Deren Netto-Long-Position legte von 48.922 auf 55.075 Futures (+12,6 Prozent) zu, während bei den Großspekulanten (Non- Commercials) ein Anstieg von 170.464 auf 182.016 Kontrakte (+6,8 Prozent) zu verzeichnen war.

Fed sorgt am Goldmarkt für gute Laune

In dieser Woche näherte sich der Goldpreis der Marke von 1.800 Dollar weiter an. Für den am aktivsten gehandelten Gold-Future (Dezember) war dann allerdings bei 1.780 Dollar Schluss. Das gelbe Edelmetall profitierte nicht nur vom Ja des Bundesverfassungsgerichts zur Rechtmäßigkeit des ESM, vor allem die Sitzung der US-Notenbank Fed und deren Entscheidung, Hypothekenanleihen aufzukaufen und das Niedrigzinsniveau bis 2015 beizubehalten, sorgte an den Goldmärkten für Kauflaune. Der Reflex ist nachvollziehbar, schließlich dürfte es dies- wie jenseits des Atlantiks in Zukunft eine massive Liquiditätsflut geben. Niedrige Opportunitätskosten und Inflationsängste dürften sich daher fortsetzen und Gold als sicheren Hafen in stürmischen Zeiten eine starke Nachfrage bescheren. Das Wochenplus von 1,9 Prozent bei Gold war auch auf die markante Dollarschwäche zurückzuführen – gegenüber dem Euro verbuchte der Greenback einen Wochenverlust von stattlichen 2,4 Prozent. 

Meine Meinung:

Gold sorgt auch bei MG für gute Laune. Den wenigsten ist wohl klar, dass MG nächstes Quartal noch besser abschneidet... Im Moment scheint die Aktie von Majestic Gold ein dasein im Dornröschenschlaf zu fristen. Aber sobald der Goldpreis nach oben reisst ist es wohl vorrüber mit dem schlummern. Honk Kong Listig hin oder her, wir haben hier eine echte Perle aus Gold! Bei einem angenommenen Unzenpreis von 1'850$/Tonne und Cashkosten von ca. 750$ bleiben satte 1'100$ hängen!! Bei anvisierten möglichen 60'000 Unzen für das Jahr 2013 entspräche das einem Gewinn von satten... 66 Mio. $ !!!

Meine persönliche Einschätzung: MG verwandelt sich zu einer Goldkuh, welche vielleicht mal was von sich gibt in Form einer kleinen Dividende. Rod bemüht sich nicht um eine PR, da er weiss dass MG ein selbstläufer ist. Man könnte sagen, dass man die derzeitige PR-losigkeit für sich nutzen sollte um hier eine Position aufzubauen. Für die, welche schon investiert sind ein kleiner Trost. Aber man ist hier nicht für ein paar Monate investiert, sondern hat auch für die nächsten 2-3 Jahren freude daran, wenn man mitverfolgen kann, wie sich unser Highflyer entwickelt.

Grüsse Pitsch

 

4133 Postings, 4498 Tage PitschGold in Richtung 2000 USD

 
  
    #3767
2
15.09.12 15:48

Artikel:

Nun ist es also so gekommen, wie von uns in unseren vorherigen Kommentaren dargelegt wurde: Der FED blieb angesichts des schwächelnden US-Arbeitsmarktes und des nach wie vor dahinsiechenden Immobilienmarktes nichts anderes übrig, als die Märkte wieder mit Geld zu überfluten. Damit haben sich auch zwei unserer Kernaussagen bewahrheitet. (I) Gold (und Silber) stehen vor einer Neubewertung. Und (II) Der September wird die Entscheidung bringen.

Gold und Goldaktien sind aus unserer Sicht unverzichtbar und alternativlos! Gerade Goldaktien billigen wir noch ein enormes Aufwärtspotential zu. Dieses thematisieren wir auch in unserem heute veröffentlichten GoldaktienJournal in der September-Ausgabe (kann unter www.rohstoffjournal.de angefordert werden). Bei einer Reihe von darin vorgestellten Unternehmen haben wir die Kursziele aufgrund der neuen Situation nach oben angepasst.

Die Situation hat sich in den letzten zwei Wochen aus unserer Sicht grundlegend geändert, so dass man über neue Kursziele für Gold und Silber und entsprechend über neue Kursziele für Goldaktien und Silberaktien sprechen muss. Weniger der Beschluss der EZB, Anleihen von Krisenstaaten aufkaufen zu wollen, ist es, der uns dazu veranlasst, vielmehr die angekündigten Maßnahmen der US-Notenbanken lassen aufhorchen. Zum einen "garantiert" die FED bis 2015 den Bestand ihrer Niedrigzinspolitik, zum anderen will sie aber auch monatlich bis zu 40 Mrd. US-Dollar ins System (vornehmlich in den Immobilienmarkt) pumpen. Die Geldschleusen sollen hierbei offenbar so lange geöffnet bleiben, bis eine nachhaltige Verbesserung der wirtschaftlichen Lage eintritt. Die Märkte reagierten entsprechend und feierten die Maßnahmen. Die FED kurbelt jetzt richtig... Die Inflationsbedenken sind zurück und das schlug sich auch im Goldpreis nieder. Denn dieser zeigte sich ebenfalls beflügelt. Kein Wunder, angesichts der weiteren Entwertung des Papiergeldes.

Die 1.800 US-Dollar bei Gold sind in Reichweite und sollten dennoch nur eine Zwischenstation auf dem Weg in Richtung 2.000 US-Dollar sein. Wer nicht die schwachen Goldpreise unter 1.600 USD zum Einstieg genutzt hatte (wir hatten ja des Öfteren auf diese exzellenten Kaufchance verwiesen), bekommt nun eine weitere, dieses Mal prozyklische, Gelegenheit geboten. Doch nicht nur Gold ist im Aus- bzw. Aufbruch. Bei Silber und Öl sieht es ähnlich positiv aus.. Daraus resultiert ohne Zweifel Handlungsbedarf. Zwar gehen wir davon aus, dass die jüngsten Kurssteigerungen bei Gold und Goldaktien nur ein Vorgeschmack dessen sind, was uns in den kommenden Wochen und Monaten wohl noch erwarten wird, dennoch ist Aktionismus jetzt fehl am Platz. Umsichtigkeit ist weiterhin angebracht. Einstiegschancen gibt es auch nach den jüngsten Kurssteigerungen immer noch und wird es auch weiterhin  geben, denn es ist zu bezweifeln, dass der Weg gen Norden ohne größere Korrekturen vonstatten gehen wird. Zudem sind noch längst nicht alle Goldaktien in den Fokus zurückgekehrt. Die Leidenszeit der vergangenen Monate hat tiefe Spuren hinterlassen...

 

1493 Postings, 4954 Tage krahwirtGenau ist folgendes:

 
  
    #3768
15.09.12 17:12

1353 Postings, 5206 Tage Bullenknaller@Pitsch

 
  
    #3769
15.09.12 17:24

 find ich gut..! :-)

LG vom Bullen

 

1493 Postings, 4954 Tage krahwirtGenau ist folgendes:

 
  
    #3770
1
15.09.12 17:36

Gold wird eigentlich nicht wirklich teurer, man braucht mehr Papiergeld für eine Unze, weil die Kaufpreis (sprich, die Inflation) das Geld entwertet. Optisch, gaukelt einem der Kursverlauf der Unze etwas anderes vor. Ebenfalls bin der Meinung das PR Maßnahmen und HK-Listing den Kurs von MJ nur kurzfristig beeinflussen und nicht wirklich notwendig. Der permante Wertzuwachs der AG wird die Anleger locken. Ich bleibe bei meiner Meinung, der Zug ist bereits aus dem Bahnhof und ich glaube in der nächsten Woche wird die Mauer aus 1 Mio Shares in Frankfurt fallen. Ich selber will noch 100.000 Stickerl kaufen und liege nach diesen neuen Nachrichten wieder auf der Lauer. Der Zug wird nicht mehr anhalten. Im übertragenen Sinne werden jetzt die letzten günstigen Sitzplatzkarten verkauft. Im nächsten Jahr wird dann auch das Gejammere über miese Unterbewertung der AG ein Ende finden.

Lokführer leg noch ne Schüppe Kohlen auf, wir wollen unter Volldampf fahren. Der MJ Express geht auf eine gute, lange Reise. Und wer im Bahnhof steht und sich nicht entscheiden kann, ob er sich nicht doch noch eine Sitzplatzkarte sichern sollte, dem bleibt das Nachsehen. Die Rücklichter des Zuges und der Gedanke;: hätte ich mal gekauft dann würde ich jetzt mit guten Freunden eine herrliche  Ausfahrt ins Land der Königlichen erleben. Ich bin bereits im Zug und winke denen im Bahnhof freundlich zu: "Im Lokschuppen steht noch eine Draisine, holt sie Euch und versucht uns zu folgen".

 

LG - der Krahwirt -

 

902 Postings, 4928 Tage Fred_Feuerstein30Analysten Empfehlung auf comdirect

 
  
    #3771
16.09.12 18:06
 Hab einen link geschickt bekommen, den ich als Nichtkunde von Comdirect nicht öffnen kann. Es soll sich anscheinend um die Empfehlung von Hotstock investor handeln. Kann da mal jemand nachschauen (Bullenknaller?): 
 

1353 Postings, 5206 Tage Bullenknaller@Fred

 
  
    #3772
16.09.12 18:21

 ist die schon bekannte Empfehlung vom HSI ( Dauerfavorit lässt...) vom 11.9..!

LG vom Bullen

 

95 Postings, 4478 Tage seemann2@Fred

 
  
    #3773
17.09.12 11:45

folgendes ist bei Comdirect zu lesen:

Majestic Gold-Aktie: Dauerfavorit lässt mit fantastischem Q3-Bericht aufhorchen                                                       Endingen (www.aktiencheck.de) -

Die Experten von "Hot Stocks Investor" halten die Majestic Gold-Aktie  (<CA5609121077>/ WKN A0BK1D) weiterhin für eine der  aussichtsreichen Gold-Aktien. Das Unternehmen habe kürzlich einen fantastischen Q3-Bericht vorgelegt.  Das chinesische JV Yantai Zhongjia Mining habe die Gold-Produktion um  133% auf 4.891 Unzen (davon seien 3.215 Unzen verkauft worden)  gesteigert, was zu einem Umsatzsprung von 162% auf 6,8 Mio. USD geführt  habe. Der operative Gewinn habe mit 600.000 USD glatt verdreifacht  werden können.

Die Produktionskosten seien von 995 auf 806 USD je Unze rückläufig  gewesen und es könne mit einem weiteren Rückgang gerechnet werden.  Immerhin arbeite sich die Gesellschaft in den kommenden Monaten in  höhergradige Gesteinsschichten vor. Auch wenn die deutlichen Kursgewinne nicht ganz gehalten werden konnten,  bleibt die Majestic Gold-Aktie für die Experten von "Hot Stocks  Investor" eine der aussichtsreichsten Gold-Aktien und ein klarer  Übernahmekandidat. (Ausgabe 17 vom 10.09.2012) (11.09.2012/ac/a/a)

also nichts Neues von MJS, ausser, dass über Comdirect einige Investoren auf MJS aufmerksam werden. Und das ist doch auch schon gut.

 

95 Postings, 4478 Tage seemann2reger Handel

 
  
    #3774
17.09.12 11:52

innerhalb von 4 Minuten in Frankfurt 310.000 und in Tradegate 91.000

Da sind echte Interessenten am Werk.

Vielleicht wird ja zeitnah in einem Börsenbrief unsere MJS wärmstens empfohlen .......

Man weis ja nie

 

902 Postings, 4928 Tage Fred_Feuerstein30Es sieht so aus,

 
  
    #3775
17.09.12 15:56
daß die restlichen ca. 500000 Aktien aus dem ask in Frankfurt abgezogen , und in Kanada reingestellt wurden. 865000 bis 0,19$. Na schauen wir mal, ob und wer da in Kanada zugreift...Grüße Fred  

Seite: < 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben