Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 152 von 370
Neuester Beitrag: 20.07.24 11:34
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.244
Neuester Beitrag:20.07.24 11:34von: _Schlesier_Leser gesamt:2.370.420
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.029
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 |
| 153 | 154 | ... 370  >  

86 Postings, 4525 Tage AK_22Ask in Frankfurt!

 
  
    #3776
17.09.12 16:17
In Frankfurt sind immer noch rund 825'000 Stück bei 0.135 platziert. Entweder wurden die Aufträge parallel in Frankfurt und Kanada aufgegeben oder es sind noch mehr Verkaufsaufträge in Kanada platziert worden.  

155 Postings, 4347 Tage AllgaeugoldKrahwirt Aktienkauf geglückt....

 
  
    #3777
2
17.09.12 18:00

Hallo Krahwirt,

es ist vollbracht ... habe jetzt auch auf 260000 Aktien aufgestockt bei einem Durchschnitt von 0,133 Euro. Jetzt ist aber Schluss mit kaufen!

Danke noch für den Hinweis der einen null zuviel. Leider habe ich nicht so viel Geld... .

Jetzt lehne ich mich zurück und freue mich ganz gelassen auf die kommenden Monate.

Übringen war es in Meran nicht gefährlich sonder vom allerfeinsten :).

Gruß an alle Goldfans,

Driver

 

4133 Postings, 4498 Tage PitschGoldpreis steigt für drei bis fünf Jahre

 
  
    #3778
17.09.12 18:03
http://german.cri.cn/1565/2012/09/17/1s182749.htm

Bei der Veröffentlichung ihrer Prognosen über den US-Dollar und den Goldpreis in der zentralchinesischen Stadt Zhengzhou hat die bekannte chinesische Ökonomin Tan Yaling, Chefin des "China Forex Investment Research Institute", verkündet, dass der Goldpreis in den nächsten drei bis fünf Jahren zwar weiter steigen, auf seinem Weg nach oben aber auch starke Schwankungen erleben werde.

Wegen des US-Dollars werde der Goldpreis in der Zukunft weiter steigen, dabei aber eine hohe Volatilität zeigen. Zwar interessierten sich viele Anleger für Silber, aber als Wertspeicher könne Silber nicht mit Gold gleichgesetzt werden, so Tan.

"Seit der sogenannten Finanzkrise 2008 haben die USA ihre allgemeine weltweite Vormachtstellung allmählich wieder ausbauen können. Das Land kauft nach besten Kräften Erdöl und Gold. Von 2005 bis heute ist der Anteil des importierten Öls am US-Ölverbrauch von 65 Prozent auf 45 Prozent gefallen. Beim chinesischen Ölverbrauch ist dieser Anteil aber von 40 Prozent auf rund 60 Prozent gestiegen", sagte Tan. "Warum kaufen die USA Gold und Erdöl?Weil das Land das internationale Finanzsystem umstrukturieren will. Der US-Dollar ist der Kern, und Gold und Erdöl gelten als Instrumente. Der US-Dollar wird in Zukunft wieder das Weltwährungssystem dominieren."

Als eine Expertin für Devisen ist Tan hinsichtlich der Zukunft des Euros pessimistisch. "Weil der US-Dollar immer stärker werden soll, wird die Perspektive des Euros zukünftig nicht so gut sein." Sie prognostizierte sogar, dass der Euro im Jahr 2013 oder 2014 nicht mehr existieren werde.

Tan glaubt aber auch nicht, dass der US-Dollar sofort bullisch reagieren werde. "Kurzfristig wird der Dollarindex weiter sinken. Es ist auch nicht der Wunsch der FED, dass der US-Dollar aufgewertet wird. In der Zukunft sollte die Abwertung des US-Dollars nützlich für die internationalen Strategien der US-Amerikanischen Unternehmen sein." Die FED werde sich bemühen, die Tendenz des US-Dollars zu manipulieren. Der Dollar solle nicht so schnell aufgewertet und der Euro nicht so schnell abgewertet werden, so Tan.

Zu anderen Währungen meinte sie, dass das britische Pfund, der australische Dollar und der Neuseeland-Dollar in den nächsten zwei Jahren durchaus steigen könnten.  

189 Postings, 4542 Tage bauschijna, wenn heut schon Info-Tag ist

 
  
    #3779
2
17.09.12 20:44
dann habe ich auch noch einen ganz interessanten link zu Miningscout:
http://www.miningscout.de/Rohstoffblog/...page_1/_61/__423#top_anchor

Der Artikel steht ganz unten auf der Seite und ist ganz allgemein recht interessant.

...gähn...
hijo  

1353 Postings, 5206 Tage Bullenknallerman.. ooohh.. man...!

 
  
    #3780
17.09.12 21:17

 Da is ja heute wieder ein Kursgewürge...! :-(

LG vom Bullen

 

431 Postings, 5075 Tage markusmalereihab

 
  
    #3781
18.09.12 08:35
gestern abend wieder mal ein Mail nach china abgeschickt. Sinngemäss: Ich freue mich über den vorzüglichen Quartalsbericht. Leider wurde ich nicht persönlich darüber informiert, sondern erfuhr die Daten über div. Websites und Forenmitglieder. Dort aber seien die Kommentare oft sehr negativ. Da ich aber bei MG als Aktionär gemeldet sei, würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen.
mfg  

299 Postings, 4584 Tage stacho11CAN

 
  
    #3782
18.09.12 15:14

Das gefällt mir aber garnicht was sich in CAN heute abzeichnet...werden wohl 1 Cent tiefer starten :-( 

 

902 Postings, 4928 Tage Fred_Feuerstein30ist schon frustrierend

 
  
    #3783
18.09.12 15:43

Goldpreis steigt, aber Majestic kann davon derzeit nicht profitieren. Hier liegt m.E. auch der Grund warum in Dtld. und Kanada größere Mengen ins ask gestellt werden. Die wollen sicher von dem derzeit sehr guten sentiment für Edelmetalle mit profitieren, und haben somit Angst den Zug kurzfristig zu verpassen. Hab ich auch Verständnis dafür. Ihre Majestiät regt sich halt nicht, keine Infos, business as usual. Das letzte corporate update ist nun schon 7 Monate alt, angedacht war mal regelmäßige Updates zu veröffentlichen, was ja für das Management kaum Arbeit wäre, das ist in ein paar Stunden niedergeschrieben, um uns somit an der Story teilhaben zu lassen...

Summasumarum komme ich immer mehr zum Schluß, daß es bei Majestic keine professionelle PR Arbeit gibt, da sie der sicheren Auffassung sind, daß Majestic mit dem HKEX Listing ein Selbstläufer wird. Damit haben sie nat. 100% Recht, bloß bringt es uns (Alt)aktionären derzeit nullkommanull. Das ist schade, aber wir und die stockhouse-poster haben über Telefon/E-Mail/direkter Kontakt alles probiert dem Management ins Gewissen zu reden, daß wir darüber  nicht amused sind, ums mal gelinde auszudrücken. Aber derzeit bin ich auch machtlos, wir haben alles probiert, Majestic wird durchstarten, keine Frage, nur den Zeitpunkt können wir nicht mal ansatzweise bestimmen. Auch wenn hier einige anderer Meinung sind: Dreh und Angelpunkt wird das Hongkong Listing sein. Die Meldung kann genausogut morgen veröffentlicht werden, oder spätestens in einem Jahr. Erst damit haben wir finanzstarke Fonds/Banken im Boot. Derzeit ist das nur ein Tagesgezocke...Grüße Fred

 

6195 Postings, 5037 Tage Italymasterfred

 
  
    #3784
1
18.09.12 15:47
genau das ist doch das größte problem von mjs - die shareholder fischen im trüben - keine antworten auf emails. mit einem management so wie es rye patch betreibt wäre denke ich der kurs schon über 0,50 cad...

achso rye hat gestern wieder ein ressourcen update geliefert...  

21 Postings, 4647 Tage Ralle711HK Listing

 
  
    #3785
18.09.12 15:51

Tach zusammen,

hieß es damals nicht das so ein Listing 6-12 Monate dauern kann ???

Wurden die Unterlagen dafür nicht im Februar/März eingereicht?

Bitte um Berichtigung falls ich was jetzt falsch in Erinnerung habe,danke.

 

Gruß

 

103 Postings, 4641 Tage Garfield89@Fred

 
  
    #3786
2
18.09.12 20:32

Bin derselben Meinung: Das Wichtigste überhaupt ist das HK-Listing. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies auch ohne PR (sollten sie so weiter machen wie bisher) dann so ein Erfolg wird, wie alle erwarten bzw. hoffen.

   

Ich wüsste nur zu gerne den wirklichen/wahren Grund, warum sie praktisch überhaupt keine PR machen und uns Aktionäre so behandeln. Völlig unnormal. Wir alle dachten ja, dass im letztem Winter, als verkündet wurde, dass ein PR-Mann eingestellt wird, alles besser wird. Geändert hat sich 0. Weder nach Messen oder HV usw., absolute Stille.

   

Auch bekommen wir nie Antworten auf mails ect. Warum ist das so? Aus welchem Grund? Was steckt dahinter?

   

Vielleicht fahre ich in 7 Wochen wieder auf die Messe nach München (wenn sie dort sind und lass mich wieder wie 2011 anlügen).    

Gruß

Garfield

 

6195 Postings, 5037 Tage Italymastergarfield

 
  
    #3787
18.09.12 20:39
dann geh ich mit - dann geh ma noch was leckeres essen  

6195 Postings, 5037 Tage Italymasterso bulle

 
  
    #3788
18.09.12 20:46
hab jetzt auch ne email abgeschickt

Hi Team,

i feel so lonely. really really lonely. why do I feel so lonely? because the company i am all in with my money is not keeping their shareholders updated. I thought you got a new PR worker that keeps on pushing majestic on top of the goldstockcharts. but there is nothing.

Honestly why are you so quiet. Why is there no newsflow. Why is majestic hiding behind a stone. Nobody knows about majestic because the PR work is not existing.

Hopefully you will give a an reply on this.  

6195 Postings, 5037 Tage Italymasteroh mist

 
  
    #3789
18.09.12 20:53
das nächste mal sollt ich korrektur lesen. aber die werden es scho verstehen ! penner- sorry  

103 Postings, 4641 Tage Garfield89@Italymaster

 
  
    #3790
3
18.09.12 21:11

Das würde mich jetzt aber sehr wundern, wenn sie dir antworten würden. Ich habe es jedenfalls nach dem ca. 10 x aufgegeben (wie viele andere auch). Ich weis nicht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass hier irgendjemand diesbezüglich mal Erfolg hatte. Oder gibt's tatsächlich so einen Glückspilz?

Ja, wenn ich nach München fahren sollte, melde ich mich vorher. Ist aber nicht sicher. Ich nehm' dann 1 ltr. Schnaps mit (Hüttengeist,  48%). Dann schnappen wir uns einen Mitarbeiter vom Stand und flösen ihm das Zeug ein. Nach 20 Minuten bekommen wir sicher Antworten :-).

Gruß

Garfield

   

 

6195 Postings, 5037 Tage Italymasterund

 
  
    #3791
18.09.12 21:19
ich besorg ne maulsperre damit er nicht daneben sabbert. na also ohne witz mit so ner shareholderinfopolitik ist kein blumentopf zu gewinnen  

1353 Postings, 5206 Tage Bullenknallerkomische Stücke..

 
  
    #3792
18.09.12 22:38

 Ich habe mir eben noch mal die Trades von gestern in Kanada angeschaut. Was sofort auffällt, sind die wieder sehr vielen kleinen Stücke welche gehandelt wurden. Kann natürlich auch sein, dass hier alles für einen größeren Handel zusammen gefuddelt worden ist.

aaaaaaber mal so 35 mal a. 500 Stücke,..1 mal 400 Stücke,..1 mal 200 Stücke,..1 mal sogar nur " 25 " Stücke..?!

An manchen Tagen hatte ich sogar mal,..so glaube ich..an die 100 mal a. 500 Stücke gezählt.

und das bei der " Light-Börse "..! :-)

LG vom Bullen

 

1493 Postings, 4954 Tage krahwirtdie Devise lautet:

 
  
    #3793
1
19.09.12 10:49

 Shares einsammeln. Ich finde nur eines wirklich interessant, das sind die derzeitigen und zukünftigen Produktionszahlen. Der Rest kommt dann von alleine. Die Annahme, der Kurs von MJ bleibt auf diesem Level niedrig, das ist lachhaft. Sehr viele Anleger warten auf den richtigen Einsteigszeitpunkt. Das ist ja auch gut so, aber die Wahrscheinlicheit ist hoch, bei entsprechenden Uz werden die Kurse dann in aller Kürze die 0,20 €  übersteigen. Die Spekulation vom März 2012 ist da Beleg. Ich hab´s da lieber ein bisschen ruhiger und lege mir jetzt meine MJ -Shares ins Depot. Heute sieht es nicht danach aus, als wenn jemand unter 12 Cent abgeben möchte. Hätte man wahrscheinlich vor ein Wochen besser hin bekommen. Na, da hat sich mein Sparschwein noch geweigert und immer was von möglichen schlechten Zeiten gefaselt und man sollte Notgroschen und so........

Bis zu den nächsten Produktionszahlen wird es noch ein Weilchen dauern und der Krahwirt wird weiter auf leichtere Kurse lauern.

Bleibt locker - wird schon

LG - Der Krahwirt -

 

7 Postings, 4324 Tage PartyPauleLöschung

 
  
    #3794
19.09.12 10:53

Moderation
Zeitpunkt: 19.09.12 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID

 

 

6195 Postings, 5037 Tage Italymasterkann nicht

 
  
    #3795
19.09.12 12:44
jemand ne mail aufsetzen in betreff private placement und dene schreiben, dass man gerne OTC für 1 mio euro kaufen würde - tät mich interessieren, ob sie ein angebot aufsetzen und wenigstens da mal antworten...  

1353 Postings, 5206 Tage Bullenknaller@Italy...

 
  
    #3796
19.09.12 13:35

 Das ist eine sehr gute Idee,..dachte auch schon mal daran..aaaaaaaaaaaber dann nicht auf den Deal festnageln lassen..:-) ..oder wir sammeln dann hier..!

LG vom Bullen

 

6195 Postings, 5037 Tage Italymasterdazu

 
  
    #3797
19.09.12 13:39
sind meine englischkenntnisse leider zu schwach was ordentliches zu verfassen. man muss es ja nicht annehmen man will halt einfach mal ne reaktion sehen  

1353 Postings, 5206 Tage BullenknallerWer hat Lust..?

 
  
    #3798
19.09.12 13:58

 siehe Italy/Bulle..

LG vom Bullen

 

902 Postings, 4928 Tage Fred_Feuerstein30@italy

 
  
    #3799
19.09.12 15:24
Ich denke  zwar, die Chance auf Antwort geht gegen  Null, aber ok, man kanns ja mal probieren. Das einzige was wir Vielleicht (!) dann aber erfahren, ist, ob Majestic Mails überhaupt liest und beantwortet. Weiter bringt uns die Info dann auch nicht (deshalb habe ich eine 2. Frage eingefügt :-))
Ich würds mal so probieren:
 
Dear Sir or Madam

I'm a shareholder from germany. My english isn't good enough to phone directly to you, so I want to ask you per Mail:

1.) I want to buy additional MJS shares for about 1 mio €. Is it possible to make the deal per CTO? The volume of stocks traded in Germany is much too low for this amount.

2.) Don't know if you can answer this question, but when do you think approximately, that the HKSE listing will be done finally? 

Thanks in advance, I would be pleased to hear from you.
kind regards xxxxxxxxxx 
 

1353 Postings, 5206 Tage Bullenknaller@Italy...

 
  
    #3800
19.09.12 16:02

 komm.. sei unser Held..! :-)

evtl. bekommst Du dann ja noch zusätzlich eine " persönliche Bonusbegleiterin " vom Highflayer MG für einige schöne Stunden in Aussicht gestellt..! :-)

LG vom lustigen Bullen

 

 

 

Seite: < 1 | ... | 150 | 151 |
| 153 | 154 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben