Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 145 von 370
Neuester Beitrag: 20.07.24 11:34
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.244
Neuester Beitrag:20.07.24 11:34von: _Schlesier_Leser gesamt:2.369.710
Forum:Hot-Stocks Leser heute:319
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 |
| 146 | 147 | ... 370  >  

902 Postings, 4928 Tage Fred_Feuerstein30wundersamer Goldsektor

 
  
    #3601
3
03.09.12 17:10

Muss mich schon manchmal etwas wundern, was hier manchmal für Vorstellungen zum Besten gegeben werden. Also hier wird gemutmaßt, daß es verboten sein könnte für eine Goldfirma Gold zurückzuhalten. Wenn ich das auf andere Branchen übertrage ist es also verboten für alle Firmen einen Lagerbestand aufzubauen, um Angebots/Nachfrageverhältnisse abzufedern. Damit dürfte es den Goldfirmen auch verboten sein ihre Produktion zu hedgen. Interessant ! :-) Klare Antwort darauf: Die Goldfirmen dürfen mit ihrem Gold machen was sie wollen! Wenn sie es in Bangladesh an die Ärmsten verschenken: Gibt kein Gesetz, daß ihnen das verbietet. Der Aktienkurs wird halt innerhalb ein paar Tagen auf 0 gehen...

Einen gewissen Goldkonzentratbestand bauen nunmal alle Firmen auf, um etwaige Produktionsengpässe abzufedern, oder um einen ihrer Meinung nach zu geringen aktuellen Goldkurs auszugleichen. Hab auf die schnelle mal gegoogelt, Eldorado  Gold hat im letzten Quartal 155k Unzen produziert, 150k Unzen wurden verkauft.

Was Goldfirmen auch machen, aber nat. nicht gerne an die große Glocke hängen: Da sie ja am besten wissen wo ihr höhergradiges Gold genau liegt, können sie auch in gewissen Grenzen den erzielten Goldgehalt bestimmen. Auf Majestic bezogen: Majestic kann nächstes Jahr zw. 100k und 250k Unzen produzieren, abhängig, ob NUR vom Kernbereich Gold abgebaut wird, oder im Mischverhältnis mit dem niedergradigen Halobereich. Wieveiel sie letztendlich nächstes Jahr produzieren hängt auch davon ab ob und wann sie die 4. Mühle anfangen zu bauen. Ziel von Majestic kann ja nicht sein, 250k Unzen 2013 zu produzieren, und dann jedes Jahr weniger Unzen. Das will kein Aktionär sehen, deshalb bin ich mir recht sicher, daß sie versuchen werden die Goldproduktion nächstes Jahr auf ca. 100k Unzen auszubauen, und mit Inbetriebnahme der 4. Mühle dann den Output Richtung 250k Unzen zu steigern. Das Ganze bei verringerter LOM von ca. 22 Jahre auf 13-14 Jahre (bei derzeitigen Resourcen:-)

(Ich hab darüber mal einen schönen Bericht gelesen, auch mit realen Beispielen aus dem Goldminensektor, kann ihn aber nicht mehr finden) Grüße Fred

 

 

1353 Postings, 5206 Tage BullenknallerKanada fehlt echt heute..

 
  
    #3602
03.09.12 20:18

 Die Frankfurter Wand steht auch wie ne eins. Ich hoffe das uns ab morgen von den Holzfällern mal wieder etwas frischer Wind um die Nase geweht wird. Ich war heute auf der Homepage von Majestic aaaaaaaaaaaber auf dem neusten Stand scheint die auch nicht zu sein. 

Was bleibt.. ist auf alle Fälle die Unzen Steigerung für 2012. Ich bin fest davon überzeugt langfristig Erfolg mit MG zu haben. Gut,..hätte alles ein bischen besser laufen können..is aber nun mal nicht zu ändern..!

Ich kann nur eins sagen,..sämtliche Aktien welche für mich in der MG Zeit in Frage gekommen wären.. haben sich viel schlechter entwickelt. Von meinem damaligen kurzfistigen Switch zu Rye Patch ganz zu schweigen.

Daher bleibe ich hier drin. 

wenns auch manchmal schwer fällt..!

abgerechnet wird zum Schluss...

LG vom Bullen

 

1493 Postings, 4954 Tage krahwirtBulle, vorsichtig!

 
  
    #3603
1
03.09.12 21:14

Vom Chinaböller ist es nicht weit zum Chinazerkracher der uns alle schönen MJ-Shares weg fetzt.

Chinarakete, das wär mein Ding, hoch und mit lautem Bum und vielen, vielen Goldsternchen die langsam über meinen Haupt abregnen. Das wär mein Ding. Aber erst braucht man etwas Kohle, Knete (Geld), dann Feuer (zeug), Lunte entflammen und dann muß es donnern, funkeln, rauchen und dann, ganz am Ende, viele kleine, schnuckelige 1 € Sternchentaler umher fliegen. Das ist dann ein wirklich schönes Feuerwerk.

Na Bulle, das klingt doch schön, oder. Hörst Du wie Sternchentaler auf uns hernieder prasseln, die Sektkorken durch die Lüfte pfeifen?

Hirngespinnste, lausige. Ich werde meine süße Sparsau noch mal kitzeln um weiter auf zu stocken. Mögen mir die Speculatiusgötter wohlgesonnen sein.

Oh man die Sparsau wehrt sich, kein gutes Ohmen. Wenn sie schläft schlage ich zu. Paar Shares werden es bestimmt in den nächsten Tagen.

Mal sehen was wird. Rod werde ich nicht in mein gute Nachtgebet  berücksichtigen, der Strolch.

LG - der Krahwirt -

 

86 Postings, 4525 Tage AK_22Was ist in CA los? Bad News?

 
  
    #3604
1
04.09.12 14:50
Vorbörse bei CAD 0.11, Bid: 145'500 Ask: 255'000

Hoffentlich wird das nicht der Eröffnungskurs!!!  

159 Postings, 4878 Tage scoopfraggledoch....

 
  
    #3605
04.09.12 15:13

....sieht ganz so aus! Anschnallen, Leute!

 

159 Postings, 4878 Tage scoopfraggledoch nicht :)

 
  
    #3606
04.09.12 15:17

95 Postings, 4478 Tage seemann2@leon 675 warum verkauft MJS kein/zu wenig Gold??

 
  
    #3607
3
04.09.12 15:34

wenn ich MJS als Unternehmensberater beraten dürfte, würde ich der GF empfehlen überhaupt kein Gold mehr zu verkaufen !!

Sondern alles schön in einem Tresor in Kanada einlagern und um die laufenden Kosten, wie Förderung, Verwaltung usw. zu decken, ein Darlehen auf das Gold aufzunehmen.

In den letzten 2 Wochen ist Gold um 100 US$ gestiegen, was heist das für uns?

Bei 3 Mio Unzen Gold im Bauch der Mine, sind das 100 x 3 Mio = 300.000.000 US$ an Mehrwert unserer MJS !

Bei 1 Mrd. Aktien sind das immerhin 0,30 US $ = 0,24 Euro. Ist doch irre, mit einem Anstieg des Goldpreises von 10 US$, wird unsere Aktie 2,3 Cent mehr wert. Noch honoriert es die Börse nicht, aber der Tag wird kommen, dann ....  werden die, die heute keinen Blick für MJS haben die Aktie in den Himmel loben und den Kursen hinterherlaufen.

Jeder der heute kauft, hat 0,23 Cent Mehrwert in der Hand gegenüber dem, der vor 2 Wochen die Aktie kaufte und muss es noch nicht einmal bezahlen.

Ich habe es weiter früher/oben schon vorgerechnet, für 1.000 Aktien hast Du 3 Unzen Gold, d.h. für aktuell 124 € in Aktien = Gold für 4.000 €. Man wenn das kein Geschäft ist. Wenn Du keine 124 € hast, geh Zeitungen austragen, zum Krahwirt Bier servieren, tu was, aber lass Dir diese Chance nicht entgehen.

An der Börse wird unter- und übertrieben. Z. Zt. heftig untertrieben. Aber gemäß Präsentation MJS Seite 14
http://www.majesticgold.net/pp/MJS_May_2012/index.html
könnt ihr nachlesen, im nächsten Jahr wird das Jahr der größten Förderung sein mit 256.000 Unzen, bei Förderkosten von 260 US$.

Rechnen wir mal mit dem aktuellen Kurs von 1.690 US$, was das für uns bedeutet:
256.000 Unzen x (1.690 - 260) US$ = 366.080.000 US$ = 292.864.000 €  = je Aktie 0,293 € Gewinn je Aktie

aktueller Kurs 0,124 € d.h. KGV 0,42

So jetzt bitte anschnallen und ganz langsam das Nachfolgende durch die Gehirnwindungen laufen lassen:

Bei einem niedriegen KGV von 10, bedeutet das ein Kurs von 2,93€

bei einem normalen KGV von 20, bedeutet das ein Kurs von 5,86€

bei einem hohen bis übertriebenen KGV von 30, bedeutet das ein Kurs von 8,91€

Selbst wenn es 20% schlechter kommt, ist das immer noch gewaltig.

Wie ihr also alle sehen/nachrechnen könnt, ist die 1 € Partie nur ein erster Schritt auf einem Weg der Freude machen wird.

Völlig unabhängig davon, wie die Kurse in Frankfurt/Kanada in den kommenden Monaten gestellt sind.  Unser mittelfristiger Weg kennt nur eine Richtung oder besser gesagt ein Ziel und das ist der ganz oben. Lasst euch von Tagesschwankungen nicht verrückt machen.

(Gegen einen evtl. Betrug seitens der GF / Verstaatlicheung ohne Abfindung oder mikriger Abfindung in China bin natürlich auch ich nicht versichert)

Aber wenn es nach den Gesetzen der Börsen sauber läuft, werden wir uns noch vor Freude auf die Schenkel schlagen beim Kahwirt und da freu ich mich drauf.

 

 

1353 Postings, 5206 Tage Bullenknaller@seemann2....genialer Beitrag..! :-)

 
  
    #3608
04.09.12 15:52

 soooooooooooo liebe ich das..! :-)

LG vom Bullen

P.S.: billig will ja immer keiner kaufen,... aaaaaaaaaaaaaaaaaber hinterher jammern wenn`s zu teuer geworden ist..! 

 

431 Postings, 5075 Tage markusmalerei@seemann2

 
  
    #3609
04.09.12 15:54
vielen Dank...ich höre und staune. Du formulierst, was ich zu erahnen nur im insgeheim wage...super!!  

95 Postings, 4478 Tage seemann2@ für alle, die es nicht glauben können

 
  
    #3610
1
04.09.12 16:24

ich rede tatsächlich vom nächsten MJS - Geschäftsjahr, d.h. vom 1.10.12 - 30.9.13 !!

Wenn ich MJS empfehlen würde kein Gold zu verkaufen, dann deshalb, weil ich glaube, dass über kurz oder lang die Papierwährungen (auch als Fiat-money bekannt) sich in einer Hyperinflation verabschieden werden, bis dann die neue Goldmark (hatten wir schon mal) eingeführt wird, natürlich mit Goldstandart, weil die Menschen sonst zur neuen Währung kein Vertrauen haben werden. Kaufen vielleicht deshalb die Zentralbanken der Länder auf dem Markt massiv Gold?

Das wird dann unsere Stunde, denn wir haben ja je 1.000 Aktien 3 Unzen Gold, egal ob in der Erde oder im Tresor (und lieber dort, als vorher gegen Fiat - Money verkauft).  Mit Gold im Tresor wird unsere MJS auch mit jedem Anstieg des Goldpreises wertvoller. Klar, wenn er fällt wäre es besser verkauft zu haben. Aber gibt es hier wirklich jemand, der ernsthaft glaubt, dass die Regierungen dieser Welt jemals ihre Schulden bezahlen können? Das geht nur über Entwertung entweder schleichend (haben wir heute),oder galopierend oder eben via Hyper-Inflation.

Deshalb, Gold als Sicherheit hinterlegen und die Betriebskosten mit geliehenem Fiat - money bezahlen.

Das kannst auch Du machen, indem Du anstatt Aktien zu verkaufen, diese beleihst, um Deinen Alltag zu finanzieren. Irgendwann rechtzeitig vor dem endgültigen Crash eine Handvoll Aktien verkaufen um die Schulden rechtzeitig rückzuzahlen.

Weitere Details bei der 1€ Partie.

 

189 Postings, 4542 Tage bauschijIch Glückskind

 
  
    #3611
04.09.12 17:20
alle meine anderen Minen - naja, explodieren wäre gering übertrieben - machen sich hervorragend! Wenigstens ein kleiner Trost... ;-))

LG
hijo  

1353 Postings, 5206 Tage Bullenknaller@bauschij

 
  
    #3612
04.09.12 18:25

 Wenn alle Deine Minen Explodieren.. sei man froh,.. dass Du dann wenigstens noch Deine Majestic Gold hast..! :-)

..der war gut,..oder..?!

LG vom Bullen

 

1353 Postings, 5206 Tage BullenknallerKanada..

 
  
    #3613
04.09.12 18:32

 Was ist da los..?

Es wären jetzt genau 141.000 Stücke bis 0,195 CAD.im Brief..und dann haben wir aber von ca. 17.30 Uhr.. bis ca. 18.00 Uhr..12 mal Käufe mit jeweils 500 Stücke.

Wer kauft dauernd immer nur 500 Stücke..?!

LG vom Bullen

 

255 Postings, 4479 Tage 1-2-3-RHGuten Abend bauschij

 
  
    #3614
04.09.12 18:34
mit "allen meinen Minen" kannst du aber nicht allzu viele meinen oder? Ich meine nur, wegen dem Kurs des Minenindexes...  

1883 Postings, 6501 Tage dearseemanns Märchenstunde

 
  
    #3615
1
04.09.12 19:10
Echt irre, was hier manche zum Besten geben.

Wird hier mal was Kritisches gesagt, muss man es hinnehmen, als (Dumm-)Basher tituliert zu werden. Wo bist du, Fred? Kannst du nicht mal kraft deiner Autorität, die du hier im Thread hast, das als (Dumm-) Pushen bezeichnen. Oder wenigstens so ähnlich.  

Dass die MJS in ihrem im Oktober beginnenden GJ keine 256 Tsd Unzen bei 260 USD Förderkosten produziert, ist wohl ziemlich klar. Die werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht mal 100 Tsd produzieren. Wenn das 70 Tsd werden, müssten wir schon zufrieden sein.

Die Gewinnrechnung, die von seemann hergeleitet wird, ist auch für den Müll. Der Rechnung geht jeglicher Realitätssinn ab. Träum(t) weiter.  

189 Postings, 4542 Tage bauschij@1-2-3-RH

 
  
    #3616
04.09.12 19:24
ok, schon gut, es sind 3 Stück. nur heute 1x + 6%, 1x +2%, 1x + 1,5% (aber so ähnlich jetzt schon seit sich der Goldpreis bewegt...!

alles Gute, ne!
hijo  

1353 Postings, 5206 Tage Bullenknallerorientierungslos..

 
  
    #3617
04.09.12 20:13

 ..jetzt über 20 mal Umsätze in Kanada mit je 500 Stücken. Ich glaube hier weiß mittlerweile keiner mehr richtig was bei Majestic abgeht. Bei mir entwickelt sich langsam aber sicher so eine art Galgenhumor. Wenn MG weiter die Unzen steigert wird auch der Kurs weiter steigen..da bin ich mir sicher und das Majestic für mich totales Potential hat ist auch klar....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wann..wie ..warum..ist die Banane krum. 

Ich glaube Rod und seine Bande haben einfach keinen Plan wie man mit Aktionären umgehen muss. Das plätschert  alles so vor sich hin.. Rod sagt ja auch selber das Majestic Luft nach oben hat. Wenn ich das aber schon  weiß ..sollte man doch ..ALLES..tun ..damit die Luft nach oben dünner wird ..oder..?! 

Daher glaube ich jetzt auch, dass hier Kurstechnisch wirklich alles möglich ist. Nach oben oder unten..alles völlig offen. Nächste Woche könnten wir durchaus 100 % steigen oder fallen. Wenn man nichts weiß ..bekommt man evtl. irgendwann auch Angst und verkauft.  Wir alle tappen ziehmlich im dunklen. 

"Die Harten bleiben drin".. und hoffen weiter,..die anderen steigen langsam aber sicher aus. 

Ich bleibe hier drin..es ist aaaaaaaaaaaaaber soooooooooooooo schade sooooooooooooooo schlecht von seiner " eigenen " Mine behandelt zu werden. Es könnte alles so einfach sein und wir würden schon locker bei mind. 0,35 Euro stehen.

Wenn Majestic bei einem 1 Euro steht..werde ich mich wohl eine Woche lang besaufen..!

...das werde ich dann brauchen...:-)

LG vom Bullen

P.S.: @krahwirt,..weisste schon mal Bescheid..ich bleibe dann länger..!

 

103 Postings, 4641 Tage Garfield89Bin aus dem Urlaub zurueck

 
  
    #3618
3
04.09.12 20:33

und kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Unglaublich, was hier manche für Vorstellungen bzw. Träume haben.  Völlig realitätsfremd und das seit vielen Monaten.

 

Hierzu vielleicht einmal Beispiel, warum der Kurs sich nicht bewegt (bewegen kann).

   

Ich habe eine Ferienwohnung am Chiemsee, wie aber sehr viele andere auch. Die Konkurrenz ist groß. Der Unterschied zwischen den anderen und meiner ist, dass ich u. a. von Mitte April bis Mitte Oktober durchgehend (täglich) ausgebucht bin und andere nicht.

   

Warum ist das so?

   

Habe ich eine viel schönere Fewo als alle anderen? NEIN

 

Habe ich eine viel bessere Lage als die anderen? NEIN

 

Bin ich günstiger als die anderen? NEIN

   

Aber: Während die anderen rumjammern, dass sie nicht ausgebucht sind, kann ich mich vor Anfragen kaum retten und könnte die Fewo vor allem von Juni bis September mindestens 100x vermieten.

   

Der einzige, kleine aber entscheidende Unterschied zwischen mir und meinen Mitbewerbern ist die PR, sprich Werbung. Ich mache in den verschiedenen Portalen total massiv Werbung und das zahlt sich halt auch aus!!! Die anderen hoffen, dass sie irgendwann mal entdeckt werden und Buchungen bekommen. Da können sie jedoch lange darauf werten.

 

Zudem informiere ich ständig meine Gäste („Aktionäre“) über Neuheiten, die das auch sehr schätzen und deshalb auch immer wieder gerne kommen. So bin ich schon jetzt (September 2012) für Sommer 2013 fast wieder ausgebucht.

   

Auf MG übertragen: Die können noch so viel Gold im Boden haben, das KGV noch so gering sein, noch 10 Mühlen aufbauen und es können noch so viele Berechnungen im Forum angestellt werden, das ist alles für die Katz. Der Kurs wird sich erst dann bewegen, wenn sie endlich begreifen, dass letztendlich nur PR steigende Kurse bringt; wie auch sonst? Die Firma kennt doch kein Schwein!!!!

   

Bestes Beispiel dafür ist das Interview mit Rod Husband auf Youtube vor ca. 2 Monaten;

 

Zur Zeit 360x angeklickt. Und das bei einer Firma, die Milliardenwerte im Boden hat. Absolut indiskutabel.

 

Mindestens 50% aller Forumsmitglieder, und davon bin ich überzeugt, würden in 2 Monaten wesentlich mehr Abrufe schaffen, und das als Privatpersonen!!!!!

   

Warten wir einfach mal auf ein Wunder! Vielleicht nach der HV.

 

 

 

Gruß

 

Garfield

 

 

 

1353 Postings, 5206 Tage Bullenknallerjetzt 50 Trades a 500 Stücke

 
  
    #3619
04.09.12 21:06

155 Postings, 4347 Tage Allgaeugoldkeine Information

 
  
    #3620
04.09.12 21:54

 Hallo Garfield,

ich war bei der Comerzbank investiert und habe sehr gutes Geld verdient.

Auch bei dieser Bank sind die wichtigen Informationen erst kurz sprich ein oder zwei Tage davor rausgekommen.

klar bekommen wir wenig Information aber es spricht einiges dafür ( was auch Fred mit viel Arbeit gepostet hat ) dass hier potential vorhanden ist.

Versucht ruhig zu bleiben und macht euch schöne Tage. 

Aktien sind da um Geld zu verwenden dass nicht gebraucht wird. Alles in diesem Geschäft ist spekulativ!!!

Meine Meinung: Bis Ende 2015 stehen wir bei 1,50€ 

 

Grüße an alle kritischen und spekulaiven hier im Forum

Driver

 

59 Postings, 4396 Tage Goldkind123danke Garfield

 
  
    #3621
04.09.12 22:33
für den Beitrag. Ein bisschen Realität schadet nicht ^^

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Kurs wird immer wieder schwanken und das ist ja nicht verkehrt.
So kann man wenigstens ein bisschen was mitnehmen ;)  

189 Postings, 4542 Tage bauschij@1-2-3-RH

 
  
    #3622
04.09.12 23:11
Korrektur!
bei der ersten Mine sind es jetzt + 24,1%_!!!!!!!!!

na denn: Gute Nacht
(...und nichts für ungut an alle, hätt' ich ja auch per PM schreiben können... aber da sieht man mal, daß es geht...)
hijo  

533 Postings, 5631 Tage HoschiTom@bauschij

 
  
    #3623
04.09.12 23:45
Bei Orko Silver zur Zeit 41% Plus :-)
Majestic hab ich mir auch mal ins Depot gelegt. Die Bude ist interessant, zwar unbekannt aber das ist auch gut so wollen ja billig kaufen ;-) . In ein paar Monaten wird sie auftauchen wie Phönix aus der Asche :-)  

95 Postings, 4478 Tage seemann2Hallo @dear und alle die meine Berechnungen

 
  
    #3624
2
05.09.12 00:01

ebenfalls als >seemanns Märchenstunde< betrachten.

@dear schreibt in #3615:

"Die Gewinnrechnung, die von seemann hergeleitet wird, ist auch für den  Müll. Der Rechnung geht jeglicher Realitätssinn ab. Träum(t) weiter."

Kann es sein, dass Du die  Präsentation MJS Seite 14 vom März
http://www.majesticgold.net/pp/MJS_May_2012/index.html
(noch) nicht kennst?

Meine Berechnung basiert auf den dort gemachten Angaben der GF. Die in dieser Präsentation gemachten Aussagen waren mit Sicherheit Basis für die Entscheidung der chinesischen Investoren knapp 80 Mio $ in die Hand zu nehmen, um an die 40% der Aktien der MJS in ihren Besitz zu bringen.

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass hier Angaben gemacht wurden, die nicht zuvor von der GF 10 mal gegengerechnet und geprüft wurden. Auch ich hatte mich gewundert, warum im ersten Jahr die höchste Förderung vorliegt. Erst als mir aufgrund der bunten Bildchen von Fred in #3579 + #3580 vom 31.8.12 hier im Forum gezeigt und erläutert ( s. auch o.g. Präsentation Seite 17 + 18) - klar wurde, dass es Bereiche gibt mit bis zu 100 Gramm Gold je Tonne Gestein, dämmerte mir, dass das nächste Geschäftsjahr der MJS das Jahr der Jahre wird. Alles nachzulesen auf Seite 14. Vielleicht sehen wir in den kommenden 18 Monaten die höchsten Kurse überhaupt für MJS  -  wenn ich mir so die Zahlenreihe anschaue. Man beachte, nach dem 7.  Jahr sind es immer die Werte für 3 Jahre.

Ich habe also nicht im Kaffeesatz oder in der großen Kugel die Zukunft rausgelesen, sondern 1 + 1 zusammengezählt. Da wird auch Fred vermutlich  nichts anderes ausrechnen können. Falls doch, ich kann mit Korrekturen leben. Aber bitte fair, sachlich und nachvollziehbar vorrechnen.

Auch ich war und bin überascht, was für eine Perle in meinem Depot schlummert.

An @dear und alle anderen Skeptiker zeigt mir wo ich falsch gerechnet habe, anstatt einfach nur zu schreien, dass alles Müll sei. Ich rede nur von rechnerischen Werten unserer Aktie, ob die Börse das honoriert, akzeptiert und genau so sieht / (oder gar übertreibt) - das zeigen uns im nächsten Jahr die Kurse in Frankfurt. Wenn die Werte in der Präsentation Müll sind, sind meine Berechnungen auch Müll  -  klar.  Ich arbeite hier streng nach dem S I S O - Verfahren.

S I S O  =  Shit In - Shit Out  // Alte Controller Weisheit

Auch weis ich nicht wieviel im nächsten Jahr für die Unze Gold gezahlt wird. Aber da rechne ich eher mit über 2.000 US$ als darunter. Das bedeutet, da kommen evtl. noch ein paarmal 0,23 Euro je Aktie oben drauf. So weit die Theorie.

Nichts für ungut, egal was wir hier rechnen und schreiben, nur einer hat recht und das ist der Markt .............

 

59 Postings, 4396 Tage Goldkind123@seemann

 
  
    #3625
1
05.09.12 00:21
glaubst du denn an die Zahlen der Präsentation von MJS? Ich nicht...  

Seite: < 1 | ... | 143 | 144 |
| 146 | 147 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben