Research In Motion (RIM)
Sollte es zum Short Squeeze kommen dann, ja dann...
Die beiden Trendlinien bilden auch ein Dreieck was nach oben durchbrochen wurde, schön wäre es wenn wir dies morge bestätigen können!
Zusätzlich bahnt sich (siehe Elipse) der EMA10 seinen Weg Richtung EMA38. Durchbrechen wir den EMA38 erhalten wir ein weiteres Kaufsignal.
Alles in allem 4 Tage in Folge grüne Kerzen, zuletzt Anfang Februar gesehen.
der Abwärtstrend wurde mittel Three White Man Formation gebrochen...eine der stärksten Bullenformationen die man überhaupt zu Gesicht bekommen kann!
Retracement angesetzt und komme zu 15,235$ und wenn wir 15,965$ durchrbrechen...dann wird die Post abgehen!
Soviel zu Samsung Knox http://www.engadget.com/2013/04/24/...assic&utm_campaign=Engadget
würde in einer Spielhalle jemand dafür bezahlt werden rumzulaufen und den Leuten zu sagen "Wirf nach, da müssen jetzt bald 5 Sonnen kommen", gäb das riesen Ärger. Wenn Werbung für eine Lotterie läuft, müssen die nachschieben " Gewinnchance 1:wasweißich". Aber wenn Leute, die eigentlich wissen, daß sie es sich nicht leisten können zu verlieren, durch Charttechnik ein Gefühl der Sicherheit vermittelt bekommen und doch investieren, dann ist das erlaubt. Ich meine es müßte bei jedem Charttechnik-Buch und jeder Anwendung einen Hinweis geben "Achtung: kann ein unbegründetes Gefühl von Planbarkeit erzeugen"...
Den Prognosen von vor ein paar Wochen zufolge müsste BBRY schon erheblich höher stehen. Nun, leider ist dem nicht so. Dafür kommt von ihm sehr viel Input.
Und mich beunruhigt immer noch die hohe Anzahl an Shorts. Wenn hier Hedge-Fonds ihre Finger mit im Spiel haben, und davon ist auszugehen, dann spielen die mit anderen Mittel und haben andere Möglichkeiten und Wege.
Schauen wir mal...
Es wird Interessant werden da der Ausflug Ende März über der Trendlinie auch abverkauft wurde und der SK von gestern gleich ist.
50/50 Chance
Fällt es, sehen wir wohl wieder Kurse unter 14$
Steigt es, sehen wir Kurse über 15,2$
Lasst uns eine Münze werfen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Meiner Meinung/Vermutung nach...
So Kotzen ! Jeder Aufwärtstrend wird durch eine einfache nicht haltbare Falschmeldung von iwelchen Gruppen zunichte gemacht. Da frag ch mich vor allem was das für trader sind die wegen sonem Mist sofort kalte Füße Kriegen und alles verkaufen. Sch Dreck !