Research In Motion (RIM)
Glueck,koennten wir die 18$ Anfang Mai erreichen,und dann ist die Frage,Gewinne einfahren,oder knallhart stehn lassen.????
Zu dunkel, zu hippie - leider schlecht.
Die Werbung vom Surface finde ich zum Beispiel sehr gelungen!
TB
Die Großkanzleien scheinen BB treu zu bleiben. Hört man auch von anderen Unternehmen.
PS: Nichts gegen die Werbung schreiben, sonst kriegt Phil wieder einen Anfall ^^
Grob zusammengefasst
1.) Keine nennenswerte News diese Woche dennoch ca. +7%
2.) Wedge Partner mit einer, sagen wir mal interessanten Mitteilung
3.) Vorfreude/Euphorie breitet sich aus wegen dem Q10 Release
4.) Mir persönlich zuviele Stimmen bei den Amis wegen eines möglichen Short Sqeeze. Q10 wird als Katalysator eingestuft
5.) Weiterhin keine News bezüglich DoD
6.) Dow & Nasdaq haben gestern noch nachgegeben. Vorfreude auf schlechte Zahlen?
Vorerst sag ich mal +-0,1$
Solche Meldungen brauchen wir öfters. Bislang hat BB immer noch das Stigma eines ums Überleben kämpfende Unternehmen. Je mehr dieser bekannten Unternehmen sich zu BB bekennen, desto einfacher wird es für andere Unternehmen auch wieder auf BB zu setzen.
man schlecht die Zukunft voraussagen kann kann ich nur mit daten arbeiten die ich habe...und da zeigt sich das bild einer fast +-0 veränderung
war ein 0 Geschäfft. Bin bei 405 wieder raus. Wurde wieder zu gierig und habe den Austritt verpasst. Aber ist k :) +-0 tut keinem Weh ^^