Research In Motion (RIM)
Die sprechen davon das innerhalb eines Tages 5000 Q10 in ein Geschäft
verkauft wurden.
Ich gehe davon aus, das wir noch positive Nachrichten hören.
Kann nicht mehr lange dauern.
der Verlauf ist total schlecht! Ich werde dieses Plus nur als so super...da wir es echt bitter nötig hatten. Wären wir heute unter 14,74$ geblieben...wäre das Setup für kommende Woche zawr noch k gewesen...aber nicht wirklich gut!
nicht mit diesem Verlauf gerechnet, weil heute war für mich kein Muster zu sehen. Ich freue mich natürlich über der Verlauf aber keine Chance das zu sehen.
manche Bewegungen kann man ja sehen. z.B Mittwoch war für jeden absolut sichtbar , dass es hoch gehen wird. Genauso gestern...hätte eigentlich höher gegen müssen, aber die NACHRICHTEN kann man nicht vorraussagen. Aber wenn sie einmal drin sind (Also eingepreist...kannn man erneut ansetzen). Heute die Nachricht mit den Ausverkäufen hätte ich auch nicht vorraussehen können. Aber ohne großartige Nachrichten, kann man ziemlich gut mit CT arbeiten!
sieht schonmal bombastisch aus. 15,39$ 15,55$ 16,01$ 16,88$ das sind die Hürden, die wir nehmen müssen, für einen echten Run ( übernommen, noch nicht überprüft, aber machen sinn).
4 8 15 16 23 42
genau nach 108 Tagen die 42 erreichen werden, um dann wieder auf die 4 zu fallen ^^
...Einige Probleme, mit denen es jeder Börsenastrologe zu tun hat, sind offensichtlich. So haben Unternehmen bekanntlich keinen Geburtstag, von einer noch genauer festgelegten Geburtszeit ganz zu schweigen. Doch die Finanzpropheten wissen sich zu helfen: Einige leiten das Firmen-Sternzeichen vom Eintrag in das Handelsregister ab, während andere lieber die Erstnotierung oder den ersten Handel an der Börse verwenden....