Research In Motion (RIM)
Der 38EMA passt aktuell besser in mein Zeitfenster für BBRY Trades und hat sich die letzten Monate als recht guter Indikator erwiesen. Alleine jedoch nicht aussagekräftig genug ;-)
Bei AAPL, NOK und BBRY investiert... Alle Achtung, gleich 3isikoreiche Invests *uff*
@ginakick
Der war gut... Sag einfach das ist ein großer Haufen alter Säcke die es nicht besser wissen *fg* Wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten hier ;-)
@franky
Supi, in Zukunft schreiben wir alle nur noch Boardmails. Juchu wird das dann schön ruhig hier werden *hüpfhüpf*
Auch wenn mich nun einige für Verrückt erklären oder hassen werden aber ich hoffe das die Shorties weiter zulegen und wir von 155 auf 160 ansteigen.
auf ein happy friday trading!!!
@all
Manche sollten sich hier mal an die eigene Nase fassen und nicht immer auf andere draufhauen. Letztendlich sitzen wir hier doch alle im selben Boot ;-)
Lasst doch den Rest in unserer kleinen BBRY Welt lieber dran teilhaben an eurem Invest und tragt was zum Ein-/Austiegszeitpunkt bei. Schön wäre es wenn dies auch begründet wird, jeder von uns kann noch was dazulernen :-)
Auf eine positive Woche an der Börse, wir haben es uns verdient
das das bald mal weniger wird, ansonsten wird die Aktie schnell wieder gedrückt. Wie schnell das geht haben uns die Shorties in den letzten Wochen ja leider mehrmals gezeigt. Schaut euch auf dem Chart mal Apple im Vergleich dazu an.
http://www.nasdaq.com/symbol/bbry/short-interest#.UXgXGrVSg1I
wäre halt das absolute Kaufsignal imo. Bin heute von SMA auf EMA gewechselt ... brauche jetzt kurzfristigere Signale ^^
Settlement Date Short Interest Avg Daily Share Volume Days To Cover
4/15/2013164,340,14535,892,3994.578689
§
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/bbry/short-interest#ixzz2RPlPmmjQ
Wie war das heute mit 160 :-)
dass mehr Shorts hinzu kommen. Wir haben endlich eindeutige Aufwärtsbewegung...und den kommenden Q10 launch..und Short Rate ist noch immer höher xD
Bullenformation. Guter Slow Sto verlauf mehrere Hürden auf einmal genommen...richtig starker Verlauf. Noch kein einziger erkennbarer Verkaufsignal (sehe ich zumindestens nicht!)
BVB wird CL Gewinner und Weidenfeller steht auf dem Platz in Wembley mit Z10 an dem Tag geht BB auf $17 und das wird der beste Tag des Jahres.
nicht soviele Aktien da sind um sich einzudecken...dann hast du eine höhere Shortquote als die 33% sprich ein Squeeze könnte gut und gerne ein 50% boost bringen. Aber wir haben ein riesen Dreieck...super geringes Volumen mit schönen +% Tagen...viele Bullenindikatoren....deutet alles imo auf einen Ausbruch hin. Aber ich bind a sehr vorsichtig bei BBRY!