Research In Motion (RIM)
Ohne Gewähr ;-)
Ich bleibe aber weiter bei meiner Aussage das bis zum Release des Q10 nicht viel passieren wird was den Kursverlauf angeht.
erholt hat sich der Kurs noch nicht von der Falschmeldung wegen den Rückgaben. Schweine die shorts. Hoffe die Woche gehts rauf auf 15.
ist noch nicht durchbrochen. Das muss konsequent dadrüber bleiben...dann gilt es den Gap zu schließen. Dann nochmal gucken!
würde ich sagen, dass wir die 14,47 nehmen müssen um den Gap zu schließen. Wenn der GAP geschloßen ist, dann werde ich nochmal neu drauf gucken. Ist noch zuviel offen.
du siehst doch jetzt schon, dass 14,25$ nicht genommen wird....sprich wenn wir heute unter 14,2$ schließen, wäre z.B. nicht gut!
das ist zu 100% so...das ist es nämlich nicht. Aber wie du siehst...14,2$ gefallen jetzt geht es schon Richtung 14,47$. Einfach mal abwarten und gucken!
so gefällt mir das gut! Jetzt wieder auf 14,35$ runter und dann bis auf 14,47$...dann hoffentlich morgen oder heute der Gap-Close!
Entweder durch schlechte bzw. mehr oder weniger sinnvolle News oder durch Gewinnmitnahmen, die bei dem minimalen Volumen richtig reinhauen könnten.
Oh Je
Jetzt sind es die bösen Gewinnmitnahmen und Shorts ... oder war es nicht das Marketing ? Wer ist jetzt genau Schuld? Ich komme da nicht mehr mit!
wenn man sich in Techniken vertieft, gibt es an jeder Stelle des Kurses was ganz Tolles zu sehn. Und wenn mal es nicht fluppt, hat man auch bald den Grund dafür gefunden. Auf jeden Fall ist man immer schwer beschäftigt mit den ganzen Möglichkeiten und Regeln. Gab oder gibt es da nicht auch so einen TV-Sender? Sternen-TV, oder Astro-TV..? Ich bin mir sicher, da war was... :D :D. :D
Aber ich handle das Ding auf dem Papier (bin ja schon voll investiert)...und das letzte mal wo ich rein raus bin, waren das gute 40cent oder so? Und wenn ich jetzt raus wäre, wären es wieder 20cent. Also ganz ehrlich Charttechnik funktioniert. Bloß nicht auf alles anspringen. Sondern "klare" Signale abwarten. 14,2$ durchbrochen...siehst ja was jetzt geht. Bin bei 14,23$ rein (Papier). Jetzt warte ich auf die 14,47$ wenn er das nimtm halte ich, wenn nicht gucke ich mal.
Jetzt sollte es weiter Aufwärts laufen wenn, ja wenn nicht wieder eine schlechte News kommt.