Research In Motion (RIM)
0,4$ pro Aktie (vor Steuern etc.). Jetzt wenn wir den Gap Close werden es ganze 0,6-0,7$ ca. sein. Imo ist das k.
so wie du Ahnungslos durch die Gegend zu rennen, also versuche ich soviel wie möglich dazu zu lernen , durch Buchtrades!
Er redet immer wieder den selben Müll: Freitag, Marketing, Alicia Keys, Keine Berichterstattung, Shorts.
Es hat ja immer eine Schuld. Aber mal selbst die Schuld bei sich zu suchen? Darauf würde er ja nie kommen!
dass die Börse alles einpreist etc. Wenn das der Fall ist, dann ist Charttechnik zulässig. Ich frage mich nur, was ihr wann als zulässig ansieht und wann nicht...ich finde es schwer da gegen zu argumentieren, wenn ihr alle paar Minuten eure Meinung ändert.
Ihr sagt der Kurs preist alles sein andererseits sagt ihr aber Charttechnik ist nicht zulässig. Das ist ein Widerspruch in sich!
Und selbst 0,4$ pro Aktie wären echt mies für die tollen Steilvorlagen, die BBRY einem Daytrader bislang geboten hat.
Ich nehme die Schuld für die Kusentwicklung gerne auf mich :-))
Mit den Aktien scheint es hier so zu sein wie im Vertrieb: Es gibt Leute, die reden über tolle mögliche Projekte und die anderen machen sie ^^
Das schöne beim Spekulieren ist ja, dass Recht oder Unrecht immer nachzählen kann ^^
oder Angegeben oder Ausgewichen? Weiß nicht was für Probleme du hast. Ich bin noch immer im Minus. Daran hat sich nichts geändert. Aber im Gegensatz zu dir versuche ich aus meinen Fehler zu lernen und nicht immer die Schuld bei anderen zu suchen.
Bei dir sind es ja die Shorts, Analysten, Marketing, Alicia Keys etc. Schuld. Verstehe dich wer will. Und Freitage sind ja immer MinusTage!
Verstehe wer auch irgendeiner, was du von mir willst...wie eine lästige Krankheit die nicht weg will. Widerlich!
Gruß
ginakick
die immer noch einen
Haufen BB Aktien ha, die immer nocht dick im roten Bereich sind......
Charttechnik-Erfahrung teilhaben. Vielleicht geht ihm das auf den Sack, so wie wenn man ein kleines Männeken im Ohr hat, das jede Minute ein Horoskop flüstert. Aber vielleicht liege ich da auch völlig falsch :)
....rate mal warum ich den gismodo gefragt habe , warum er den EMA 38 verwendet. Möchte mich nicht streiten. Bin es mir aber auch Leid 0815 Parollen wiederholt anhören zu müssen.
Man kann also sagen, dass Phil am besten von sich selber lernt *lol*
Aber wie das Kerlchen immer gleich auf 180 ist, entschädigt für alles :-)) - Und ja, da bin ich gern mal wieder 13 *lol*
The BlackBerry Q10 smartphone will be available in Canada starting May 1 on Rogers Wireless, Bell Mobility and TELUS starting at $199 with a 3 year contract. It will also be available on Virgin Mobile Canada, Fido, Koodo Mobile, and Sasktel, and at The Source, Best Buy and Future Shop with more details to come.