Research In Motion (RIM)
SHorten gehört verboten!
....ich denke mit 30$ bist du auch noch sehr konservativ, genauso wie ich und viele andere auch. Wenn Aktien wie BBRY gehatet werden...dann sollte man drin bleiben oder kaufen (wenn man überzeugt ist). Erinnert ihr euch nach an YHOO? Die Merissa wurde ja auch gehasst ^^
das spiegelt auch der Kurs wieder! genauso wie bei BBRY. Ich bin mir sicher die wird YHOO schaukeln. Sehr fähige Manager schaffen in der Regel das, woran der Markt nicht glaubt und das spiegelt sich dan in Kursexplosionen wieder. Aus dem Grund werde ich auch bei BBRY nicht so schnell raus sein. Heins weiß was er macht (zumindestens habe ich den Eindruck).
Heins sollte mal lernen einen Erfolg wie einen noch größeren Erfolg zu verkaufen, die Amis brauchen das und die Amis bestimmen den Kurs.
Versuche BBRY zu drücken haben wir orednetlich geschloßen. Hätte wesentlich schlimmer enden können mit dem langem Wochende vor uns und BBRY's berüchtigten Wochendendschlusskursen.
mit Verizon Launch dem kommedenem Q10. Q10 ist das Produkt auf das die BBRY Kundschaft gewartet hat. Dann geht auch endlich der BES 10 hoffentlich an den Start genauso wie der MDM Service.