Research In Motion (RIM)
Hat einer alles gesehen und kann eine kurze
Zusammenfassung hier schreiben.
es wird immer von sinkenden Subscribern gesprochen. Guess what...wenn das HAndy eine Marge von ca.250$ abwirft im vergleich zum vorherigen...wo die Marge vermutlich gerade mal bei 50$ liegt...dann ist nur die Frage....die 200$ die ich instant mehr habe...sind diese den verloren gegangen Revenues vorzuziehen? Ich würde diese Frage aber sowas von mit einem 100% ja beantworten!
Denken die Sonne dreht sich um die USA! Und im ernst...das die jedesmal fragen, warum das Z10 zuerst eingeführt....da wurde schon mindestens 10mal ausgeführt und es leuchtet auch ein. Man muss ja nicht diese Meinung teilen, aber sie ist logisch und nachvollziehbar und dann kann man es auch dabei belassen.
Aber ich sage nur .... BBRY is a walking Corpse. BBRY has 1Quarter to live...BBRY has a hard way infront of it.....Ich glaube wir alles wissen was Q1 passiert mit dem Q10-Launch ;)
hat er nochmal klar gemacht less usbscribers is ok if the revenue per user increases. what matters is monetary changes. Gut gemacht Thorsten. Kann die news Leute bei den US Sendern ueberhaupt nicht ausstehen die sind so fake! Wie Puppen.
Und wenn es so läuft wie immer, dann schließen wir heute noch rot ^^
Jetzt kann man argumentieren, dass Chips, etc. nicht mehr so teuer sind, da nicht mehr up-to-date. Aber man darf die Qualität eines BBs nicht vernachlässigen. Die Dinger halten ewig!
und das ist was zählt. Mir bringen kurse Sprünge um 10% nichts, wenn ich nicht raus kann. Ich möchte bei BBRY endlich ein abpflauen der volatilität und ein gesundes Wachstum sehen. Mein Preistarget bis zum ende des F14 (fiscal) ist 30$ und das ist schon konservativ möchte ich meinen!