Research In Motion (RIM)
Ich hab lediglich Angst vor dem Freitag ^^
--
Ich nehme an, die Chancen stehen schlecht und die Situation ist trostlos ... Das wird sicher ein Spaß! :-)
deswegen habe die ja auch den Earning Report um einen Tag nach vorne gelegt. Aber ganz ehrlich. Die würden nie und nimmer die Zahlen vorbörslich rausgeben, wären sie schlecht. Schlechte Zahlen würden die nach der Börse rausgeben, um dann das lange Wochende nutzen, damit die Aktionäre die schlechte News verdauen können und damit es dann am Montag nicht zu einem Kurscrash kommt!
ich interepretiere da nicht zu viel rein. ich denke morgen wird die guidance ziemlich positiv ausfallen und das ist das einzige was bei bbry zählt zurzeit!
shares gehen über die theke not bad http://www.nasdaq.com/symbol/bbry/time-sales#.UVNfaBzosTn
die sagen im endeffekt nichts anderes das der ausblick und die verkaufszahlen am wichtigstens sind, wobei man den ausblick sogar als wichtiger ansehen kann, wenn man will!
"Aber ganz ehrlich. Die würden nie und nimmer die Zahlen vorbörslich rausgeben, wären sie schlecht. Schlechte Zahlen würden die nach der Börse rausgeben, um dann das lange Wochende nutzen, damit die Aktionäre die schlechte News verdauen können und damit es dann am Montag nicht zu einem Kurscrash kommt!"
...genau dieser Gedanke ist mir vor Tagen auch schon mal gekommen. Nicht wegen dem Tag, sondern mehr wegen der Uhrzeit. Deutschland ist geöffnet und kurz vor der Öffnung der NASDAQ... Und - wenn ich schlechte News hätte, dann würde ich die auch nicht zum Handelsstart posaunen, sondern zum Ende um die Kurse noch zu schützen... Wann kommen nach MEZ die Zahlen?
Das heisst noch lange nicht, dass die Börse die Zahlen ähnlich interpretiert!
Warum ich der Meinung bin? Weil hinter die shorties die big player sind und die einfach die Mittel haben sowas zu machen. Sei es einfach dadurch, dass sie wieder short gehen... oder habe ich einen Denkfehler?
aber den Mutigen! hier, drück ich natürlich die Daumen.
nur please Jungs, später nicht sagen "habe ich doch alles vorher gewusst, gell";)