Research In Motion (RIM)
.ich habe gerade bei GMCrR103% in 5 Monaten gemacht und habe mich da heute mal verabschiedet.
Nur würde ich nie "all-in" gehen vor allem nicht bei so Dinger hier ;-) - ich muss noch ein paar Mäuler versorgen
Die Heins Präsentation auf dem Launch Event fand niemand gut und auch der Europa Chef ist nicht besser. Der hat von der 1Mio Order erzählt und es geschafft, dann niemand, wirklich niemand geklatscht hat ^^
jemand geposted hat:
Aktuelle Shorts ca. 150 Mio. short % of Free-float ca 31,9 / days to cover 2,9 / getern wurden mehr als 45% der gecoverten shorts bewegt.
wer nicht wagt der nicht gewinnt...und was machst du wenn morgen der kurs nach oben geht? dann kaufst du nach?
(War eine Antwort die ich aus Neugier in einem Shoppingcenter einholen wollte, und es war nicht in einem sagen wir mal Kaufkraft-schwächeren Bezirk)
...das Gerät was Sie dort sehen ist das einzigste... wohl ähnlich ist es anderswo... hat man sich mit Stückzahl so verkalkuliert?
wenn der Kurs morgen nach oben geht dann habe ich ganz einfach pech gehabt . Aber hab echt kein Bock mit 1500 Aktien morgen oder so mit -10 % da zustehen. Bin grad froh dass ich erstmal mit +-0 raus bin . und was morgen kommt muss ich dann morgen sehen. Aber alles was unter 10, 5 euro ist , bin ich natürlich wieder dabei
Wenns abgeht decken die 3k teilweise meine realisierten Verluste, break even wäre bei 15€.
Wenn es runtergeht kauf ich günstig nach.
Denke ist so für mich die beste Entscheidung.
Ich drücke uns allen für morgen die Daumen!
bewundere dich echt wie du hier Stellung hälst und Motivation machst...nicht dass du von Blackberry bezahlt wirst oder so...!?! :) :)
also ich verlass dich erstmal....bin aber guter hoffnung dass du mich morgen abend hier wieder findest ; )