Research In Motion (RIM)
BBerry ist ein wildes hin und her. Da kann man mal für ein paar Cent dabei sein mehr aber zZt nicht. Meine Meinung.
ich glaube ich gehe jetzt mal mit 25 BBRY Aktien LONG
bin gut 7% im Plus mit BB. Glaube ich bringe paar der Schäfchen jetzt ins trockene aber lass die hälfte stehen wenn runter geht ok mit langem atem kann ich das durchstehen und wenns hoch geht wird Ostern richtig gefeiert
wo ich größere Orders geben kann und keine 50€ abdrücken muss und wo ich an allen Börsen direkt handeln kann.
Erst immer nach Börsenschluß?
Ist das wirklich ungewöhnlich dass BB Heute um 8.Uhr NYZ
die Zahlen bekannt gibt?
die Zahlen werden gut sein ist die Frage was die big boys Verbecher shorties anrichten können um den Kurs trotzdem zu drücken.
=> Der Kurs wird nicht ins Bodenlose fallen, d.h. maximal -10% und -10% Gewinn ist vertretbar.
Da es gestern und vorgestern keinen signifikanten Anstieg gab, wird es bei guten Zahlen eine ganze Menge Leute geben, die Kaufen werden und wenn auch nur, um einen schnellen, kurzfristigen Gewinn einzufahren. Im besten Fall wird es also einen steilen Anstieg geben und man muss schaun, dass man möglichst viele Gewinne mitnimmt. Bei wirklich guten Zahlen sollten die 15 USD aber nicht mehr unterschritten werden.
Und zum Thema Sicherheit: Letztes Jahr wurde Apple als total sichere Anlage empfohlen ...
Letztendlich ist hier doch alles nur Spekulation und meiner Meinung nach gehört BBRY zu den sichereren Anlagen, da die Nachrichtenlage den Kurs weiter mit heftigen Nord/Süd ausschlägen triggern wird und man mit ein wenig Geschick aus der Sache mit einem blauen Auge wieder davon kommen kann.
Auf Jahresfrist will ich immer noch meine USD 30 und mehr haben ^^
--
No Risk, No Fun -> More Risk, More Fun
$12 ist vielleicht bissel extrem aber ihr kennt Blackberry und wisst wie volatil die aktie ist. vielleicht ist eine Spanne $13 - $18 realistischer. i dont know. glaube aber wir werden positiv enden heute.