Research In Motion (RIM)
@ginakick: Keine Sorge, ich hab ein paar mehr Scheine und man ist erst dann ruiniert, wenn man panikartig verkauft und/oder keinen Job mehr hat, um seine Miete zu bezahlen. Ich sehe BBRY bis zum Ende des Jahres auf USD 40, auch wenn es eine spannende Reise mit vielen Untiefen bis dahin wird ^^
Was verstehst Du unter Scheinen, die Aktien oder Zertis?
Scheine sind für mich nämlich Zertis oder Optionsscheine. Wenn dem so sei, welchen Schein hast Du genommen?
Da es ja ansonsten vom Aktienpreis knapp 144.000 € wären.
seit Ihr hier ernsthaft mir kritischem vermögen drinne? Und dann mit 12000 Stk!? - Ich mache sowas hier nur mit Geld das ich längerfristig nicht brauche oder im schlimmsten Fall auch abschreiben kann. klar gibt ja noch riskoreichere Aktien, Explorer zB etc...
doch nichts alles was hier geschrieben wird.
es ist wie mit sex, wer am meisten drüber redet hat am wenigsten ;)
gruß
aber ich arbeite dran !
Nein aber ich arbiete schon ein paar Jahre in nem ganz ordentlch bezahlten Job.
Also wenn das DIng hier abschmiert wäre das schon heftig, ich würds dann aber einfach liegen lassen und gf nochmal nachlegen.
Wie sagte nochmal Warren: Kaufe nie eine Aktie die Du nciht bereit bis 10 Jahre zu halten (oder so ähnlich!?)
Naja Gina kann ja im schlimmsten Fall noch Ihre Vase verkaufen
Nee ernsthaft ich wünsche uns allen steigende Kurse!
"Ich mache sowas hier nur mit Geld das ich längerfristig nicht brauche oder im schlimmsten Fall auch abschreiben kann."
Aber wie weiss dieser, ob das Gerät an und erreichbar ist? Wie können die aktuellen Nachrichten und neuen Termine mit minimalster Verzögerung zugestellt werden, ohne dass der Server ständig versuchen muss das Tablet oder Smartphone zu erreichen? Ein ausschließliche Initiative vom Server aus würde in einer Vielzahl von Fehlversuchen und viel zu hohem und nutzlosem Datenverkehr enden. Die Lösung liegt darin, dass die Initiative vom Client – also dem mobilen Endgerät – ausgeht.
Und zugegeben die Blackberrys sowie der der BES sind aufeinander abgestimmt!