Research In Motion (RIM)
http://www.reuters.com/article/2013/03/27/...e=companyNews&rpc=43
die Quartalszahlen werden gut...mit dieser shortquote....soviele aktien sind ja nicht mehr im umlauf...vllt. noch 25-30%?
es ist ein super unwahrscheinliches sezenario...aber es kann eintretten und darum geht es doch. was kann passieren? Es kann genauso gut crashen unter 10$ oder die Aktie stabilisiert sich endlich langsam!
....die shorties schmeißen alle ihre verbliebenen Aktien direkt nach den zahlen auf den Markt. Dann geht erstmal mordsmässig abwärts !
schmeißen noch mehr auf den Markt, weil sie Geld Scheißen und MArgins keine Rolle mehr spielen....Junge junge...ich mache mir hier keine Sorgen um die Shorts. Genügend der Shrots haben schon Probleme! Guck dir doch einfach mal an wann die hinzugekommen sind.
was die Zahlen bringen. Sind sie gut -ý Aktie geht steil nach oben
Sind sie schlecht -ý Aktie geht nach unten (aber nicht so brutal wie nach oben imo...da viel negatives schon eingepreist ist)
ok das Du auch das weniger rosige Szenario als möglich ansiehst berühigt mich wieder. ich muss mich immer wieder davon überzeugen das ich mir das investment nicht schön male und wenn ich sowas höre wie andere phantasieren macht mich das nervös. dass soll nicht heissen das ich nicht auch glaube das die zahlen so gut sind das der kurs morgen auf $18 und höher springt aber ich schätze die wahrscheinlichkeit mit 25% ein.
nein wenn die zahlen schlecht sind geht der Kurs gut Bergab da mache ich mir keine Illusionen. To many people want to see this company die. Aber ich glaube nicht an schlechte zahlen. ich glaube an mittel gute bis gute zahlen
Und auch in den Wochen davor war doomsday stimmung. Kurs ist nie unter 12,5$ gegangen. Klar ist das ein krasser Fall...aber single Digits erwarte ich nicht wohlgemekrt. USD nicht EUR!