Research In Motion (RIM)
Ich würde gerne wieder einsteigen, aber ich habe das Gefühl, dass es um die 11 Euro rum ist es noch zu früh ist...
ich dachte du kratzt ja nochmal die Kurve. Aber hier von Euro Kursen zu reden. $...das ist der wichtige Kurs. Hör auf über den Euro Kurs zu reden ;)
wenn der DollarKurs der wichtige ist. Und achja...deine 10€...hmm ich sage einfach mal...das sehen wir heute nicht, genauso wie die von dir gepredigten 9€ damals!
der bullische Kommentar von Goldmann Sachs über verkaufte Handys war der
nach Börsenschluß?? Ist doch eine Super News, oder?
Könnte doch Heute nochmal Schub nach Oben bringen!
Also nach Börsenschluß!!
Richtig??
2 to 3 Million BlackBerry 10 Phones Expected to Sell Per Quarter in 2013, says Goldman Sachs
March 14, 2013 at 5:51 pm
Nur meine Meinung...
Ob sie Einfluss haben, dass schon.. Ist einer der größten Banken die ihr Geld mit Kunden Geld, Aktien zocken.. Nach so einem Artikel sind die auf jedenfall investiert.. Aber ob es jetzt ein riesigen Einfluß haben wird, denke ich eher nicht.. Interpretiere diesen Artikel eher als long..
Sicher gibt es solche Beispiele. Keiner ist Perfekt. Aber GS hat trotzdem grossen Einfluss auf Investmententscheidungen. Und GS ist ganz sicher seriöser als Canaccord oder MKM Parnters ...
habe ich bisher eher als Kontraindikator wahrgenommen. Man erinnere sich an Nokias Verkaufsempfehlung und KZ bei 1,3 im Sommer, obwohl sie massiv da eingestiegen sind.
Aber ich, als Unternehmer / Unternehmen wäre nicht eingestiegen, solange ich nicht sicher sein kann, dass der Laden eine Überlebenschance hat. Das kristallisiert sich jetzt ja gerade heraus. Und imho ist es der beste Kandidat unter allen verfügbaren.
Allerdings muss man sich eine Frage stellen; ob das Handy-Business in Zukunft noch so attraktiv bleiben wird? Der Konkurrenzkampf wird härter und die Margen werden irgendwann schrumpfen!
Worauf will ich hinaus? Meiner MEinung nach könnte sich jetzt die Situation ergeben, dass die ein oder andere Firma eine Übernahme in Angriff nehmen könnte. Zusammen mit der hohen Short-Quote, die ich in Zukunft eher schrumpfend vermuten würde, dürfte es tatsächlich etwas Aufwind geben. Hoffen wir es mal ;)
Go, Johnny, go, go.....
Die Amazon Rezensionen zum Z10 sind in letzter Zeit durchweg positiv, kein basher und hater mehr. Alle sind sich eigentlich einig, bestes OS, sehr gute Technik.
Der Launch vom Q10 muss ASAP erfolgen um die Unternehmen bedienen zu können.