Research In Motion (RIM)
15$ schließen...dann haben die Bullen endlich gewonnen! Das wäre ein starkes Signal für kommende Woche!
Geil finde ich, dass das Galaxy S4 so schlecht ankam.
Ich muss auch sagen, dass SAmsung einfach nur Dreck herstellt. DAs Handy meiner FReundin war am Arsch und musste getauscht werden. Doch so richtig läuft es immer noch nicht (Ace II)
Meins hat auch immer nur rumgezickt (GAlaxy S III).
Und eine gute Freundin von uns hat auch nur Ärger mit ihrem Ace II.
ý Fazit: Samsung ist Dreck. Kurzfristiges Spielzeug ohne Wertigkeit - USP: billig!
Und mal sehen, was Apple macht....
Durchverkauf von Blackberry angegeben ist 40% über dem niedrigen Prognosen.
Starke Z10 Nachfrage von mehreren großen Einzelhändlern anerkannt worden.
Blackberry Z10 ist auf Nummer 5 auf 10 Carphone Warehouse monatlichen Handys in Großbritannien.
Es verkaufte sich in Indien in zwei Tagen.
http://www.zdnet.de/88141751/...-mit-app-support-durch-cisco-und-sap/
Allerdings dürfte auch klar sein, dass die Hersteller von Unternehmenssoftware grundsätzlich auf alle bekannten Plattformen setzen werden.
Ich glaube er meinte. Gemeinsame Lösungen anzubieten. So nach dem Motto SAP bietet die Software für die Firmen und BBRY das Netzwerk!
Das frühe Commitment zu BB10 zeigt noch einmal mehr die Verbundenheit der beiden Unternehmen.
Was sollte es sonst für eine strategische Lösung sein? Dass es SAP ausschließlich auf einem BB geben wird oder ähnliche Szenarien würden sich nicht gut auf den SAP Aktienkurs auswirken und wären für SAP kontraproduktiv.
so nach dem Motto...Joint Venture. Frag mich nicht ganz genau wie das ablaufen sollte. Aber ich weiß das SAP und BBRY noch enger zusammen arbeiten könnten. So nach dem Motto....wenn ihr SAP holt, dann holt euch auch BBRY, weil dann habt ihr jenes un dieses Service etc. Es gibt da schon Möglichkeiten. Fraglich nur inwiefern das sinnvoll ist. Ich finde IBM + BBRY viel sinniger!
Appple : 319 Mrd Euro
Samsung : 297 Mrd Euro
Summe : 616 Mrd Euro = 100x RIM
------------------------------------------
Würden 10% der Invests von Apple/Samsung zu RIM wandern, wäre das das 10fache der heutigen RIM-Marktkapitalisierung.
Wie Wahrscheinlich ist ein solches Abwandern zu RIM?